15 Minuten vor 06:00 Uhr

moin moin

na,
hier herrscht ja bereits ein reges Treiben. :rolleyes:

hab grad in den Morgennewslettern gelesen : "Britische Forscher glauben, dass Koffein in hohen Dosen das Risiko für Sinnestäuschungen erhöht. Als magische Grenze haben sie sieben Tassen täglich ausgemacht." :eek:

tja :smile:
wenn dagegen man nicht das VitC wirken könnte.

w.

Na, was dachtest Du denn...

na,
hier herrscht ja bereits ein reges Treiben. :rolleyes:

hab grad in den Morgennewslettern gelesen : "Britische Forscher glauben, dass Koffein in hohen Dosen das Risiko für Sinnestäuschungen erhöht. Als magische Grenze haben sie sieben Tassen täglich ausgemacht." :eek:

tja :smile:
wenn dagegen man nicht das VitC wirken könnte.

w.

:sheep::sheep::sheep:chrrrrrrrrrrrr ,:boring::goodnight::sleep: , oder gar ein Narrentreiben :dancing::cheers::beer::beerglass::knuddel::hahaha::girlshit:

Trolligen Morgen

Detlef

retour

:sheep::sheep::sheep:chrrrrrrrrrrrr ,:boring::goodnight::sleep: , oder gar ein Narrentreiben :dancing::cheers::beer::beerglass::knuddel::hahaha::girlshit:

Trolligen Morgen

Detlef

jahaa,
Euch ebenfalls einen t(r)oll(ig)en Morgen ! :top:
und natürlich gute Besserung an das erste "Opfer" des Frühaufstehens :redface:
(KonradZ, das war doch jetzt klar, oder ? da ham doch jetzt alle drauf gewartet ...)

Ich befürchte, dass ich mich heute in Kaffee ertränken könnte,
das aktuelle Wetter ist leider keine Halluzination.
Hier ist eine graue nasskalte Pampe.

w.

Sicher...

jahaa,
Euch ebenfalls einen t(r)oll(ig)en Morgen ! :top:
und natürlich gute Besserung an das erste "Opfer" des Frühaufstehens :redface:
(KonradZ, das war doch jetzt klar, oder ? da ham doch jetzt alle drauf gewartet ...)

Ich befürchte, dass ich mich heute in Kaffee ertränken könnte,
das aktuelle Wetter ist leider keine Halluzination.
Hier ist eine graue nasskalte Pampe.

w.

bei uns ist es auch zum :puke:
jedoch spätestens im Mai - ist alles vorbei

Gruß
Detlef

Diagnosen ...

... sind teilweise sehr subjektiv. Wenn tatsächlich sieben Tassen Kaffee Sinnestäuschungen nach sich ziehen würden, würden Millionen von Bürobediensteten unter diesen leiden. Und dass das Frühaufstehen zu Krankheit führt, halte ich für eine abenteuerliche Behauptung. Ich denke eher, dass es sich um ein Ablenkungsmanöver der Spätaufsteher handelt.

Detlef wird sicher dafür eine passende Antwort finden :viking:

Hey, es kommt gerade Alice Cooper mit "Poison" im Radio *erheblichlauterstell* :thrasher: Da merkt man erst, was man so tagsüber versäumt...:mad:

So, jetzt werde ich mich erstmal um meine Gesundheit kümmern und die achte Tasse :coffee: eingiessen.
*Blinzel* - juchhu, ich bin immer noch im Saab-Forum und nicht auf der Dacia-Fanseite. Sinnestäuschungen halten sich in Grenzen :top:

LG KonradZ

Hallo!
Also hier im Vorgebirge scheit die Sonne und es ist relativ warm (ca. 6 Grad).Trotzdem muß ich auch mein tägliches Quantum Kaffee haben,morgens in der Frühschicht schon auch mal etwas mehr.........heute habe ich Spätschicht.......mal sehen was meine Raffinerie so macht.
Gruß,Thomas

Kaffegenuß

... sind teilweise sehr subjektiv. Wenn tatsächlich sieben Tassen Kaffee Sinnestäuschungen nach sich ziehen würden, würden Millionen von Bürobediensteten unter diesen leiden. Und dass das Frühaufstehen zu Krankheit führt, halte ich für eine abenteuerliche Behauptung. Ich denke eher, dass es sich um ein Ablenkungsmanöver der Spätaufsteher handelt.

Detlef wird sicher dafür eine passende Antwort finden :viking:

Hey, es kommt gerade Alice Cooper mit "Poison" im Radio *erheblichlauterstell* :thrasher: Da merkt man erst, was man so tagsüber versäumt...:mad:

So, jetzt werde ich mich erstmal um meine Gesundheit kümmern und die achte Tasse :coffee: eingiessen.
*Blinzel* - juchhu, ich bin immer noch im Saab-Forum und nicht auf der Dacia-Fanseite. Sinnestäuschungen halten sich in Grenzen :top:

LG KonradZ

Wie sagt man im Osten ??? : Wenn isch meener Gaffe nisch krisch, bin isch keener Mensch nisch... :coffee: und weil es ja in der von mir aus nahen Schweiz ja auch schon ewig den leckeren Kaffi Cremè gibt - mit schönem Schümli drauf, gönne ich mir dieses Vergnügen schadlos schon seit Jahren und bin immer putzmunter, wenns Zeit ist :laugh: .

Natürlich sehen unsere Drückeberger die Sachlage verkehrt :sleep:, weil sie ja noch nicht wach sind, wenn wir schon den Tag genießen und die erste Runde mit dem SAAB gedreht haben ( tägliches Probesitzen um 04:30 Uhr ist selbstverständlich ) :hello:

Also sind daß wieder mal nur faule Ausreden um länger :sleep:diesen hier machen zu können :ciao:

troligen Tach noch

Detlef

Dir wirds doch nicht etwa langweilig sein ??? Hat Dich Deine bessere Hälfte zum Schippen schon verdonnert ???

