15 Minuten vor 06:00 Uhr

Erster:biggrin:
Hab einen Morgen kraft getankt :cool:
Bin aufm Sofa eingepennt und von meinem Rücken geweckt worden. Da dachte ich mir nutz die Gelegenheit...

Also raus den Kissen ihr Schlafmützen:heeeelllllooooo:

Äh

:eek:
Erster:biggrin:
Hab einen Morgen kraft getankt :cool:
Bin aufm Sofa eingepennt und von meinem Rücken geweckt worden. Da dachte ich mir nutz die Gelegenheit...

Also raus den Kissen ihr Schlafmützen:heeeelllllooooo:

Was man ganz besonders gerne tut,
ist auch ganz besonders selten gut :biggrin:

gute Nacht um 15 Minuten nach 05:00

verstehe die Welt nicht mehr,
Keppler, Kopernikus, wo seid ihr ??????:biggrin::biggrin::biggrin:

nu aber husch husch...

So, nu aber ins Körbchen, damit Ihr wenigstens etwas geschlafen habt, bevor ich Euch wieder mal rausschmeiße aus den Federn :biggrin::tongue:

Morgenapell die Herrschaften...

Raus aus der Koje...:biggrin:, zu allererst mal Frühsport : SAAB freikratzen :eek: und Mutti dann Kaffee machen :tongue:.

Schönen Freitag Morgen :smile:

trollige Grüße

Detlef

Hej
einen schönen guten Morgen aus Bottrop

guten Morgen!

so ist`s Recht!:smile:

Moin Moin, seit ihr noch nicht arbeiten?!
Ich habe schon ne Nachtschicht hinter mir... Den Vorsprung müsst ihr aufholen^^

Gruß nach Bottrop

Hej
einen schönen guten Morgen aus Bottrop

Ja sag mal Robert, was ist mit Dir denn los, daß Du auch schon mitten in der Nacht hier Dich in die Warteschlange stellst :smile: ?
Du hast doch sicher schon Deinem kleinen eine gute Tat zukommen lassen, daß Du Dich schon soooo früh hier zeigst :smile::smile::smile:.

Wünsche Dir einen tollen Tag :smile:

trolligen Gruß

Detlef

hast schon wieder verloren

Moin Moin, seit ihr noch nicht arbeiten?!
Ich habe schon ne Nachtschicht hinter mir... Den Vorsprung müsst ihr aufholen^^

Och komm, Du schlappe Tüte, daß mach ich doch schon 12 Jahre nicht anders :biggrin:,

was ist denn da so Besonderes dran :eek:.

Wann hattest Du denn Deinen letzten freien Tag ??? Bei mir ist es jetzt 12 Jahre her , als ich den letzten freien Tag hatte :eek: und nu...:biggrin: noch Lust, Dich mit mir zu messen :tongue: :biggrin: ?

Trolligen Tag

Detlef

Was sind das denn eigentlich für Zustände hier im Oldtimerforum? Da macht ihr jeden Morgen einen Lärm, so daß Menschen mit 'normaler' Arbeitszeit (9-19) kaum noch schlafen können (schon weil mein Hund immer anschlägt) und wochenlang findet sich kein Moderator, der das ganze an den Stammtisch verschiebt, wo es hingehört. :confused::biggrin::biggrin:

Geht doch nicht

Was sind das denn eigentlich für Zustände hier im Oldtimerforum? Da macht ihr jeden Morgen einen Lärm, so daß Menschen mit 'normaler' Arbeitszeit (9-19) kaum noch schlafen können (schon weil mein Hund immer anschlägt) und wochenlang findet sich kein Moderator, der das ganze an den Stammtisch verschiebt, wo es hingehört. :confused::biggrin::biggrin:

Daß geht doch nicht, ist hier ja nur für die harte Fraktion der 2 T und V4 Fritzen :tongue:,
nichts füe Weicheier...:biggrin:
Mein Hund jault auch die ganze Zeit, weil die Hündin der Nachbarn läufig ist - ich glaube, sie hat ihm e-Mails geschickt...:eek: und dann kommst Du und sagst Deiner bellt - na dann geh mal rus mit ihm ( so 5 Stunden lang ) dann ist er müde und geht mit Dir in Dein Bettchen - oder auch ohne Dich :biggrin:

trolligen Tach noch

Detlef

Gute Nacht dann mal...

Einen Eimer mit kaltem Wasser habe ich ja schon mal vor die Tür gestellt, damit ich Euch schön frisch wecken kann :biggrin:, na dann mal gute Nacht :eek: , bis zur morgentlichen Dusche :smile:.

Trollige Nacht und gebt fein acht

was morgen früh ich mit Euch mach :smile::tongue::biggrin:

Detlef

Zurück
Oben