Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha.........Lieber Detlef, abseits aller Blödeleien drücke ich Euch (und vor allem Deiner Tochter) alle Daumen.Kopf hoch, noch ist nichts entsprechendes diagnostiziert und die Hoffung stirbt bekanntlich zuletzt. Nicht unterkriegen lassen !
Alle guten Wünsche
Flo
... Darum bin ich hier etwas fern geblieben, was auch noch eine Zeit lange der Fall sein kann... Detlef
Ich wünsch ganz viel Glück
und drücke fest die Daumen !
viele Grüße aus dem akzentfreien Raum
w.
...für dieses Jahr jedenfalls : wollt Ihr wohl endlich aufstehn ?
Scheint ja nicht gerade der Fall zu sein , na wartet nur mal ab , bis ich wieder in Form bin, dann weht hier wieder ein anderer Wind .
Guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Glück, Gesundheit, nen bisschen mehr Kleingeld und weiterhin viel Spaß mit dem SAAB .
Schöne Sylvesterfeier
Detlef
Na, GottseiDank !
das hört sich ja schon wieder etwas besser an,
aber das "wartet nur mal ab, bis ich wieder in Form bin" geht ja schon fast in Richtung
GEFÄHRLICHE DROHUNG.....
aber mach nur weiter so, wirst schon sehen, was Du davon hast, wenn sich das Forum plötzlich abwechselnd zu solch unchristlichen Zeiten bei Dir vor der Haustüre verabredet......
Jedenfalls alle guten Wünsche an Dich und deine Familie,
wir drücken einfach weiter die Daumen !
Saab Stock Car
na dann......
da ja jeder von uns das machen sollte, was er auch kann...
werde ich Dir dann als erstes einen Turbolader samt LLK einbauen,
den Ladedruck zweckentsprechend einstellen,
anschliessend den Schalensitz, H-Gurt sowie den Überrollkäfig einbauen,
den Ölwannenschutz darf ich auch nicht vergessen...
ach ja, alle Scheiben müssen raus und der Kühler samt Tank müssen auch noch ins Fahrzeuginnere...
Wann soll ich anfangen ?
Ich will ne H Zulassung, keine Schrottbewilligung
Detlef
Mensch Detlef, ich hab´s jetzt gerade erst gelesen, bin aber froh, wenn es schon wieder bergauf geht. Ich kann gut nachvollziehen, wie man sich fühlt, wenn es in der Familie schlecht geht.
Dir und Deiner Truppe alles Gute im Neuen Jahr! Mal sehen, vielleicht kann ich ja im nächsten Jahr etwas zu den Morgengrüßen beitragen.
Bis dahin alles Liebe aus Berlin
KonradZ
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen