- Danke
- 203
Ja klar...
sischer,sischer!
sischer,sischer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh................
Ich bin begeistert, DAS ist echte Frühaufsteherpower
@frieliwa: es ist wirklich Gewohnheitssache und hat den Vorteil, dass die vorbereiteten Inhalte quasi noch frisch im Hirn sind, wenn sie dann ab 8:00 Uhr direkt den Studierenden präsentiert werden.
Macht Spass und hält Abende frei!
LG KonradZ
Ich bin begeistert, DAS ist echte Frühaufsteherpower
@frieliwa: es ist wirklich Gewohnheitssache und hat den Vorteil, dass die vorbereiteten Inhalte quasi noch frisch im Hirn sind, wenn sie dann ab 8:00 Uhr direkt den Studierenden präsentiert werden.
Macht Spass und hält Abende frei!
LG KonradZ
den Vorteil seh ich,
und wenn es darum ging, möglichst viel Stoff in möglichst kurzer Zeit zu verarbeiten,
geschah und geschieht das (selbst bei mir) immer morgens
(HAST DU DAS GELESEN MISTERX, und ich frage nochmal: HAST DU DAS GELESEN ?? )
habs vernommen!
Nur frage ich mich : immer morgens ??? wann ist daß bei Dir ,
um 10Uhr23???
Da glaube ich doch...Du willst uns nen Bären aufbinden ,
aber nur, weil ein Elch zu groß wäre...
na dann ne trollige Nacht, bis Morgen - mit der Zahnbürste
Detlef
Guten Morgen!
Und raus aus den Federn! Zumindestens in Berlin hat schon längst der Tag begonnen und die Straßen warten auf unsere SÄÄBE!
LG aus Berlin
KonradZ
P.S.: Wie läuft das jetzt mit der Zahnbürstencrew? Lady´s Aero-Schätzchen hätte es eigentlich nötiger als das Cabrio...
Guten Morgen[/SIZE]!
Und raus aus den Federn! Zumindestens in Berlin hat schon längst der Tag begonnen und die Straßen warten auf unsere SÄÄBE!
LG aus Berlin
KonradZ
P.S.: Wie läuft das jetzt mit der Zahnbürstencrew? Lady´s Aero-Schätzchen hätte es eigentlich nötiger als das Cabrio...
DAS sind sie - die Studierenden, die den Wissenschaftsstandort Deutschland repräsentieren! Gehen Donnerstag nachts bis zum Abwinken auf UNI-Partys und wundern sich, dass sie am Freitagmorgen um 8:00 Uhr bereits von der halben Welt abgehängt wurden.Bähhhhh...gerade erst von der letzten Uni-Party heimgekommen...jetzt wird erstmal geschlafen...gute Nacht!
DAS sind sie - die Studierenden, die den Wissenschaftsstandort Deutschland repräsentieren! Gehen Donnerstag nachts bis zum Abwinken auf UNI-Partys und wundern sich, dass sie am Freitagmorgen um 8:00 Uhr bereits von der halben Welt abgehängt wurden.
Ein Glück, dass es wenigstens noch ein paar Dozenten gibt, die Euch mit einem fröhlichen "Mahlzeit" begrüßen, wenn Ihr ein fast unhörbares "Morgen" grummelnd um 12:30 Uhr in den Hörsaal schlurft!
In diesem Sinne:
Guten Morgen
an alle, die hier vor 8:00 Uhr reinschauen und ein besonders herzlicher Gruß an Superfrühaufsteher Mister X
LG KonradZ
und mit Deiner Geschichte dazu...würde ich sagen :
Du hast nen Schrottplatz und mangels Aufträgen, den Laden selbst beliefert .
Aber damit iss nu Schluß - nicht mit nem 900 ter SAAB... ,
der darf da nie landen ...
Tschuldigung, da war doch nicht ich gemeint, oder ??
(wenn ich Schrottplatz höre, spitzen sich meine Ohren immer ganz von selbst....?)
in meiner Geschichte steht auch nix vom Schrottplatz :
http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=28167
und morgen früh gehts los, da fahre ich dorthin,
wo diejenigen die dem Schrottplatz entkommen sind, aufs Eis tanzen gehen....
und zwar hier : http://www.historic-ice-trophy.at/gallerie08.php
Schönes Wochenende !
Tschuldigung, da war doch nicht ich gemeint, oder ??
(wenn ich Schrottplatz höre, spitzen sich meine Ohren immer ganz von selbst....?)
in meiner Geschichte steht auch nix vom Schrottplatz :
http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=28167
und morgen früh gehts los, da fahre ich dorthin,
wo diejenigen die dem Schrottplatz entkommen sind, aufs Eis tanzen gehen....
und zwar hier : http://www.historic-ice-trophy.at/gallerie08.php
Schönes Wochenende !
Darum warst Du nun auch nicht gemeint
Du bist erst dran, wenn es um die 9000der TU geht , aber dann ...zieh Dich schon mal warm an... ,
weil da werde ich eine große Unterstützung haben, wenn ich Dir das Handwerk legen sollte .
dann bin ich beruhigt....
aber anscheinend nicht für längere Zeit....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen