15 Minuten vor 06:00 Uhr

Was ist los? Muss man sich Sorgen machen? Oder nur mal wieder verpennt?:biggrin:

LG KonradZ

Dass ich das noch erleben darf, ohne zu nachtschlafender Zeit aufstehen zu müssen....:rolleyes:

GUTEN MORGEN DETLEF !! :biggrin:

hat Dir jemand die Internetverbindung gekappt ? :tongue:

Muß man sich Sorgen machen ?

Liebe Freunde, ich muß mir schon Sorgen machen. Meine Tochter wurde mit dem Rettungsdienst und Notarzt in eine Klinik eingeliefert. Dort hat man zunächst einen Allergieschock festgestellt, welcher zur Bewustlosigkeit geführt hat. Weitere Untersuchungen haben Mastozytose ergeben und dies hat zur Folge, daß bei ihr der Hals vonn innen zuschwillt und sie ersticken kann. Nun hat man den Verdacht, diese Mastzellen haben sich bereits im Knochenmark vermehrt ( Leukemie ) . Nun muß sie zur CT und dann wird eine Probe vom Knochenmark genommen.

Darum bin ich hier etwas fern geblieben, was auch noch eine Zeit lange der Fall sein kann. Es ist also nichts Persöhnliches mit dem Forum oder sowas in der Art.

Leider kann ich dann nicht gerade so wie gewohnt anzeigen , wie bekloppt ich sonst bin.

Wenn ich die Angelegenheit in den Griff bekomme, sofern dies möglich ist, werde ich Euch schon wieder verrückt machen.

Falls ich nicht dazu komme, ich wünsche Euch sowie Euren Familienangehörigen einen guten Rutsch und viel Glück, Gesundheit und etwas Kleingeld fürs kommende Jahr.

Lieben Gruß

Detlef

Oha.........Lieber Detlef, abseits aller Blödeleien drücke ich Euch (und vor allem Deiner Tochter) alle Daumen.Kopf hoch, noch ist nichts entsprechendes diagnostiziert und die Hoffung stirbt bekanntlich zuletzt. Nicht unterkriegen lassen !

Alle guten Wünsche

Flo

Ausnahmsweise....

darf die Meute nun liegen bleiben, nur einen muß ich ja wecken :mad: , damit das Vaterland verteidigt werden kann :cool:.

Also raus aus dem warmen Bett :eek:, die Pflicht ruft.

Immer schön mit gutem Beispiel voran gehen :smile:.

Gruß

Detlef

Herzlichen Dank

Oha.........Lieber Detlef, abseits aller Blödeleien drücke ich Euch (und vor allem Deiner Tochter) alle Daumen.Kopf hoch, noch ist nichts entsprechendes diagnostiziert und die Hoffung stirbt bekanntlich zuletzt. Nicht unterkriegen lassen !

Alle guten Wünsche

Flo

Lieber Flo,

hab Dank für Deine Wünsche. Ja, ich versuche die Fassung zu behalten, wenn die Lage nur nicht so ernst wäre, hätte ich auch keine Sorgen mir gemacht. Aber bei
solchen Diagnosen ist man nicht unbedingt immer guter Dinge. Natürlich verstehe ich davon ja zu wenig, bin daher auf die Aussagen der Ärzte angewiesen und ich gehe davon aus, daß sie ihr Handwerk verstehen. Obwohl es mir nun lieber wäre, sie hätten sich hier einmal getäuscht.
Aber ich warte nun erst einmal die weiteren Untersuchungen ab und dann muß ich sehen, was noch für Möglichkeiten bestehen.

Gruß

Detlef

Hallo Detlef,

da heute meine bessere Hälfte den Weckdienst übernommen hat, durfte ich ausschlafen....

dann war natürlich der PC bis gerade eben blockiert...daher kann ich erst jetzt antworten !

Ich hoffe und drücke die Daumen, dass sich Deine Tochter schnell wieder erholt !

Außerdem hat ja die Medizin in den letzten Jahren Riesenschritte vorwärts gemacht,

daher bin ich zuversichtlich, das wird schon wieder !!!

Übrigens recht herzlichen Dank, dass Du in der jetzigen Situation trotzdem an den Weckdienst gedacht hast !

"Daumen ganz fest drück"

Hallo Detlef
eigentlich ist schon alles gesagt!
Ich Drücke deiner Tochter und Dir die Daumen.
Viele Grüße
Martin

Dank an Euch

Gut, Euch als Freunde zu haben. Es bringt mich wenigstens so zwischendurch auf andere Gedanken und daß hilft ja auch ein wenig, weiterhin die Fassung nicht zu verlieren.

Herzlichen Dank an Alle

Detlef

So, nun zum Letzten mal...

...für dieses Jahr jedenfalls : wollt Ihr wohl endlich aufstehn :eek: ?

Scheint ja nicht gerade der Fall zu sein :confused: , na wartet nur mal ab , bis ich wieder in Form bin, dann weht hier wieder ein anderer Wind :biggrin:.

Guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Glück, Gesundheit, nen bisschen mehr Kleingeld und weiterhin viel Spaß mit dem SAAB :smile:.

Schöne Sylvesterfeier

Detlef

viele Grüße

...für dieses Jahr jedenfalls : wollt Ihr wohl endlich aufstehn :eek: ?

Scheint ja nicht gerade der Fall zu sein :confused: , na wartet nur mal ab , bis ich wieder in Form bin, dann weht hier wieder ein anderer Wind :biggrin:.

Guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Glück, Gesundheit, nen bisschen mehr Kleingeld und weiterhin viel Spaß mit dem SAAB :smile:.

Schöne Sylvesterfeier

Detlef

na,
dass ich hier mal als erster antworte, hätt ich auch nicht gedacht ...

DANK jedenfalls für Deinen netten Wünsche und Grüße
und natürlich auch aus Frielingen

guten Rutsch ins möglichst gesunde (!), glückliche und erfolgreiche neue Jahr
(mit hohem Saabanteil)

w.

Na, GottseiDank !

das hört sich ja schon wieder etwas besser an,

aber das "wartet nur mal ab, bis ich wieder in Form bin" geht ja schon fast in Richtung

GEFÄHRLICHE DROHUNG.....:eek: :biggrin:

aber mach nur weiter so, wirst schon sehen, was Du davon hast, wenn sich das Forum plötzlich abwechselnd zu solch unchristlichen Zeiten bei Dir vor der Haustüre verabredet......:rolleyes:

Jedenfalls alle guten Wünsche an Dich und deine Familie,

wir drücken einfach weiter die Daumen !

Saab Stock Car

Ja kommt nur vorbei...

Na, GottseiDank !

das hört sich ja schon wieder etwas besser an,

aber das "wartet nur mal ab, bis ich wieder in Form bin" geht ja schon fast in Richtung

GEFÄHRLICHE DROHUNG.....:eek: :biggrin:

aber mach nur weiter so, wirst schon sehen, was Du davon hast, wenn sich das Forum plötzlich abwechselnd zu solch unchristlichen Zeiten bei Dir vor der Haustüre verabredet......:rolleyes:

Jedenfalls alle guten Wünsche an Dich und deine Familie,

wir drücken einfach weiter die Daumen !

Saab Stock Car

Ja prima, je früher Ihr hier antanzt, je besser und abwechseld ist ja so oder so das Allerbeste, weil Ihr Euch sonst ja nur gegenseitig im Weg rumsteht, statt in meiner Werkstatt schön eifrig an meinem SAAB zu arbeiten :eek::biggrin:.

Ja, da ist nämlich noch jede Menge Arbeit da, daß reicht für Alle :tongue::eek::biggrin:.

Haubentauchen ist gerade nicht nötig, da der Motor zur Revision schon mal ausgebaut ist :cool:.

So, ich geh schon mal in den Keller, um Platz zu machen, wenn alle hier antraben :eek:

Herzlich Willkommen

Detlef

na dann......

da ja jeder von uns das machen sollte, was er auch kann...:beer:

werde ich Dir dann als erstes einen Turbolader samt LLK einbauen,
den Ladedruck zweckentsprechend einstellen,
anschliessend den Schalensitz, H-Gurt sowie den Überrollkäfig einbauen,
den Ölwannenschutz darf ich auch nicht vergessen...

ach ja, alle Scheiben müssen raus und der Kühler samt Tank müssen auch noch ins Fahrzeuginnere...

Wann soll ich anfangen ? :burnout:

Also nee

na dann......

da ja jeder von uns das machen sollte, was er auch kann...:beer:

werde ich Dir dann als erstes einen Turbolader samt LLK einbauen,
den Ladedruck zweckentsprechend einstellen,
anschliessend den Schalensitz, H-Gurt sowie den Überrollkäfig einbauen,
den Ölwannenschutz darf ich auch nicht vergessen...

ach ja, alle Scheiben müssen raus und der Kühler samt Tank müssen auch noch ins Fahrzeuginnere...

Wann soll ich anfangen ? :burnout:

Ja hab ich mich verlesen :eek: ??? Von meinem 96iger läßt Du mal schön die Grabschfinger weg :tongue:, daß geht evtl bei so einem Nobel Hobel, aber hier kommt daß auf keinen Fall in Frage , ich will ihn ja erhalten nicht umbringen :biggrin:
Bei einem 99 iger wär es mir noch egal :rolleyes:, oder nen 900ter darfs auch sein :tongue:, doch vom 96 läßt Du besser die Grabschfinger weg :tongue:.
Ich will ne H Zulassung, keine Schrottbewilligung :biggrin:

Detlef

Mensch Detlef, ich hab´s jetzt gerade erst gelesen, bin aber froh, wenn es schon wieder bergauf geht. Ich kann gut nachvollziehen, wie man sich fühlt, wenn es in der Familie schlecht geht.

Dir und Deiner Truppe alles Gute im Neuen Jahr! Mal sehen, vielleicht kann ich ja im nächsten Jahr etwas zu den Morgengrüßen beitragen.

Bis dahin alles Liebe aus Berlin
KonradZ

Mensch Detlef, ich hab´s jetzt gerade erst gelesen, bin aber froh, wenn es schon wieder bergauf geht. Ich kann gut nachvollziehen, wie man sich fühlt, wenn es in der Familie schlecht geht.

Dir und Deiner Truppe alles Gute im Neuen Jahr! Mal sehen, vielleicht kann ich ja im nächsten Jahr etwas zu den Morgengrüßen beitragen.

Bis dahin alles Liebe aus Berlin
KonradZ

Schöne Sylvesterfeier Dir und Deinen Lieben.
Übrigens gehts nur bei mir bergauf, weil ich mich dazu zwinge. Sonst sieht es nicht gerade rosig aus, aber ich will mal erst die Untersuchungen alle abwarten.

Also dann feiert mal noch schön, ich habe Nachtdienst, da habe ich keine Zeit zu feiern.

Lieben Gruß

Detlef

Zurück
Oben