15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen.
bin heute wohl der erste,der schon auf ist??!! Mache mich gleich auf den Weg Richtung Hannover.Hier bei uns schneit es leicht-schaun we mal wie es unterwegs aussieht

Guten Morgen.
bin heute wohl der erste,der schon auf ist??!! Mache mich gleich auf den Weg Richtung Hannover.Hier bei uns schneit es leicht-schaun we mal wie es unterwegs aussieht

Lieber Robert, guuuuuuuuuuuuten Morgen :smile::smile::smile:,

da sieht man es wieder, die alten SAAB - Hasen sind schon früh auf - ein gutes Vorbild :smile:

Eine gute Fahrt wünsche ich Dir noch und sei vorsichtig :smile:. Klar, einen schönen erfolgreichen Tag natürlich noch dazu Robert.

Trolligen Tag noch

Detlef

War zu 95% erfolgreich,mehr hatte ich auch nicht erwartet

Erster!

So es ist jetzt genau 01:30 Uhr es ist Arsch kalt draußen, es Schneit wie blööd und ich muss noch ein bischen Arbeiten.

Aber trotzdem heute Morgen der Erste!!

Grüße aus der Arschkalten, Winterlichen Eifel :tongue:

So es ist jetzt genau 01:30 Uhr es ist Arsch kalt draußen, es Schneit wie blööd und ich muss noch ein bischen Arbeiten.

Aber trotzdem heute Morgen der Erste!!

Grüße aus der Arschkalten, Winterlichen Eifel :tongue:

01:30h ist noch gestern, sorry.
zählt erst ab 04:00h :smile:

( meins zählt auch nicht, nächtliches bieseln, schlafstörung eines grippekranken )

oder schläfst du am fundort deines ems??

dann liese sich vielleicht auch etwas machen mit der geometrischen bezeichnung "eifel"
( mülheim kärlich ??? ist buchholz schon hunsrück ????):confused::biggrin:

dann noch einen guten morgen, i geh wieder ins bett,
nein detlef, nur schlafen.....:tongue:

Herrschaften...hier wird geweckt, wenn man aufsteht und nicht wenn man zu Mutti unter die Decke sich begiebt :biggrin:. Um 1 Uhr nochwas..., da kommen die Rumtreiber gerade mal nach Hause, spielen noch an den Klöten rum, da Mutti schon im Tiefschlaf ist, der SAAB wird nicht mal in die Garage gefahren, weil man ja die Toreinfahrt nicht trifft...also nee, was sind denn daß wieder für neue Sitten hier :eek::biggrin: ? nehmt Euch mal ein Beispiel am Robert, der geht noch weit weg um beruflich erfolgreich zu sein, nimmt sich die Zeit aber noch, Euch Weicheier zu wecken :tongue::biggrin:.
Unglaublich hier, dabei seid Ihr ja nich mal SAApel-Fahrer ( ach doch teilweise ) daran wirds liegen, GM Ableger, da wundert mich nichts mehr :biggrin:.
So, nu aber raus...:eek: aus der Furzmulde :biggrin:

trolligen Tag noch

Detlef

Dienstlich in der Eifel, nach Hause kommen zur Mutti erst am späten Nachmittag.:redface:

Dienstlich in der Eifel, nach Hause kommen zur Mutti erst am späten Nachmittag.:redface:

na dann gilt ja doch die Eifel :biggrin:
( Büchel, Ulmen, Daun?????)

und - ähem - ein Punkt bei dem ich mit Detlef nicht einig gehe ist "die Mutti"
( oder schlimmer "das Mutti")
komme gerne zur Mutter meiner beiden Kinder heim, aber sie ist eben
zum Glück deren Mutter und nicht die meinige..............:tongue:

dann noch einen schönen Eifeltag !:motz::rock:

Mayen, Weiler, Hirten, Reudelsterz, also am Arsch der Welt :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

husch husch ins Körbchen

So, damit Ihr Morgen bei Zeiten wach seid, geht es nu aber nach dem Sandmännchen aber schön in die Heia :eek: - Ausreden werden nicht akzeptiert natürlich :biggrin:, wäre ja gelacht, wenn man den Laden hier nicht auf Vordermann bekommt :tongue:.
Da könnt Ihr schon mal das Schlafanzüglein mit samt der Schlafmütze anziehen und die Bettflasche richten :eek: um 19:00 Uhr ist dann aber Zapfenstreich hier :biggrin: .

So und nu gute Nacht

Detlef

Aaaaaaaaaaaaachtung !!!

Herrschaften :biggrin:... es ist allerhöchste Zeit, aus den Federn zu kommen :tongue: .
Schließlich ist ja Freitag , nicht der freie Tag :biggrin:. Also hopp hier , zack zack :tongue::smile:.

Schönen Morgen Ihr Schlafmützen :biggrin:.

Einen trolligen Tag noch :smile:

Detlef

he he he

Am 7. Tage sollst Du ruhn , nicht am 6. Tag :tongue::biggrin:, also ab an die Arbeit hier, statt sich noch im Bett zu wälzen :biggrin:.

Trolligen Tag noch

Detlef

Ich bin schon (noch) lange wach, lieber Detlef! :smile:
Ich mach aber gleich noch Frühstück und leg mich dann hin..

grüße

brian

Hallo!
Und ich habe ein Frühschicht-Wochenende inklusive einer langen (6-18 Uhr) Frühschicht am Sonntag,das macht auch nicht wirklich Spaß,aber die Kaffeemaschine funktioniert ja Gott sei Dank.......
Gruß,Thomas

Ich glaube ihr braucht alle ein bequemeres Bett!

Dann kommt ihr nicht auf so bekloppte Ideen wie mitten in der Nacht aufzustehen :-)

Aber mal im Ernst:
Wenn mich eins jeden Morgen freut, dann dass ich nicht mehr um 6:45 Stempeln muss!

Grüße!

Es scheint...

als bessert sich hier etwas, was ja auch als positiv in Sachen SAAB Fahrer sich zeigt
und dann kommt doch aus Berlin wieder der Aufruf zum Lotterleben :biggrin: .

Was soll denn daß nu wieder :eek: ??? Wo ich doch gerade so hinterher bin, den Laden hier auf Vordermann zu bringen :tongue: :biggrin: :confused: .

Doch ich will mal nicht so sein und die beiden Helden auch mal loben :rolleyes:.

So und nu geht mal schön ins Bettchen ( aber keine Dummheiten machen ja :biggrin: ) denn Ihr wisst ja, was Euch Morgen früh blüht :tongue: :eek: :biggrin:.

Na , dann mal gute Nacht hier :eek:

bis in der Früh :biggrin:

Detlef

Hier im hohen Norden ist schon seit über zwei Stunden Nacht... Zappenduster da draußen! :hahaha:

Wieso bist du überhaupt noch wach? Ab in die Koje!! :biggrin:

Tja, dumme Gedanken? Ich könnte mal schauen, ob ich noch eine Hülsenfrucht* im Kühlschrank finde... :beerglass:

*:Hülsenfrucht = Bierdose mit leckerem 3,5-%igem Julöl

Zurück
Oben