Gruß

Detlef

Hmm, wenn ich dir hier ein Bild aus dem Fenster mache, dann wirst du sehen, dass ich außer 3 blättern und ein bisschen Salz auf der Straße nicht viel schippen kann....

Hast Du ein Glück

Hmm, wenn ich dir hier ein Bild aus dem Fenster mache, dann wirst du sehen, dass ich außer 3 blättern und ein bisschen Salz auf der Straße nicht viel schippen kann....

Ja und wann wurde der letzte Ölwechsel gemacht ??? Der Kofferraum ausgesaugt, die Karre poliert ??? Verflucht noch mal, gibts denn nichts, womit man Dich noch beschäftigen kann :eek: .

Und im Übrigen : die drei Blätter...nicht daß die ungeordnet da so rumgammeln...:biggrin:

Trolligen Tach noch

Detlef

jetzt hab ich´s !

Natürlich sehen unsere Drückeberger die Sachlage verkehrt :sleep:, weil sie ja noch nicht wach sind, wenn wir schon den Tag genießen und die erste Runde mit dem SAAB gedreht haben ( tägliches Probesitzen um 04:30 Uhr ist selbstverständlich ) :hello:

kapiert !
ich gebe zu, hat etwas gedauert :

bei Dir ist die Programmiereinheit der Standheizung defekt,
und DESHALB bist Du um 04:30 zum Probesitzen draußen.

Menschenskinder,
so schnell können Missverständnisse entstehen.
Gut dass Du mich drauf gebracht hast,
aber ich hab´s halt doch nicht sofort kapiert.
Da wird jetzt aber bestimmt auch der KonradZ schneller wieder g´sund !

Das war wirklich ein lustiges Rätsel.
Wer macht weiter ?

w.

:marchmellow:

Ja und wann wurde der letzte Ölwechsel gemacht ??? Der Kofferraum ausgesaugt, die Karre poliert ??? Verflucht noch mal, gibts denn nichts, womit man Dich noch beschäftigen kann :eek: .

Und im Übrigen : die drei Blätter...nicht daß die ungeordnet da so rumgammeln...:biggrin:

Trolligen Tach noch

Detlef

Die "Karre" steht seit 2 1/2 Monaten im seeligen Winterschlaf... und wird dies auch noch weitere 2 1/2 Monate tun...

Aber danke...habe gelernt mich selbst zu beschäftigen :rolleyes:

Standheizung ???

kapiert !
ich gebe zu, hat etwas gedauert :

bei Dir ist die Programmiereinheit der Standheizung defekt,
und DESHALB bist Du um 04:30 zum Probesitzen draußen.

Menschenskinder,
so schnell können Missverständnisse entstehen.
Gut dass Du mich drauf gebracht hast,
aber ich hab´s halt doch nicht sofort kapiert.
Da wird jetzt aber bestimmt auch der KonradZ schneller wieder g´sund !

Das war wirklich ein lustiges Rätsel.
Wer macht weiter ?

w.

:marchmellow:

Na sag mal... Standheizung ...was ist denn daß fürn Scheibenkleister ??? Ich habe einen SAAB 96 , Jahrgang 1979 , ja, was soll ich mit so einem Weicheierzubehör anfangen :hmmmm2:, wie gesagt, meine :turtle: hat ja schon Sitzheizung - Luxus pur :hello:.

Probesitzen kommt daher : Entzugserscheinungen verhindern :playingball:.

trolligen Tach noch

Detlef

Standheizung??? Brauche ich nicht.

Allerdings ist die Sitzheizung schon was Feines:biggrin:.

Der Gesundheit geht´s schon wieder besser, mal sehen, vielleicht erfreue ich morgen meine Studenten, wenn ich entgegen ihrer Hoffnung wieder in den Hörsaal stürme. Die werden sich freuen...
:party:
Insbesondere die, die morgen ein Referat halten müssen :puke:

Mal seh´n, wie ich mich morgen fühle...

LG KonradZ

uffff

Der Gesundheit geht´s schon wieder besser, mal sehen, vielleicht erfreue ich morgen meine Studenten, wenn ich entgegen ihrer Hoffnung wieder in den Hörsaal stürme. Die werden sich freuen...

LG KonradZ

geht mir ja irgendwie genauso !
Sitzheizung ? brauch ich nicht. Hab ja ne Standheizung. :rolleyes:

auf jeden Fall gut, dass es Dir wieder besser geht !

und was die Ausführungen zum morgigen Glücksgefühl der Studenten angeht,
die den gesamten heutigen Abend natürlich nicht mit dem Referat sondern mit den Überlegungen zubringen: ob ER wohl morgen wieder gesund ist :

das ist wie Stau, Blutabnehmen und Colloqs :
ein Ende ist halt immer das unangenehmere ...
gut ist es, am richtigen zu sein.

pfleg Dich !

w.

Ja da kömmt Freude auf

LG KonradZ

Oh, die Gesichtsausdrücke wollte ic da aber gerne sehn, Wenn Du mit breitem Grinsen zur Tür reinkommst :boring::embarassed::stoned::trytofly::eviltongue::stupido::alberteinstein::dong::stupido3::hmmmm: und Du dann :

:proud::marchmellow::thefinger:

viel Spaß dann noch beim Grinsen

Detlef

Na , mal schauen ...

:marchmellow:hab ichs doch vermutet....noch alles hier beim :sleep: .

Na dann , bis gleich wieder :biggrin:

Trollige Nacht

Detlef

Zurück
Oben