15 Minuten vor 06:00 Uhr

Da ham wir den Salat

Nur weil Ihr so faul im Bett rumgegammelt seid, fällt nu haufenweise Schnee, den Ihr jetzt scön wegschippen dürft :tongue::biggrin:

Viel Vergnügen auch noch :biggrin:

Detlef

Trinnnnnnnnnnnnnnnnggggggggggeling

Raus aus dem warmen Bett :tongue::biggrin:, auf zum Schneeschippen :biggrin::biggrin::biggrin:, Kalorien abbauen, welche Ihr Euch bald wieder anfresst :tongue:.

Frühsport ist angesagt, nichts mit auf der faulen Haut liegen :eek: :biggrin: :rolleyes:

Viel Vernügen dann noch, ich leg mich mal besser lang :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

Trolliges Schippen

Detlef

Raus aus dem warmen Bett :tongue::biggrin:, auf zum Schneeschippen :biggrin::biggrin::biggrin:, Kalorien abbauen, welche Ihr Euch bald wieder anfresst :tongue:.

Frühsport ist angesagt, nichts mit auf der faulen Haut liegen :eek: :biggrin: :rolleyes:

Viel Vernügen dann noch, ich leg mich mal besser lang :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

Trolliges Schippen

Detlef

Na also, geht doch!

Ach ja, ich bin dann mal weg...

Schnee ? Wecker ? Konstantin ? hä ?

Trolliges Schippen

Detlef

? ? ?

wir hamhier strahlendblauen Himmel ohne jeglichen Schnee.

also:
Atmungsaktivität der Bettdecke weiter überprüfen,
(nur falls es dazu mal einen Technikthread geben sollte, bei dem dann nur mit einer Versuchsreihe geantwortet werden darf ...)

Grüße zurück !

w.

? ? ?

also:
(nur falls es dazu mal einen Technikthread geben sollte, bei dem dann nur mit einer Versuchsreihe geantwortet werden darf ...)

Grüße zurück !

w.

Waaaaaaas, kein Schneeeeeeeeeeeeeee :confused:, nichts zu Schippen :confused: ???
Ja was ist denn daß fürn Mist :eek: ???
Wohl schon im Weihnachsurlaub auf den Malediven was :rolleyes: ???

Ja ja, auf den Wetterbericht bzw den Winter ist aber auch kein Verlass mehr :mad:.

Da wird doch glatt die Faulheit noch belohnt...Sauerei hier:biggrin:

? ? ?

also:

Grüße zurück !

w.

Waaaaaaas, kein Schneeeeeeeeeeeeeee :confused:, nichts zu Schippen :confused: ???

Ja ja, auf den Wetterbericht bzw den Winter ist aber auch kein Verlass mehr :mad:.

? ? ?

also:

Grüße zurück !

w.

Mahlzeit aus Berlin

Habe das Ganze hier mal verfolgt und wollte einfach auch mal ein "Mahlzeit!" in die Runde werfen. Mangels Schnee gehe ich jetzt nicht schippen...:smile:.

LG KonradZ

Habe das Ganze hier mal verfolgt und wollte einfach auch mal ein "Mahlzeit!" in die Runde werfen. Mangels Schnee gehe ich jetzt nicht schippen...:smile:.

LG KonradZ

Ja nu, dann reicht natürlich das Aufstehen auch mal so :smile: und was ist denn mit den andern faulen Säcken los hier :eek: :biggrin: :confused: ???

Jetzt aber die Hufe schwingen...auf gehts Ihr müden Krieger :biggrin:

Hier sind nun doch erzieherische Maßnahmen wohl doch dringend von Nöten :biggrin:, bis hier mal Bewegung in den Laden kommt :eek:.

Schließlich ist das Forum nicht erst ab 11:30 Uhr geöffnet , oder glaubt ihr denn wirklich, die Forumsleitung haut sich die Nacht allein hier um die Ohren :biggrin:.

Trolligen Tach noch

Detlef

Wenn Ihr so weiter macht...

Ja Herrschaften, hmmm, dann siehts aber mau aus unterm Tannenbaum :eek: ,
denn da wird sich aber der Forums-Weihnachtsmann nicht gerade erfreuen,
da ich leider die Einträge ins " Schwarze Buch " vornehmen werden muß :rolleyes:.
Schließlich kann ja Forumsfaulheit nicht noch belohnt werden, nich war :biggrin::tongue:

Da bleibt die Frage nicht mehr offen : was liegt unterm Tannenbaum ,
jedenfalls wirds dürftig aussehen:tongue::biggrin::eek:

Na dann mal nen trolligen 4. Advend

Detlef

Auf nach Hamburg! Heute wird Lady´s 9-5 abgeholt. Ich dachte, alle sind schon wach und wünschen uns ne schöne Fahrt???

Schönen 4.Advent!

LG KonradZ

Gute Fahrt

Auf nach Hamburg! Heute wird Lady´s 9-5 abgeholt. Ich dachte, alle sind schon wach und wünschen uns ne schöne Fahrt???

Schönen 4.Advent!

LG KonradZ

Ja dann mal gute Fahrt und viel Freude mit der Neuerwerbung :smile: . Alle schon wach...
daß ich nich lach... Schlafmützen hier wieder mal Heute :biggrin:.

Trolligen Gruß

Detlef

Gähn....so bin auch wach......:biggrin: *kaffeemachengeh*

Hallo, 4. Advend.....

und Ihr liegt noch inne Koje...:eek: :confused: :rolleyes: , daß geht ja schon mal überhaupt nicht :biggrin:.
Auf gehts, Taschenlampe und Säge inne Hände und ab in den Wald den Tannenbaum holen :biggrin:.
Oder habt Ihr noch einen vom Weihnachtsmarkt her sitzten :tongue: :biggrin:.
Also Achtung, nu kommt aber ein Eimer kalt Wasser geflogen - huch :biggrin:

So, ich geh noch ein wenig arbeiten, bin extra mal schnell am PC vorbei, Euch Schlafmützen r e c h t z e t i g zu wecken :tongue:

Viel Vergnügen beim Holzfällen :eek:, wenn der 70 cm dicke Stamm am Boden liegt, müßt Ihr in Richtung Spitze laufen und dann die oberen 2,5 Meter absägen, daß reicht dann :biggrin:

Schönen 4. Advent

Detlef

Zurück
Oben