15 Minuten vor 06:00 Uhr

Vergebung !

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh................

:adore::adore::adore::adore::adore::adore::adore:
:adore::adore::adore:
:adore:

:stickyman:

Ich bin begeistert, DAS ist echte Frühaufsteherpower :proud:

@frieliwa: es ist wirklich Gewohnheitssache und hat den Vorteil, dass die vorbereiteten Inhalte quasi noch frisch im Hirn sind, wenn sie dann ab 8:00 Uhr direkt den Studierenden präsentiert werden.

Macht Spass und hält Abende frei!:rolleyes:

LG KonradZ

na, haste dreckige Felgen ???

@frieliwa: es ist wirklich Gewohnheitssache und hat den Vorteil, dass die vorbereiteten Inhalte quasi noch frisch im Hirn sind, wenn sie dann ab 8:00 Uhr direkt den Studierenden präsentiert werden.

LG KonradZ

Da hat wohl einer dreckige Felgen :biggrin: , ja nu...wenn Du wach bleiben willst :smile:

da kömmt doch glatt Freude auf :smile:

Trolligen Abend noch

Detlef

grrrmmmbl

LG KonradZ

den Vorteil seh ich,
und wenn es darum ging, möglichst viel Stoff in möglichst kurzer Zeit zu verarbeiten,
geschah und geschieht das (selbst bei mir) immer morgens
(HAST DU DAS GELESEN MISTERX, und ich frage nochmal: HAST DU DAS GELESEN ?? )

dennoch :
... sie genossen nicht wirklich meine uneingeschränkte Sympathie,
diese Dozenten, die morgens um 8 den schrecklich frühen Beginn eines Tages
mit ihrem frischen und fröhlichen "GUTEN MORGEN" (für mich jedenfalls) absurd hießen.

(ok, jetzt gibt´s wieder einen, aber damit kann ich leben ...) :smile::smile::smile:

Walter

ob ichs gelesen hab ??? gespürt hatt ichs schon..

den Vorteil seh ich,
und wenn es darum ging, möglichst viel Stoff in möglichst kurzer Zeit zu verarbeiten,
geschah und geschieht das (selbst bei mir) immer morgens
(HAST DU DAS GELESEN MISTERX, und ich frage nochmal: HAST DU DAS GELESEN ?? )

habs vernommen!
Nur frage ich mich : immer morgens ??? wann ist daß bei Dir ,
um 10Uhr23??? :eek::biggrin::confused:
Da glaube ich doch...Du willst uns nen Bären aufbinden :smile:,

aber nur, weil ein Elch zu groß wäre...:tongue::biggrin:

na dann ne trollige Nacht, bis Morgen - mit der Zahnbürste :biggrin::rolleyes:

Detlef

Guten Morgen!
Und raus aus den Federn! Zumindestens in Berlin hat schon längst der Tag begonnen und die Straßen warten auf unsere SÄÄBE!

LG aus Berlin
KonradZ:biggrin:
P.S.: Wie läuft das jetzt mit der Zahnbürstencrew? Lady´s Aero-Schätzchen hätte es eigentlich nötiger als das Cabrio...

Guten Morgen!
Und raus aus den Federn! Zumindestens in Berlin hat schon längst der Tag begonnen und die Straßen warten auf unsere SÄÄBE!

LG aus Berlin
P.S.: Wie läuft das jetzt mit der Zahnbürstencrew? Lady´s Aero-Schätzchen hätte es eigentlich nötiger als das Cabrio...

Bähhhhh...gerade erst von der letzten Uni-Party heimgekommen...jetzt wird erstmal geschlafen...gute Nacht!

Na , daß wolln wir mal nu sehn...

Guten Morgen[/SIZE]!

LG aus Berlin

Sollte der Übeltäter :eek: etwas auf sich halten...:biggrin: ,
wird er sich bei Dir zur Terminabsprache ankündigen :eek::tongue::biggrin::smile:,
wobei es keine Rolle spielt, welche Felgen versaut sind und es dringend nötig haben...:cool:

Bei Nichtantreten der Strafe, wird eine Zwangsmaßnahme unumgänglich sein :biggrin:. Wie die dann auszusehen hat, werde ich mir noch schön ausarbeiten und gut durchdenken :tongue::rolleyes::eek:.

Einen trolligen Tach noch, mit Blick auf die blitzblanken Felgen :smile:

Detlef

So wie Du da aussiehst...

und mit Deiner Geschichte dazu...würde ich sagen :

Du hast nen Schrottplatz :eek: und mangels Aufträgen, den Laden selbst beliefert :confused: :cool: .

