15 Minuten vor 06:00 Uhr

kränkelnde Kurzschläfer

jetzt , wo Du es sagst...:sheep::sheep::sheep: dann mal gute Nacht
Detlef

jou,
das ist gut,
und schön lange schlafen, denn ich habe grad wieder gelesen :

"Krank durch kurze Nachtruhe: Wer täglich weniger als sieben Stunden schläft, hat ein dreimal höheres Schnupfenrisiko als ein Langschläfer. "

w.

Schnupfen!

Na, das passt ja gut. Wenn Du als Langschläfer keinen Schnupfen hast, dann niest Du mir wenigstens nicht auf die frisch geputzten Felgen...:laugh:

LG KonradZ

stimmt: meine Felgen sind schmutzig - das ist nicht putzig

Na, das passt ja gut. Wenn Du als Langschläfer keinen Schnupfen hast, dann niest Du mir wenigstens nicht auf die frisch geputzten Felgen...:laugh:

LG KonradZ

stimmt natürlich !
und da ich zu lange schlafe, :boring:
sind meine Felgen schmutzig ...
das ist nicht putzig ......

ich fühl mich beinahe schon fast ganz schlecht
:bawling:

Anhänge

• sc-winterdreck-vornlimitfelge_2020.jpg
    sc-winterdreck-vornlimitfelge_2020.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 17
ja , schöne Sauerei

stimmt natürlich !
und da ich zu lange schlafe, :boring:
sind meine Felgen schmutzig ...
das ist nicht putzig ......

ich fühl mich beinahe schon fast ganz schlecht
:bawling:

und Deine Felgen erst... die könnten doch glatt :puke:

liebe Grüße und gute Besserung, auch gesundheitlich :marchmellow:

Detlef

Weisheit :

Wer früher stirbt, ist länger tot :(

Drum schlafe ich am Tag, da gilt Eure Regelung ja nicht :girlshit::ahhhhh::hello:

So, Ihr Penner, wenn Ihr jetzt endlich in die Koje geht, habt Ihr genau 7 Stunden Zeit zu knacken - bis : :marchmellow::reddy: es hier wieder zur Sache geht. Und zwar so ::motz::ahhhhh::playingball::bike::secruity::boring::goodnight:

trollige Nacht

Detlef

So, nu iss genuch ...

:marchmellow:nu habt Ihr Euch lange genug gesund geschlafen, nu reichts :biggrin: mal wieder .

:sleep: daß wars dann für Heute, schließlich wollen wir ja nicht, daß ihr nur noch so strotzt vor Kraft - es geht ja zur Arbeit und nicht an den SAAB :ciao:

trolligen Tach noch

Detlef

Na dann werden wir mal wieder!

Allen einen fröhlichen GUTEN MORGEN!

LG KonradZ

genau richtig !

Wer früher stirbt, ist länger tot :(

Drum schlafe ich am Tag, da gilt Eure Regelung ja nicht :girlshit::ahhhhh::hello:

So, Ihr Penner, wenn Ihr jetzt endlich in die Koje geht, habt Ihr genau 7 Stunden Zeit zu knacken - bis : :marchmellow::reddy: es hier wieder zur Sache geht. Und zwar so ::motz::ahhhhh::playingball::bike::secruity::boring::goodnight:

trollige Nacht

Detlef

ja,
7 Stunden,
das ist wichtig wegen der Schnupfen- und Felgenprophylaxe !

moin !

w.

Daß war mir ja gleich klar...

ja,
7 Stunden,
das ist wichtig wegen der Schnupfen- und Felgenprophylaxe !

moin !

w.

Du natürlich wieder bis 10 vor 08 : 00 Uhr crrrhhhh :sheep::sleep::laugh:

aber ich habe ja auch mit nichts Anderem gerechnet bei Dir :motz:

unverbesserlich diese Lümmel hier

Na dann schönen Tach noch

Detlef

Auch von mir aus hier einen wunderschönen kalten sonnigen guten Morgen!!! Jemand nen Kaffee?

Ebenfalls guten Morgen,

hier leider nur kalt und nicht sonnig....

Kaffee ? ja bitte, aber mit einem Schuss Cointreau, soviel Luxus muss auch in "Krisenzeiten" sein :biggrin:

Kaffee ???

Auch von mir aus hier einen wunderschönen kalten sonnigen guten Morgen!!! Jemand nen Kaffee?

Ja guten Morgen Du Langschläfer...auch schon auf hier ??? Sauerei um die späte Nachmittagszeit sich erst blicken zu lassen :argh:

Aber ich werde auch Dir die Hammelbeine lang ziehen :girlshit:.

Hier ist man pünktlich :ahhhhh::secruity:.

So und nu zum Kaffe, bitte nicht mit Zusätzen hier anbieten, da sonst die disziplinarischen Maßnahmen nicht greifen :laugh: .

Ja , ja, hier weht ein anderer Wind...

trolligen Tach noch

Detlef

Ahhhh ha, die Bettelmönche...

hab ichs doch gewußt.... Alk am Morgen...kommt üüüüüüberhaupt nicht in Frage :congrats::viking:, oder dachte da einer, ich merk daß nicht :biggrin::laugh: .

Unglaublich, man muß auf die Brüder doch wirklich 24 Std aufpassen :ahhhhh:, wo sie Gestern noch soooooo krank waren :hmmmm: .

:coffee: hier mal einen ohne Alk ...

Gruß Detlef

nachdem ich mir heute morgen beim ersten Rundgang mit meinem Hund fast die Finger abgefroren hätte,
um Euch dieses Foto präsentieren zu können,
wird doch wohl ein kleiner Orangenlikör erlaubt sein......:eek:

so siehts zur Zeit bei uns aus :

Anhänge

• Bach vereist.jpg
    Bach vereist.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 16
Neue Langschläferin...

r...schon seit 6 Uhr unterwegs...

Das haben wir gern! Mittags aufstehen und damit noch angeben! Nenene, da musst Du Dich schan an etwas andere Zeiten gewöhnen, ansonsten wird Detlef unnachgiebig zu Maßnahmen greifen :viking:

Außerdem gibt´s in Berlin noch einige Felgen zu putzen, weil Walter ja nicht in die Pötte kommt :sleep:

LG KonradZ

Zurück
Oben