15 Minuten vor 06:00 Uhr

Es gibt noch eine Anekdote von ihm, der Wahrheitsgehalt sei mal dahingestellt......
Er soll in seinem Club mit offener Hose in einem Sessel eingeschlafen sein. Einer der Bediensteten weckte ihn vorsichtig und wies ihn dezent auf seine offene Hose hin. Antwort des alten Herrn: "Don´t worry my boy, dead birds don´t fall out of their nest".

So, nu ists aber Zeit...

denn Morgen früh dürft Ihr nicht nur Eiskratzen, nein, auch noch Schnee schippen :eek:
und damit Ihr auch schön munter dabei seid, geht Ihr mal jetzt schön ein Schläfchen machen :eek:, bis ich Euch aus dem Nest werfe :biggrin::tongue:.

Derweil wird unser Erik wieder mal in der Nacht :eek: die schwedischen Seen unsicher machen :rolleyes: - hat bestimmt noch alte Spiks-Schlurpen gefunden :confused:. Danach wird er dann wieder Hülsenfrüchte suchen gehen :biggrin: , ja ja der dunkle kalte Norden...:eek:

So, nu die Decke übern Kopf und Ruh ist :biggrin:

trollige Nacht noch

Detlef

....
Derweil wird unser Erik wieder mal in der Nacht :eek: die schwedischen Seen unsicher machen :rolleyes: - hat bestimmt noch alte Spiks-Schlurpen gefunden :confused:. Danach wird er dann wieder Hülsenfrüchte suchen gehen :biggrin: , ja ja der dunkle kalte Norden...:eek:....

Nix, abends ist Feierabend. Wär ja noch schöner, bezahlt mir doch keiner...

Und nein, keine Spikes, hier wird nur mit Winterreifen (und manchmal All-Season mit M&S-Kennung-> schlimmer gehts nimmer) getestet.

Gut Nacht!
Erik

Nix, abends ist Feierabend. Wär ja noch schöner, bezahlt mir doch keiner...

Und nein, keine Spikes, hier wird nur mit Winterreifen (und manchmal All-Season mit M&S-Kennung-> schlimmer gehts nimmer) getestet.

Gut Nacht!
Erik

Ja prima Erik, Hauptsache der Spaß bleibt nicht auf der Strecke :smile:. Na Deine Tests werden schon ihren Sinn haben und Dir aufschlußreiche Ergebnisse bringen.

Was heißt da abends ist Feierabend :eek:, da oben ist doch Dauerdunkel angesagt, also immer abends, wenn auch nur optisch :biggrin:. Wollst uns wohl bescheißen :tongue:, aber Erik, daß geht doch nicht :rolleyes:. Doch jetzt, wo das Benzin bei uns so billig geworden ist, fährst Du da hin, wo es viel teurer ist ( die Hülsenfrüchte auch noch ) :eek:.

Na dann noch viel Spaß bei Deinen Seen-Tests :smile:

trollige Nacht noch Erik

Detlef

Und...schon geschippt

Guten Morgen , schon schön geschippt um die Hütte :biggrin: ? Na aber dann mal los und Feuer geben, sonst kommt Ihr zu spät zur Arbeit :eek: , was macht denn daß fürn Eindruck, wenn man als SAAB-Fahrer noch zu spät kommt :biggrin:.

Trolligen Tach wünscht Euch der 2.hier

Detlef

zu frühes Aufstehen steigert die Stromkosten :)

Guten Morgen , schon schön geschippt um die Hütte :biggrin: ? Na aber dann mal los und Feuer geben, sonst kommt Ihr zu spät zur Arbeit :eek: , was macht denn daß fürn Eindruck, wenn man als SAAB-Fahrer noch zu spät kommt :biggrin:.

Trolligen Tach wünscht Euch der 2.hier

Detlef

Himmel,
wenn ich die Uhrzeiten les,
wird mir ja ganz schwindelig.

ernsthaft: Ihr kennt einen Trick,
beim Posten eine fingierte Uhrzeit mit auf den Weg zu geben, gell ?

:redface:

Hallo!
Und was ist mit mir? Ich habe heute abend Nachtschicht bis morgen früh um 6,aber ich denke mal,das zählt wohl nicht.........lach
Gruß,Thomas

Ach i wo

Himmel,
wenn ich die Uhrzeiten les,
wird mir ja ganz schwindelig.

ernsthaft: Ihr kennt einen Trick,
beim Posten eine fingierte Uhrzeit mit auf den Weg zu geben, gell ?

:redface:

Och nee, wir sind doch nur so bescheuert, oder anders gesagt : der harte Kern ...schau nur mal an, was ich fahre :biggrin:, daß spricht ja schon mal für sich :smile:.

Na leg Dich mal hin, damit Du auch bei Zeiten mal dabei bist :biggrin:.

Trolligen Tach noch

Detlef

Und was ist mit Dir...

Hallo!
Und was ist mit mir? Ich habe heute abend Nachtschicht bis morgen früh um 6,aber ich denke mal,das zählt wohl nicht.........lach
Gruß,Thomas

Ja nu, daß wäre ja das Problem bei Dir jetzt nicht, aaaaaaaaaaaaaaaaber : Du hast ja nicht immer Nachtschicht und dann pennst Du ja auch wieder nur bis in die Puppen - habe ich leider feststellen müssen :eek:.

Alles schlappe Tüten hier , was ? :biggrin:

Thomas, sach mal, hat denn Dein 9-3 kein Internet :biggrin:, was iss denn daß fürn Auto ?

Trolligen Tach noch :smile:

Detlef

Hallo!
Ich glaube,das ich Internet hätte,aber ich habe mich damit noch nicht befasst,mir reicht das Infotainment 300 mit integriertem Telefon voll und ganz momentan,ich werde aber mal nachschauen.
Gruß,Thomas

Hallo!
Ich glaube,das ich Internet hätte,aber ich habe mich damit noch nicht befasst,mir reicht das Infotainment 300 mit integriertem Telefon voll und ganz momentan,ich werde aber mal nachschauen.
Gruß,Thomas

Lass den Blödsinn, ist zu teuer :mad:. War ja auch nur ein Scherz, weil Du ja nen Neuwagen - lach - fährst.
Aber wenn Du keine Nachtschicht hast, reichsts ja auch wenn Du hier bist, wir werden Dich ja nicht deshalb hauen :smile:.

Trollige Nachtschicht noch

Detlef

Hallo!
Gilt denn vor der Frühschicht,das wäre so vor 5 Uhr.....
Gruß,Thomas

Och, wie schööööön

Tut Ihr aus dem Fenster blicken
dürft Ihr auch gleich Schnee noch schippen :eek:.

Schönen guten Morgen Ihr Langschläfer, nu aber raus ...Frühsport mit der Schneeschippe ist angesagt :biggrin:.
So, 200 Meter Schnee von der Straße geschippt, schön mit lautem Gekratze und nu gehts in die Heia
Trolligen Tach noch

Detlef

Ja schippt Ihr noch immer ?

Sollt Ihr lügen...:eek:, bei Euch da ist ja gar kein Schnee :biggrin: ???
Los Ihr Drückeberger, 24 Stunden Schlaf ...davon war ja nicht die Rede :tongue:. Und Winterschlaf ist auch nichts für SAAB-Hasen :eek: :confused: :rolleyes:, nein, Frühjahrsmüdigkeit kommt erst noch :biggrin:.
Also, Morgen zum Apell antreten hier...:biggrin:

Angenehme Nachtruhe bis 15 Minuten vor 06:00 Uhr danne :eek:

Detlef

Antreten zum Apell...

Ja Ihr schlappen Tüten...:tongue:, was ist denn nu wieder los ? Schon wieder verpennt :biggrin: ? Erst mal antreten zum Schippen hier :eek:, statt auf der faulen Haut liegen:rolleyes:.
Ja ist es denn die Möglichkeit hier ? :confused: Muß man Euch erst mal wieder die Hammelbeine langziehen :biggrin:, bis sich einer bewegt ??? Unglaublich :eek:

Trolligen Tach noch

Detlef

Zurück
Oben