15 Minuten vor 06:00 Uhr

In Ausreden seid Ihr nie verlegen...

Raus aus den Betten hier, Ihr Drückeberger , abe zackig hier jetzt :eek: . Daß ist mir aber ein schöner Sauhaufen geworden :biggrin:.
Na ja, da hätte ich gleich mal nen Vorschlag für Euch, wenn es um gute Vorsätze geht für das Jahr 2009 :rolleyes: : ich werde nicht soooooo lange im Nest bleiben wie bisher :biggrin:

Fangt schon mal an zu üben :eek::smile:

Also los, es ist Montag früh, auch wenn es dunkel ist :eek:

Trolligen Tach noch

Detlef

ver.....flixt nochmal,

schon wieder zu spät......

trotzdem guten Morgen.....:biggrin:

nix da verpennt,

jun. muss in die Kaserne, Vaterland verteidigen, daher musste ich um 4.30 den Weckdienst machen..:frown:

bis dann Kaffee fertig und Rechner hochgefahren sind, dauert's eben....:rolleyes:

übrigens, Wetterbericht sagt für 25. wieder Schnee voraus.....:eek:......Schaufel bereitstellen !!!

Da kömmt Freude auf

nix da verpennt,

jun. muss in die Kaserne, Vaterland verteidigen, daher musste ich um 4.30 den Weckdienst machen..:frown:

bis dann Kaffee fertig und Rechner hochgefahren sind, dauert's eben....:rolleyes:

übrigens, Wetterbericht sagt für 25. wieder Schnee voraus.....:eek:......Schaufel bereitstellen !!!

Ich hör sie schon jubeln :biggrin: endlich Schippen:biggrin:

Na, dann hoffe ich nur, der Krieg wird nicht verloren :biggrin:

@ Tobi: Scheint´s als wenn wir die einzigen wahren Helden hier sind.
Ob Peak sich überreden ließe? Ein Startplatz findet sich vielleicht...

Wie dem auch sei! Ich hoffe wir sehen uns mal in Persona.
Freue mich drauf

@Detlef: Was bist Du denn für einer?:eek:
Die Leute almorgendlich aus dem Bett schmeißen und dann schwächeln:biggrin::biggrin:

Ja nu....

@ Tobi: Scheint´s als wenn wir die einzigen wahren Helden hier sind.
Ob Peak sich überreden ließe? Ein Startplatz findet sich vielleicht...

Wie dem auch sei! Ich hoffe wir sehen uns mal in Persona.
Freue mich drauf

@Detlef: Was bist Du denn für einer?:eek:
Die Leute almorgendlich aus dem Bett schmeißen und dann schwächeln:biggrin::biggrin:

Was ich für einer bin ???? Nun, das Alter schlägt zurück :rolleyes:, aber ich werde Euch Morgen in der Früh schon noch heimleuchten :biggrin:, auch wenn ich etwas schwächeln sollte :eek::biggrin:

Los raus jetzt...

und ab an die Tanke, wer noch keine Oldtimer-Markt hat :cool:, dann lesen und sich freuen :smile:, was es für schöne Berichterstattung über die Rallye-SAAB-Legenden gab .

Hab jetzt keine Zeit mehr, da ich diese Pflichtlektüre lesen möchte :smile::smile::smile:

Trolligen Tach noch

Detlef

Daß heut auch noch...

Horch was kommt von Draussen rein,
es wird wohl nicht der Weckdienst sein :rolleyes:.

Doch, da ist er wieder :)))
Liebe unausgeschlafenen SAAB Freunde, es ist so weit :

ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich Euch und Euren Familienangehörigen von ganzem Herzen :smile:.

Feiert schön im Kreise Eurer Lieben, lasst Euch reich beschenken und genießt die feinen schmackhaften Leckereien :smile:.

Für das Jahr 2009 wünsche ich Euch viel Glück , Gesundheit und weiterhin viel Freude an Euren schönen Fahrzeugen.

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2009 :smile:

Detlef

Schön zu sehen das es Alexander noch gibt!

Vielen Dank,

ich wünsche dir ebenfalls alles Gute, Gesundheit und Glück !

und einen Doktor, der sich erfolgreich Deiner Schlafstörungen annimmt...:smile:

Wer gestern Abend leer ausgegangen ist...

Ja, der braucht sich nicht zu ärgern, Mist bekommen zu haben :biggrin:.

Stell Dir vor, Du hast nen Opel bekommen :tongue:, wer will schon sowas haben :eek: :confused: :biggrin:

Ausnahmsweise lass ich Euch Weicheier mal was länger liegen , aber die, welche vor Ärger nicht schlafen können, ja denen kann ich auch nicht helfen :eek: :rolleyes:, sammel ja selber olle SAAB Kamellen :biggrin:.

Trolligen Feiertach noch und legt Euch noch ne Runde hin :smile:

Detlef

Na dann guten Morgen und schönen ersten Feiertag, Strahlemann!

LG KonradZ

Och ja....

nee, nee, bleibt mal lieber liegen, ist ja noch Feiertach :smile: , aber nicht mehr lange..:biggrin:

Schönes Ausschlafen noch

Detlef

Detlef ?

Bin jetzt erstmal ne runde joggen

Zurück
Oben