15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ja wirds bald hier...

So, Ihr Rostvernichter,
nu wirds aber Zeit aus der Furzmulde zu kommen :biggrin:, es ist ja schließlich erst Samstag und nicht Sonntag ( wo ich Euch aber auch noch aus der Koje scheuchen werde ) :eek:.
Langschläfer-Gelumpe hier - was :biggrin:, nur keine Müdigkeit vortäuschen am späten Morgen hier :tongue: , also Bewegung hier mal, aber plötzlich :eek:.
Was schleichen sich denn hier wieder für Sitten ein :confused: ? Ist ja nicht auszuhalten :biggrin:.

Kipp Euch gleich mal nen Eimer kalt Wasser ins Bett :eek:, so kanns ja nicht weitergehn hier :rolleyes:.

Trolligen Samstach noch Ihr Schlappsäcke PS: es ist 5 nach sechs und alles pennt, daß gibt Punkteabzuch

Detlef

Kontrolle :

Hab ichs mir doch gedacht :rolleyes: der Sauhaufen pennt noch immer :biggrin:.
Ich habe schon die Motorhaube gesandstrahlt und mit Zinkspray grundiert und Ihr liegt bis in die Puppen im Bett rum und daß am Samstach :eek::confused::biggrin:.

Nu aber endlich raus aus den Federn

Detlef

Klingelingeling.....

ja, schön wärs gewesen, aber Ihr Strolche seid ja noch garnicht zu Hause :eek:, wieder auf ner Weihnachtsfeier versackt natürlich :biggrin:.
Ihr braucht es ja überhaupt nicht versuchen, Euch rauszureden, ich glaub Euch eh nichts mehr :eek::biggrin:.

Schönen Brummschädel noch - äh Sonntach meint ich :biggrin:

Detlef

Ja,ja bin ja schon wach!!!! Schon fast auf dem Weg nach Leverkusen zum schwedischenn Weihnachtsmarkt

Bis später mal

Ja,ja bin ja schon wach!!!! Schon fast auf dem Weg nach Leverkusen zum schwedischen Schwedischen Weihnachtsmarkt

Bis später mal

Ach was, Du gehst erst jetzt :eek:, alle andern sind schon lange da und finden den Nach Hause Weg nicht mehr :biggrin:, daher war das Wecken leider wieder nicht möglich :eek:.
Saubande hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Trolligen Weihnachtsmarktbummel noch

Detlef

Siebengebirgsmarathon.
Fängt aber erst um 10:00 Uhr an.
Diese Weicheier!

Na, brummt die Birne

so, was macht der dicke Kopp :biggrin:, wars schön feucht fröhlich am Weihnachtsmarkt/feier ??? :eek:
ja Ihr Elche, jetzt könnt Ihr Euch am Geweih kratzen :biggrin:.

Raus aus den Federn, es ist Montag - nicht Schontag :eek:

Trolligen Wochenstart

Detlef

Na , Ihr Schlafmützen...

Es ist ja nicht zu glauben, keine Sau ist wach :biggrin: . Los, Ihr Drückeberger, raus aus den Federn, oder wollt Ihr Euch nen Anpfiff bei der Arbeit abholen, weil Ihr zu spät gekommen seit :biggrin::eek::rolleyes:...

Bewegung, zack zack :biggrin::biggrin::biggrin:

Trolligen Tach noch

Detlef

Hallo!
Nun mal Gemach der Herr,lach.....bin meine letzten Tage Urlaub am abfeiern,dafür darf ich Weihnachten komplett arbeiten,das hat doch auch was.....
Gruß,Thomas

Hallo!
Na ja,das kann man mal wieder wie alles im Leben von zwei Seiten sehen.....
Gruß,Thomas

Daß sind doch nur wieder Ausreden hier...

komm komm , Weihnachten durcharbeiten..., was soll da besonderes dabei sein :confused:
ich arbeite 365 Tage im Jahr jede Nacht :cool: und finde da nichts dabei. Da vermute ich doch nur mal .... Du bist zu geizig um Weihnachtsgeschenke zu kaufen :eek::biggrin:. Och ja Urlaub auch noch :eek: , für was soll denn daß denn gut sein :confused::rolleyes:. Da wird die Faulheit auch nochbelohnt :biggrin:.
Hab schon bemerkt, hier fehlt aber ein anderer Wind, ich würde Euch Schlappsäckenm erst mal die Hammelbeine langziehen:tongue: und dann abe zack zack die Waldfee :biggrin:

Trolligen Tach noch - bis Morgen früh

Detlef

Dicken Kopp , was...

Lieber Himmel, hier ist aber auch nichts mehr los :eek:. Schon wieder am Glühweinstand wohl versackt :confused:
Da wird die Birne aber morgen schön brummen :rolleyes:

Dann könnt Ihr ja Euch am Geweih kratzen :biggrin:

Gute Nacht dann ( Kotzen bitte nur in den Eimer )

Zurück
Oben