15 Minuten vor 06:00 Uhr

Der wird sich aber morgen wundern, was da nachts für Besoffene durch die Garage getobt sind. :biggrin:

Frednapping vom Feinsten. :biggrin:

Macht aber nichts schmutzig. :eek:

mäßig angetrunken -- immerhin können wir noch schreiben, oder ?
:smile:

moggäään! schon wer wach? :biggrin:

Und noch ein verfrühtes "Guten Morgen" von einem weiteren Nachtschwärmer :biggrin:

Da bin ich ja platt...

In diesem Fall, Ihr hättet ja keine Andeutung machen müssen, kann es sich ja nur um ein Saufgelage gehandelt haben, daß Ihr schon ( noch ) ansprechbar seid :marchmellow:.
Aber ist ja schon erstaunlich, dieses Durchhaltevermögen, wenns ums Rumtreiben geht :hahaha:.

Da habt Ihr sicher lange trainiert dafür...:ahhhhh::laugh:. Was daß wieder fürn dicken Kopp jibt...wo Ihr Euer Elchgeweih doch überall angestoßen habt...:cheers::beer::stupido2:.

Na dann erst mal :coffee::tee: und schönen Sonntachmorgen hier :hello:.

Trolligen Morgen

Detlef

wie ich irgendwann heute nacht schrieb: eine bande von internetjunkies, die einen fred völlig gekapert haben...

:smile:

wenn´s hilft...

... die Herrschaften an die frühen Morgenstunden zu gewöhnen, können wir ja so eine Art Placebo-Fred aufrechterhalten:biggrin:.

Das Problem ist ja nur, dass sie dann irgendwann am Morgen doch wieder einschlafen :sleep:

Ich fürchte, auf dauer, werden wir sie nicht in der Morgenrunde begrüßen können:frown:.

Euch allen einen wunderschönen Sonntag!

LG KonradZ

das wird kaum realisiert werden

na ja, da werden wir schon Pech haben, denn ob die Herrschaften daß mehr als 3 Tage durchhalten :confused:.

Schönen Sonntach noch

Detlef

In diesem Fall, Ihr hättet ja keine Andeutung machen müssen, kann es sich ja nur um ein Saufgelage gehandelt haben, daß Ihr schon ( noch ) ansprechbar seid :marchmellow:.
Aber ist ja schon erstaunlich, dieses Durchhaltevermögen, wenns ums Rumtreiben geht :hahaha:.

Da habt Ihr sicher lange trainiert dafür...:ahhhhh::laugh:. Was daß wieder fürn dicken Kopp jibt...wo Ihr Euer Elchgeweih doch überall angestoßen habt...:cheers::beer::stupido2:.

Na dann erst mal :coffee::tee: und schönen Sonntachmorgen hier :hello:.
:tee:

(Räumen wir erst einmal die Flaschen aus deiner Garage weg.)

spätestens am Aschermittwoch wird wieder Ruhe einkehren.......:biggrin:

Zurück
Oben