15 Minuten vor 06:00 Uhr

Prosit Neujahr

nu wirds aber drollich hier :rolleyes: , wieder alles inne Betten :eek: ? Ja kann man sich denn hier nicht mal aufs Feiern verlassen :eek: ? Kein Durchhaltevermögen die Herren was :tongue: ? Schon wieder mal schlapp gemacht :biggrin: ???
Da dachte ich, wenn ich zeitig dran bin, treff ich noch einige Schlappsäcke beim Feiern an...Pustekuchen :biggrin: nicht ein Einziger hat hier die Stellung gehalten :eek:.

Ich gebe es ja zu, ich habe auch blos Kindersekt getrunken, wegen einer Neuerwerbung eines Führerscheines, ja und weil ich mit meiner Tochter aufs Neue Jahr anstossen wollte :smile:.

Aber so wie ich es sehe, werdet Ihr Euch heute wohl an der Elchschaufel kratzen können, wenn Mutti aus lauter Rücksicht nicht die ganzen Kurzen runtergekippt hat, damit Ihr Euer gutes Essen nicht noch mal durch den Kopp gehen lassen müßt:biggrin:.

Das Neue Jahr geht ja schon gut los hier...:eek:, da wird die Birne aber brummen:tongue:,
wenn Ihr das Tageslicht um 16 Uhr 30 erblickt :biggrin:.

Ja ja, loyale Mitarbeiter sind nicht leicht zu finden...:tongue::biggrin::eek:.

So , nu schmeißt endlich den Riehmen auf die Orgel und raus aus dem Nest hier :eek:.
Und dann aber nichts wie ab in die Garage, den SAAB abstauben und nicht vergessen , die Essensreste neben der Haustüre noch zu beseitigen, wie sieht denn daß nu wieder aus :eek:.

Danach mit dem anfangen, womit man aufgehört hat :eek::biggrin::tongue::cool:.

Prosit Neujahr

Detlef

Hej Detlef,
schlafen wohl alle noch ihren"Rausch"aus!
Wünsche Dir und Deiner Familie ein "Frohes und Glückliches Neujahr"

Robert

Prosit Neujahr

Hej Detlef,
schlafen wohl alle noch ihren"Rausch"aus!
Wünsche Dir und Deiner Familie ein "Frohes und Glückliches Neujahr"

Robert

Hej Robert,

da wirst Du sehr wohl Recht haben, mit dem Rausch ausschlafen :biggrin:.

Natürlich wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein gesundes und glückliches Neues Jahr,
einen guten Geschäftsablauf und mit Deinen SÄÄBEN weiterhin viel Freude und Spaß.

Viele liebe Grüße :smile:

Detlef

So...und was ist mit den guten Vorsätzen ???

Lieber Himmel, man möchte meinen, gute Vorsätze sind gerade zum Jahreswechsel angebracht :confused:, aber hier scheint es wohl nicht zu Fruchten :eek:.

Der frühe Vogel fängt den Wurm....nicht wahr :biggrin:, dann mal hopp aus der Kuschelkiste raus hier :eek::biggrin:.

Mit Arbeit tut man sich den Tag versaun, man merkt es , zut man hier rein schaun :biggrin:

Los jetzt Bewegung, sonst wird daß ja nichts hier :tongue::rolleyes:

trolligen Jahresbeginn noch

Detlef

Morgen!

Muß gleich Schnee scheppen!! Hat heftig geschneit

Und daß in Deinem Alter

Morgen!

Muß gleich Schnee scheppen!! Hat heftig geschneit

Wo lieber Robert bleiben die freundlichen hilfsbereiten jungen Helfer ???:eek: - Im Bett :biggrin:

Weihnachten ist doch vorbei und das Geld ist auch alle, was brauchts dann Schnee :eek: ?

Mach langsam und schon Dich

Gruß

Detlef

Mach langsam und schon Dich

genau, nicht so hektisch wie in der "stillsten Zeit" des Jahres......

schön langsam anfangen........., dann schnell und heftig NACHLASSEN :eek:

und am nächsten Tag einfach wieder von vorne......:biggrin:

Der Stress holt uns früh genug wieder ein, bis dahin geniesse ich das Knistern im Kaminofen....:rolleyes:

Mit Arbeit tut man sich den Tag versaun, man merkt es , tut man hier rein schaun :biggrin:Detlef

was heisst hier " den TAG", das ganze LEBEN.....:heeeelllllooooo:

Schönen Tag noch !

Samstach früh und alles pennt

ja nu, es scheint ja schwer der Wurm hier drin zu stecken :eek:, wo daß noch hinführt :eek: ???
Man kann es nur erahnen :rolleyes:. Wehret den Anfängen, auch bei der Faulheit :biggrin: .