Aber damit iss nu Schluß - nicht mit nem 900 ter SAAB...:rolleyes: ,

der darf da nie landen ...:eek::smile:

Studentische Frühaufsteher

Bähhhhh...gerade erst von der letzten Uni-Party heimgekommen...jetzt wird erstmal geschlafen...gute Nacht!
DAS sind sie - die Studierenden, die den Wissenschaftsstandort Deutschland repräsentieren! Gehen Donnerstag nachts bis zum Abwinken auf UNI-Partys :beer: und wundern sich, dass sie am Freitagmorgen um 8:00 Uhr bereits von der halben Welt abgehängt wurden:redface:.

Ein Glück, dass es wenigstens noch ein paar Dozenten gibt, die Euch mit einem fröhlichen "Mahlzeit" begrüßen, wenn Ihr ein fast unhörbares "Morgen" grummelnd um 12:30 Uhr in den Hörsaal schlurft!

In diesem Sinne:
Guten Morgen

an alle, die hier vor 8:00 Uhr reinschauen:biggrin: und ein besonders herzlicher Gruß an Superfrühaufsteher Mister X :five:

LG KonradZ

ooops

DAS sind sie - die Studierenden, die den Wissenschaftsstandort Deutschland repräsentieren! Gehen Donnerstag nachts bis zum Abwinken auf UNI-Partys :beer: und wundern sich, dass sie am Freitagmorgen um 8:00 Uhr bereits von der halben Welt abgehängt wurden:redface:.

Ein Glück, dass es wenigstens noch ein paar Dozenten gibt, die Euch mit einem fröhlichen "Mahlzeit" begrüßen, wenn Ihr ein fast unhörbares "Morgen" grummelnd um 12:30 Uhr in den Hörsaal schlurft!

In diesem Sinne:
Guten Morgen

an alle, die hier vor 8:00 Uhr reinschauen:biggrin: und ein besonders herzlicher Gruß an Superfrühaufsteher Mister X :five:

LG KonradZ​

:flute:

und mit Deiner Geschichte dazu...würde ich sagen :

Du hast nen Schrottplatz :eek: und mangels Aufträgen, den Laden selbst beliefert :confused: :cool: .

Aber damit iss nu Schluß - nicht mit nem 900 ter SAAB...:rolleyes: ,

der darf da nie landen ...:eek::smile:

Tschuldigung, da war doch nicht ich gemeint, oder ?? :confused:

(wenn ich Schrottplatz höre, spitzen sich meine Ohren immer ganz von selbst....?):tongue:

in meiner Geschichte steht auch nix vom Schrottplatz :

http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=28167

und morgen früh gehts los, da fahre ich dorthin,
wo diejenigen die dem Schrottplatz entkommen sind, aufs Eis tanzen gehen.... :dancing:

und zwar hier : http://www.historic-ice-trophy.at/gallerie08.php

Schönes Wochenende !

Na dann mal viel Spaß...

(wenn ich Schrottplatz höre, spitzen sich meine Ohren immer ganz von selbst....?):tongue:

wo diejenigen die dem Schrottplatz entkommen sind, aufs Eis tanzen gehen.... :dancing:

Schönes Wochenende !

Denn : wer sich da austobt, macht schon mal keine anderen Dummheiten :smile: .

Schönes Wochenende in diesem Sinne und : lass es krachen...:cool:

Detlef

Nö, Du machst ja keine 900ter platt...

Schönes Wochenende !

Darum warst Du nun auch nicht gemeint :smile: , Du bist erst dran, wenn es um die 9000der TU geht :tongue::biggrin::smile:, aber dann ...zieh Dich schon mal warm an...:eek::biggrin: ,
weil da werde ich eine große Unterstützung haben, wenn ich Dir das Handwerk legen sollte :biggrin:.

Aber Du hast ja noch etwas Schonzeit, da ich im Augenblick andere Projekte im Auge habe :viking::help::marchmellow::egg::sheep::sheep::sheep::reddy: .

Trolliges Wochenende

Detlef

Ah ha...

wieder mal :sheep::sheep::sheep:chrrr chrrrr chrrr ...

:marchmellow::marchmellow::marchmellow:

und wie siehts aus, wenn die Herrschaften dann mal diesen hier :driver:machen wollen , auch :sheep::sheep::sheep: chrrr chrrr chrrr :eek::biggrin: ?

Na dann :marchmellow::marchmellow::marchmellow:...

Ihr Schlafmützen Ihr...

trolligen Tach noch

Detlef

Zurück
Oben