15 Minuten vor 06:00 Uhr

welch frohe Kunde am morgen, das macht Laune :redface:

Na ja doch, da wird einem doch dauernd gezeigt : Bauer sucht...
aber daß ist doch Sche...e, es muß heißen :
such Saab beim Bauern :smile:

Siehst ja, ich hab ja auch ein SAAB Teilelager so gefunden. Da hab ich allerdings auch ne Nase dafür - oder einen 7. Sinn - wie auch immer :rolleyes:

So hab mein Brummer mal geweckt und Gassi geführt. Als dank hab ich ne Warnung der niedrigen Waschflüssigkeit bekommen... Klingt ja wie im Flugzeug das Anschnallzeichen *dingdong*
Bei meinem Seat zervetzt es einem dem Gehörgang *PIIEEPP*

Ich verliebe mich jeden Tag neu in meinen Saab, noch ein paar Tage dann werde ich zum Mercedes Fahrer der Nachts die Wolldecke auf den Motor legt:biggrin::biggrin::biggrin: (wahre begebenheit, live erlebt)

Nachts werd ich zum Daimler - Fahrer

Fährst Du einen Daimler,
ist der Tag im Eimer :biggrin:

nichts davon... Meine Freundin musste schon um 6:00 Uhr los und ist mit ihren Hackenschuhen 5.000.000 mal an der Schlafzimmertür vorbei
Was mache ich jetzt mit dem angefangem Tag... Ich habe doch Urlaub *grml*
:hmpf:

Guten mo- guten Tag Daniel,

kannst Du meinen Part hier übernehmen?
ich muss die nächsten Tage "halblang machen"

tovktack tocktack tocktack ................

Ja nun , meine Herrschaften...raus aus den Federn hier :eek: , schon wieder verpennt :biggrin: ? Daß muß aber noch geübt werden, daß klappt ja immer noch nicht :rolleyes:.
Wünsche mal einen schönen Morgen, Ihr seid wohl noch müde vom Zuschauen, wie Mutti Schnee geschippt hat:eek:, also nee....

Hallo Finder der verlorenen Schätze,

Du warst ja richtig sanft heute früh..... das muss ich üenrhört haben.
:smile:
- nein muss etwas halblang machen, deshalb werde ich mich eine zeitlang
nicht so früh hier tummeln. .. . . .können .. ... ... wollen ... .. ..

Ales Gute für den Tag - an alle!

Guten mo- guten Tag Daniel,

kannst Du meinen Part hier übernehmen?
ich muss die nächsten Tage "halblang machen"

tovktack tocktack tocktack ................

nunja...
Ich habe Urlaub und wollte nicht jeden Tag so früh aufstehen:rolleyes:
Aber bald ist wieder Schicht angesagt und dann werde ICH mal den Mister X aus den Federn scheuchen :stoned:

Na dan viel Vergnügen dabei...

nunja...
Ich habe Urlaub und wollte nicht jeden Tag so früh aufstehen:rolleyes:
Aber bald ist wieder Schicht angesagt und dann werde ICH mal den Mister X aus den Federn scheuchen :stoned:

So, geht daß also wieder los...:biggrin: na dann...steh mal schön früh auf, so ab sag ich mal 04:30 Uhr :eek: , weil sonst weck ich nämlich Dich :tongue:.
Alexander hatte mal so beiläufig nach 4-5 Tagen solch eines leider für ihn erfolglosen Versuches zu mir gesagt : Du bist ein Tier :eek:, womit er nicht ganz Unrecht hat :confused:.
Na da freue ich mich aber doch glatt, auf die Herausforderung :biggrin:

trollige Grüße

Detlef

Ich muss nur in der Nachtschicht ein Rechner mit I-Net finden, dann steck ich dich in Sack:withstupid:

hallo Detlef,

mal sehen ob´s Dir bald wie Goethe geht, he?
Die Geister..........

Allen Nachtschwärmern wünsch ich gutes Gelingen, viel Kaffee und .. .. .. und .. .. .. .. und .. .. ..:biggrin:

bis bald

Ja wo bleiben sie denn...

Haaaaaaaaaaaaloooooooooooooo aufstehn :biggrin::biggrin::biggrin:, oder was ist nu wieder los :confused:.

Hast kein Sack gefunden :tongue: ?

Schönen Morgen hier :smile::smile::smile:

trolligen Gruß

Detlef

he he he

Ja Daniel, wo bleibste denn :biggrin: ? Wolltest Du mich nicht in den Sack stecken :tongue: ? Na dann steh doch erst mal zeitig auf hier:eek:.
Da muß ich alter Sack Dir wohl mal ein wenig Durchhaltevermögen beibringen :confused:, was ???:biggrin:

Es ist Mittwoch, nicht Sonntag :rolleyes:, raus aus den Federn hier :eek::biggrin::tongue:

trolligen Morgen

Detlef

Och nee, schon am 1. Morgen verpennt Daniel ?

:tongue: nanu....schon am 1. Morgen verpennt :confused: ? Da haste bestimmt von den Heels Deiner Freundin geträumt, wie sie schön 5 000 000mal ins Schlafzimmer rein und raus klappert :biggrin:.
Ja, so kannste mich ja nie wecken:eek::rolleyes:

Trolligen Gruß

Detlef

Was denn los hier ?

Mach ich denn hier den Alleinunterhalter am späten Morgen :rolleyes: :confused: ?

wenns noch lange dauert, ists ja gleich wieder dunkel hier und ich muß dann aber ins Bett :eek: !

Auf nichts kann man sich verlassen, gelle Daniel :tongue::biggrin::eek:

Der harte Kern und die Schlafmütze

Ja wie lange muß denn der harte Kern noch auf die Schlafmütze warten :biggrin: ?

Daniel, träumst noch vom Schuhegelapper Deiner Freundin :eek: ? :biggrin:

Hallo Detlef,

kollektives Schweigen im Walde,
muss sehen dass ich wieder in Form komme.. .. .. .
ab kommende Woche hast Du wieder einen Sparringspartner, :viking::boxing:

Na dann

Hallo Detlef,

kollektives Schweigen im Walde,
muss sehen dass ich wieder in Form komme.. .. .. .
ab kommende Woche hast Du wieder einen Sparringspartner, :viking::boxing:

Ach, ich dacht noch...jetzt gehts los, aber...pffffffffffffffft...:biggrin: , so nen alten Sack
wie jetzt mich
macht so schnell nichts platt :eek: :biggrin: :tongue: , gelle Daniel .

Na dann mach Dich mal locker Alexander , damit es was zu Lachen gibt :smile: und erhol Dich gut, Du wirst es brauchen :smile::smile::smile:

trolligen Gruß

Detlef

Zurück
Oben