Wie kann man nur so lange im Bett immerzu rumgammeln :eek: :biggrin:, wo in der Garage die Arbeit auf Euch wartet :tongue: :eek: ?

Ich seh schon, Ihr kennt da keine Hemmungen :eek: und darum werde ich mir mal was ausdenken, um diesen unerträglichen Zustand zu verändern :tongue: :biggrin:.

Holt mich hier raus...ich bin kein Star...so könnte es ja gehen...mal mit RTL Kontakt aufnehmen, die kümmern sich immer so gerne um solche Fälle :cool::tongue::smile:

Also wenn dann mal am Samstag um 04 Uhr 10 oder so etwa ein Fernseh-Team vor Eurer Haustür trommelt...:tongue: :biggrin: :biggrin: :biggrin:, bin ich nicht schuld, aber dabei :eek: :smile:.

trolligen Samstach noch hier

Detlef

Wie kann man nur so lange im Bett immerzu rumgammeln :eek: :biggrin:, wo in der Garage die Arbeit auf Euch wartet :tongue: :eek: ?Detlef

Guten Morgen,

nachdem Du ja meine Mithilfe in Deiner Garage nicht soooo toll gefunden hast, :eek:
habe ich heute eben meinen 9ooo ern ein Service vergönnt... :rolleyes:

die wissen meine Arbeit wenigstens zu schätzen....:biggrin:.....:tongue:

Guten Morgen,

nachdem Du ja meine Mithilfe in Deiner Garage nicht soooo toll gefunden hast, :eek:
habe ich heute eben meinen 9ooo ern ein Service vergönnt... :rolleyes:

die wissen meine Arbeit wenigstens zu schätzen....:biggrin:.....:tongue:

Nachdem ich Deine Mithilfe nicht soooo toll gefunden habe ??? :eek:
Falschmeldung :biggrin: : Da ich Dein Vorhaben nicht soooo toll gefunden habe ...:tongue:

Service an Deinem 9000 ( Neuwagen ) ...endlich mal eine gute Tat am Samstach...:biggrin:

ist ja mal sehr löblich :smile:, das ich daß noch erleben durfte...:cool::biggrin::smile:

Na dann bis Morgen in der Früh...:biggrin:

trolligen Samstach noch

Detlef

wipp.gif

Ach, daß sieht man aber gern

und daß , am Tach des Herrn :biggrin: :smile:

Schon eine Sitzprobe im SAAB gemacht :confused:, wo Du doch schon lange nicht mehr drin gesessen bist :rolleyes:.

Nach spätestens fünf Stunden hat ein echter SAAB Spezi ja dann schon Endzugserscheinungen :biggrin:.

Nun, auf alle Fälle bleibt Dir schon mal RTL mit seinem Team vom Leib, bei so viel Löblichkeit :smile::smile::smile:.

Trolligen Sonntach noch

Detlef grins

Guten Moregen Freunde.

wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

Tach zusammen! (wenn auch etwas verspätet)
jetzt geht´s gleich los den ersten Marathon dieses Jahr zu laufen.
Honigkuchen Marathon in Kevelaer.
Statnummr 32.
Viele Späße
Martin

Wohl den Ü-Wagen von RTL gesichtet ???

Tach zusammen! (wenn auch etwas verspätet)
jetzt geht´s gleich los den ersten Marathon dieses Jahr zu laufen.
Honigkuchen Marathon in Kevelaer.
Statnummr 32.
Viele Späße
Martin

Bist Du auf der Flucht :biggrin: ?

Frohes Getrampel

Detlef

Schön, Dich zu bemerken...

Guten Moregen Freunde.

wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

Einen wunderschönen Sonntagmorgen :smile:. Du muß aber nicht schon wieder Schippen gehn ???
Ne Sitzprobe nach dem Haubentauchen in Deinem 2 T reicht um die Zeit vollkommen aus Robert :smile:.

Genieße den Tag

Detlef

Einen wunderschönen Sonntagmorgen :smile:. Du muß aber nicht schon wieder Schippen gehn ???
Ne Sitzprobe nach dem Haubentauchen in Deinem 2 T reicht um die Zeit vollkommen aus Robert :smile:.

Genieße den Tag

Detlef

Ne, heute kein Schnee! Das ist so meine normale "Zeitungslesezeit",nur ist heute Sonntag, also keine Zeitung gekommen!! Haubentauchen geht auch nich,der "Kleine" ruht in seiner Garage und die ist in einem anderen Teil Bottrops.

Zurück
Oben