15 Minuten vor 06:00 Uhr

Einen Eimer mit kaltem Wasser habe ich ja schon mal vor die Tür gestellt, damit ich Euch schön frisch wecken kann :biggrin:, na dann mal gute Nacht :eek: , bis zur morgentlichen Dusche :smile:.

Trollige Nacht und gebt fein acht

was morgen früh ich mit Euch mach :smile::tongue::biggrin:

Detlef

Detlef beherrsch Dich,
kaltes Wasser nicht im Winter, ehrlich, das mussdudochnichübertreiben !

oder mach vor und schick uns Bilder....!!!!!:biggrin:
Gute Nacht!

Detlef beherrsch Dich,
kaltes Wasser nicht im Winter, ehrlich, das mussdudochnichübertreiben !

oder mach vor und schick uns Bilder....!!!!!:biggrin:
Gute Nacht!

Was machst Du noch hier um diese unchristliche Zeit, ist Dir langweilig :biggrin: ?
Na geh mal lieber ins Bett, damit Du morgen früh auch gleich wach bist,
wenn ich den Eimer schwinge :tongue::biggrin::eek:

Na, dann schlaft mal schön, wer schläft, der sündigt nicht ( fast ) :smile:

Was machst Du noch hier um diese unchristliche Zeit, ist Dir langweilig :biggrin: ?
Na geh mal lieber ins Bett, damit Du morgen früh auch gleich wach bist,
wenn ich den Eimer schwinge :tongue::biggrin::eek:

Na, dann schlaft mal schön, wer schläft, der sündigt nicht ( fast ) :smile:

pssssssssst Hallooooh

pssssssssst Hallooooh

( flüster) sagt dem Detlef nen schönen Gruß,
war eben mal hier ( flüster )
war aber mehr Zufall
( flüster ) kann nicht schlafen, wegen Erkältung - oder so!

pssssssssst Hallooooh

( flüster) schönes Wochenende zammen!!

Lieber Himmel, habt Ihr ein Glück, mir ist doch glatt das Wasser im Eimer eingeforen .
Sonst hätte ich Euch mal standesgemäß wecken können, mit dieser Erfrischung :biggrin:.
So bleibt mir nichts anderes übrig, als Euch Langschläfer so aus dem Bett zu schmeißen :eek::tongue::biggrin:.
Schönen Samstag, Ihr müden Krieger :biggrin:. Dat iss ja ne Pennergesellschaft wieder mal hier :tongue::biggrin:.
Raus aus den Federn, aber zack zack jetzt, iss doch schon kurz vor fünfe :eek: und daß am Samstag Morgen :rolleyes:.

trolligen Gruß

Detlef

( flüster) sagt dem Detlef nen schönen Gruß,
war eben mal hier ( flüster )
war aber mehr Zufall
( flüster ) kann nicht schlafen, wegen Erkältung - oder so!

@ Alexander : Du hast ja beschissen, warst nur am Kühlschrank heimlich Futtern :biggrin:

werde ich mal nen Auge zudrücken :eek: und schlafen gehen :biggrin::smile:

Schönes Wochenende allen hier

trollige Grüße

Detlef

werde ich mal nen Auge zudrücken :eek: und schlafen gehen :biggrin::smile:

Schönes Wochenende allen hier

trollige Grüße

Detlef

nee Detlef, nix Kühlschrank, nur Tee trinken !

schönes Wochenende zurück,
und nun sei mal ein Genussmensch, gelle,

man liebt die Menschen wegen ihrer Schwächen ! :tongue:

habe es schon genossen Heute...

nee Detlef, nix Kühlschrank, nur Tee trinken !

schönes Wochenende zurück,
und nun sei mal ein Genussmensch, gelle,

man liebt die Menschen wegen ihrer Schwächen ! :tongue:

Ja Alexander, daß habe ich Heute schon, denn ich habe 2 Querlenker, 2 Tragegelenke, 1 Spustangenkopf gereinigt und teilweise überholt, lackiert, gefettet und in das Regal abgelegt.
Am Samstag Vormittag wird grundsätzlich etwas saabmäßiges in der Werkstatt gemacht. man möchte ja mal Ordnung haben und auch fertig werden ( na ja, daß wird mir zwar nie glücken, aber ich arbeite daran ).

Somit habe ich also den morgentlichen Genuß hinter mir. Wenn ich nichts zu Fummeln habe in der Werkstatt, dann fühle ich mich ja doch nicht so wohl, darum habe ich auch einen 96iger mir gekauft, welcher total restauriert werden muß. So ein Neuwagen reizt mich schon daher überhaupt nicht. Ja und wenn ich den 96iger fertig habe...es soll noch restaurierungsbedürftige 2 Takter SAAB geben, so eine Rundnase, der ich dann Asyl geben werde - nein muß.

Ein schönes Wochenende Dir und dem Rest der unausgeschlafenen Gesellschaft hier auch noch natürlich :tongue: :smile:

trolliges Wochenende - nee, bis Morgen...da weck ich den Laden hier wieder mal:biggrin:

Detlef

Es ist Sontag...

Ja werdet Ihr wohl endlich aus der Furzmulde kriechen...:biggrin:, wo doch heut Sonntag ist. Nu ist 04:25 Uhr und nichts bewegt sich hier . Unglaublich, was seid Ihr denn für Luschen hier...:tongue:.
So, nu aber zack zack die Waldfee und raus aus den Federn :biggrin:, um das Wort zum Sonntag zu lesen :eek: . Ja klar, hier im Forum natürlich, da müßt Ihr die ungelesenen Beiträge abarbeiten, daß ist ja schließlich Forumspflicht :biggrin:. Oder glaubt Ihr, die Beiträge sind für die Katz :eek: - nö, die kann ja nicht lesen.
Nu, ich seh es schon kommen, es müssen andere Seiten aufgezogen werden :tongue::biggrin:.
Daß grenzt ja schon an Faulheit hier :eek:. Mal das Fenster sperrangelweit geöffnet und die Bettdecke weggenommen, von wegen hier gemütlich machen, wo kommen wir denn da hin :rolleyes:.

Schönen Sonntach

mit trolligem Gruß

Detlef

Guten Moregen,
bin auch schon seit 6:00 auf den Beinen

Danke für den schönen Sonntag

Waren gestern auf dem sehr schönen und gelungenen Adventstreffen i n Meerbusch.

hb-ex:
Hast recht,aber meine Frau hatte arge Rückenschmerzen und konnte nicht mehr sitzen.Habe schon von Tobias gehört,daß es noch sehr schön war
Auf diesem Wege nochmal ein Dankeschön an die "Macher" des Adventstreffens.Hat uns bestens gefallen!

Robert und Ute

Ja was ist denn los...

Herrschaften, es ist Montag, nicht Schontag :biggrin: , aber nu mal fix hier aus der Koje gehüpft - hrrrrrr:eek: , Schluß jetzt mit der Falenzerei hier :biggrin:.

Auf gehts, die Arbeit ruft :smile:.

Oh man, bis man hier mal endlich alle auf Vordermann gebracht hat...:biggrin:

Wenn ich mich jetzt dann lang lege, so schön ins warme Bettchen und dann gleich mal einschlummer, ja dann denke ich mal ein wenig an Euch, wie Ihr nu am Eiskratzen seid und dann in die durchgefrorene Karre Euch setzt um zur Arbeit zu fahren. Wenn Ihr dann angekommen seid, dreh ich mich gerade noch mal um und shlummer weiter :biggrin:.

Habt noch nen schönen Wochenstart ( ohne Startpilot aber )

trollige Grüße

Detlef

Moin Moin aus dem kaltem Bremen^^

Schönen Montag

Hmmm , unser Daniel ist ja auch schon aufgewacht - ja ists kalt um die Nase geworden ??? Und ich dacht schon, Du hälst bestimmt Winterschlaf :biggrin::smile:.

Na dann tau mal auf hier:smile:

Trolligen Tach noch

Detlef

Nu aber hopp...

Raus aus der Koje Ihr schlappen Tüten :biggrin:, ist schon 04:30 Uhr hier :eek:.

Schönen Morgen an alle müden Krieger hier :tongue:, nu stellt Euch mal blos nicht so an :eek:
keine Müdigkeit vor schützen, die Nacht ist zu Ende :biggrin:. Ich werd Euch schon noch die Hammelbeine langziehen hier :eek:.
Alles stillgestanden, auf zum Morgenapell - zack zack:tongue:, bevor Euch Mutti mit der Bratpfanne eins überbrät :biggrin:.

Ich mach mich jetzt vom Acker hier und geh mal ne Runde knacken :biggrin: .

Draußen ist auch schön frisch, da werdet Ihr endlich munter :rolleyes:

trolligen Tach noch

Detlef

Zurück
Oben