- Danke
- 1.007
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1983
- Turbo
- FPT
@Ronja 900: Schade das es diesmal nicht klappt ,habe auch vollstes Verständnis dafür und die SAAB-Museumstour
ist ja "nur" aufgeschoben (voraussichtlich 2018).
@Rest:
Hier ein kleines Update zur Führung in der Classic-Remise, Düsseldorf:
Da sich doch sehr viele für die Führung interessieren, werde ich am Montag die Führung fest für 15Uhr buchen.
Wir werden aber noch genügend Zeit vor und nach der Führung haben, alles auf eigene Faust zu erkunden.
Zu der Quallität der Führung kann ich nichts sagen, außer was der Anbieter hier schreibt (siehe Führungen).
Die Führung dauert ca. 45min. und kostet 116€ pro Gruppe!
=> D.h. bei der derzeitigen Teilnehmerzahl ca. 7,25€ pro Person. Je mehr mitmachen, desto preiswerter wird es!
(Einsammeln werde ich das Geld dann vor Ort. Aber Achtung, ich habe kein EC-Kartenleser!
Gruß
ist ja "nur" aufgeschoben (voraussichtlich 2018).
@Rest:
Hier ein kleines Update zur Führung in der Classic-Remise, Düsseldorf:
Da sich doch sehr viele für die Führung interessieren, werde ich am Montag die Führung fest für 15Uhr buchen.
Wir werden aber noch genügend Zeit vor und nach der Führung haben, alles auf eigene Faust zu erkunden.
Zu der Quallität der Führung kann ich nichts sagen, außer was der Anbieter hier schreibt (siehe Führungen).
Die Führung dauert ca. 45min. und kostet 116€ pro Gruppe!
=> D.h. bei der derzeitigen Teilnehmerzahl ca. 7,25€ pro Person. Je mehr mitmachen, desto preiswerter wird es!
(Einsammeln werde ich das Geld dann vor Ort. Aber Achtung, ich habe kein EC-Kartenleser!
Gruß