15 Minuten vor 06:00 Uhr

Wieso bist du überhaupt noch wach? Ab in die Koje!! :biggrin:

Tja, dumme Gedanken? Ich könnte mal schauen, ob ich noch eine Hülsenfrucht* im Kühlschrank finde... :beerglass:

*:Hülsenfrucht = Bierdose mit leckerem 3,5-%igem Julöl

Hej Erik,
ja wach...da Nachtdienst ansteht, wie immer :eek:.

Pass aber auf mit den Hülsenfrüchten..., da sieht man schnell mal nen Troll :biggrin:.

Dumme Gedanken : mit der Öllampe auf Exkursion gehen, um nach ollen 2 T Kisten Ausschau zu halten :confused: , wär noch was für mich :smile:.

Hast wenigstens nen 7,5 Tonner dabei :biggrin:, damit Du auch alles mitnehmen kannst, was Dir so vor die Füße kommt :confused: ? Ja, nen 40 To wär noch besser :biggrin:.

Trollige Nacht noch Erik

Detlef

Hurra hurra, seid Ihr auch schon alle da

Nee, hier ist nich das Kasperle Theater...:biggrin: , hier ist der Weckdienst :eek: für die Langschläfer :tongue: .
Ja , los jetzt, keine Müdigkeit vortäuschen , den faulen Korpus aus dem Bett wälzen schließlich ist der Tach des Herrn, da steht man zur Huldigung schon mal bei Zeiten auf hier :eek: , statt sich da in der Koje zu ahlen :biggrin:.
Ab , nichts wie weg, in den Garten gehen und die SAAB Flagge hissen, ist doch Sonntach :tongue:, damit die Kirchgänger auch sehen, zu welcher Gesinnung man gehört:eek:
Einer muß ja noch wenigstens der Marke SAAB die Treue und Ehre erweisen, damit die auch sehen, daß der Laden nicht dicht gemacht werden muß :eek:.
Wer keine SAAB Flagge hat, darf ausnahmsweise auch die schwedische Flagge hissen :smile:.

Trolligen Sonntag noch, ich geh jetzt mal ne Runde Augenpflege betreiben :smile:

Detlef

Nu aber raus...

So, liebe Schlafmützen, nu ist Eiskratzen angesagt :eek:, Frühsport am Montag :biggrin: , ich hoffe, Ihr kommt bald mal in die Gänge hier :tongue:.

Schönen trolligen Montag

Detlef

Jaja, bei -20°C, da lobe ich mir doch einen schwedischen Eiskratzer. Ein Mitteleuropäischer Durchschnittseiskratzer wäre da schlicht überfordert... :tongue:

Auf dem zugefrorenen See wars übrigens überraschend griffig heute morgen... :eek::biggrin:

Jaja, bei -20°C, da lobe ich mir doch einen schwedischen Eiskratzer. Ein Mitteleuropäischer Durchschnittseiskratzer wäre da schlicht überfordert... :tongue:

Auf dem zugefrorenen See wars übrigens überraschend griffig heute morgen... :eek::biggrin:

Da haste doch bestimmt wieder mal die Sau rausgelassen :confused::biggrin: - gut so :smile:

viel Spaß noch Erik und viel Glück beim Hülsenfrüchtesammeln :tongue::smile:

Detlef

Es ist wieder mal soweit...

wenn Ihr pünktlich zur Arbeit kommen wollt, dann aber jetzt raus aus den Federn , da Ihr gleich noch die Scheiben freikratzen dürft :eek:, ausser Erik,der braucht daß :biggrin:.
Gibt es auch Punkte in Flensburg, wenn man heimlich auf dem See die Sau raus läßt Erik ?:biggrin:.
Aber Du fährst ja sicher, wenn es noch dunkel ist :tongue::rolleyes:. Dann sagen die Schweden wieder : der Troll war auf dem See :biggrin:.

Trolligen Tag noch allen Schlafmützen hier :biggrin:

Detlef

Häh?
wie kan das denn sein das ein Toblerone Tuner obschon er ne Minute früher "gepostet" hat nach dem Mann der bei Scotland Yard gesucht wird auftaucht?

Muß wohl gutes Tuning sein....

EDIT: Ich brauch ne Brille und nen Kaffe!

So, komme gerade vom joggen wieder :biggrin: 30 min, laufen und nu unter die Dusche :smile:

Ob wohl sonst noch wer hier bei der schicksten Sauerei des Jahres dabei ist?
Falls ja, bitte laut JA ICH BIN AUCH DABEI posten.

Winston Churchill :mad:

Eh, den hab ich jetzt nicht verstanden?? :redface: In Anbetracht des angegebenen Namen befürchte ich allerdings das ich gleich zu hören bekomme, doch bitte noch mal in den Geschichtsunterricht zu gehen....:redface:

Edit: @hb-ex, guck bitte mal in deine Mails....

Hallo!
Na klar,die Zigarren waren ja so schwer........
Gruß,Thomas

Zurück
Oben