So jetzt komme ich endlich dazu mir meine Gedanken vom Treffen von der Seele zu schreiben. So wie sie halt seit Samstag durch meinen Kopf schwirren.
Leider war der Tag viel zu schnell vorbei.
- the spirit of Saab is not dead!
Ich weis jetzt warum ich diese Marke bevorzuge.
Danke an alle die wunderbaren Menschen die den Weg zum Wüstenhof auf sich genommen haben um dort gemeinsam einen wirklich wunderbaren Tag zu verbringen.
Dank an die Kollegen und Kolleginnen vom Orga-Team.
An Wolef nebst Frau und Hund an das perfekte Anweisen und Ausrichten der Autos. Auch wenn ich mal wieder aus der Reihe gefallen bin.
Auch dafür dass ihr meinen Überfall an Sonntagnachmittag so gelassen aufgenommen habt und StRudel somit eine weitere Übernachtungsmöglich im Westerwald ermöglicht habt.
An Carsten und Sonja für die Trolle welche uns den Weg gewiesen haben.
Carsten der Jogginganzug ist jetzt ein muss an jedem Stammtischabend.
An Alexander für deine Gelassenheit (Der Fels in der Brandung) und die literarisch anspruchvollen Teil der Abends.
Das mag ich ja gerade so an unserem Stammtisch. Saab ist die Gemeinsamkeit aber nicht unser Hauptthema.
An unsere Gäste.
Respekt für die Wege die ihr in kauf genommen hat zu uns zu kommen.
(Auch wenn es heißt Saab auf langen Strecken zuhause)
Ich ziehe meinen Hut.
An alle vom Kletterteam.
Das war mein erstes Mal.
Fand es aufregend und schön.
Weis ja nicht wie es euch geht? Ich könnt schon wieder.
Adrenalin ist schon was Feines.
Tipp gegen Muskelkater.
Vom Partner(in) anschliessend massieren lassen.
An die Bäume des Kletterwaldes.
Die heftigen Umarmungen meinerseits einiger euere Kollegen waren nicht das nach was es ausschaute.
Habe gestern extra einen Agrarbiologe befragt. Angstschweiß ist nicht schädlich für euch.
An Nico für die Diagnose am 900 auch wenn sie mich nicht glücklich macht.
An Strudel das du mein Gast warst. Immer wieder gern. Der SM hat seinen Platz im Wohnzimmer gefunden.
An Jay, Jay
Bekomme seit Samstag 2 Cent Rabatt an meiner Stammtankstelle. Woran das wohl liegen könnte.
An Rosablume wusste doch das ich dir mit dem Hochdruckreiniger an der Tanke nee Freude machen. Die Power das Teil zu bändigen hat nicht jede. Bei dir war ich mir sicher.
An Sven danke für
An Onkel Knopp
Und du hast Recht mit deiner Aussage.
Solange es Menschen wie uns gibt ist Saab nicht Tod.
An kleinschreiber
Könntest du das Bild entferne wo man meinen Fauxpas beim befolgen der Einparkanweisung vom Wolef sieht. Ist mir peinlich.
An den umbenannten Betrachter und Kommentator unserer Autos.
Nein das war nicht das letzte Aufbäumen ein paar Fans der Marke Saab.
Das war Lebensfreude pur verbunden durch den Spirit of Saab!
Etwas was du bei deiner Marke höchstwahrscheinlich nie finden wirst. Schade um die entgangene Erfahrung für dich.
Gruß
Adrian
Alle die ich vergessene habe zu erwähnen.
Nicht böse sein.
Liegt am Sieb in meinen Kopf.
Ein paar Bilder folgen sobald ich mein Datenkabel gefunden habe. SCH.... Sieb.