15 Minuten vor 06:00 Uhr

was schon

spätestens am Aschermittwoch wird wieder Ruhe einkehren.......:biggrin:

:Banane35:na daß ist ja aber ein schlapper Verein :angel::lollypop::congrats:, bevor ich nicht am:puke:bin, wär bei mir kein Ende in Sicht :ahhhhh::laugh:.

@ die Flaschenkinder : nur keine Panik, wegen der leeren Flaschen in der Garage, schließlich brauche ich ja das Pfandgeld alias Abwrackprämie für den nächsten SAAB - wenn ich mir dann noch mal einen kauf .
so und dann mal nen schönen Sonntach noch

Detlef

wie ich irgendwann heute nacht schrieb: eine bande von internetjunkies, die einen fred völlig gekapert haben...

:smile:

warum erinnert mich das jetzt an die Küste vor Somalia....:confused:

Piraten...? :cool:

na hoffentlich hat Euch / uns da noch niemand die Marine auf den Hals gehetzt....:frown:

ist doch herrlich, hier mitten in Europa am Festland zu sitzen,
da können die mit Ihren Fregatten aber schon gar nix machen....:reddy:

na hoffentlich hat Euch / uns da noch niemand die Marine auf den Hals gehetzt...

Au prima! Eine Fregatte der Bundesmarine hier mitten auf der Spree ... :captain: Es gibt Dinge, die wir wirklich nicht brauchen...:mad:.

So weit ich aber weiß, darf die Bundeswehr im Landesinnern (sehr zum Ärger vom Bundesinnenminister) nicht zur Strafverfolgung eingesetzt werden. :eviltongue:

Und ... ist Threadnepping eigentlich eine Straftat :questionmark:

LG KonradZ

So, jetzt kommt keine Fregatte...

aber : :marchmellow:da di da dum.....
wer geht hier wieder rum.......

dum di da da.........................

ja nu , ich bin wieder da.........

Nichts mehr jetzt mit :sheep::sheep::sheep:zählen und hier seelig:sleep:diesen hier machen....es ist doch zum :puke:. Raus jetzt hier :biggrin:

trolligen Tach noch

Detlef

Yes, Sir!

KonradZ und sein Hirschcabrio stehen wieder bereit dem Vaterland (absolut friedlich) zu dienen.:smile:

Alle :sheep: sind gezählt, also nix mehr mit :sleep:

Eine fröhliche Woche wünscht allen SaabbändigerInnen
KonradZ

na, und daß um 05:30 Uhr

Ist ja auch mal Zeit geworden :congrats:.

trolligen Tach noch

Detlef

So, Zeit sich mal zu bewegen hier

:viking:Ja braucht Ihr erst mal den Meinungsverstärker spüren, bevor Ihr aus der Koje kömmt :stupido3:???

:coffee: den habt Ihr aber nu wirklich nicht verdient, mit der Langschläferei hier :hahaha::boring:.

Na dann mal nen trolligen Tach noch

Detlef

Also ich brauche ihn nicht, aber ich denke, das restliche verschlafene Volk schon!:biggrin:

Euch allen jedenfalls einen saabigen Tag!

LG KonradZ

ein schöner Tag !

das´ja Klasse !
es sind schon alle wach,
der Hund war schon draußen
und am knallblauen Niedersachsenhimmel steht die Sonne.

sach ich doch.
ein schöner Tag.

w.

HÄ ?

hier war morgens Eisregen angesagt,
spiegelglatte Fahrbahnen und ich meine wirklich SPIEGELGLATT....

seit kurzem schneit es jetzt über das Eis......echtes DRIFTWETTER...

.........und keine Heckschleuder weit und breit auf meinem Parkplatz.......:mad:

Anhänge

• PIC01562.jpg
    PIC01562.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 14
aufwachen...

das´ja Klasse !
es sind schon alle wach,
der Hund war schon draußen

sach ich doch.
ein schöner Tag.

w.

es ist schon nach 12 Uhr 15 ...aufwachen...Du hast aber Heute einen schlechten Traum gehabt...daß kommt vom langen rummgammeln im Bett, da träumt man schon mal son Mist.

So, nu aber die Hufe schwingen...:biggrin:

trolligen Tach noch

Detlef

so, ham wir ausgepennt hier ?

HÄ ?

hier war morgens Eisregen angesagt,
spiegelglatte Fahrbahnen und ich meine wirklich SPIEGELGLATT....

seit kurzem schneit es jetzt über das Eis......echtes DRIFTWETTER...

.........und keine Heckschleuder weit und breit auf meinem Parkplatz.......:mad:

ja nichts mit hä, iss doch immer das Gleiche hier: liegen bleiben bis in die Puppen und sich dann wundern, daß noch Winter iss...

Na klar, was soll denn sonst sein ??? Hochsommer - da kannst aber noch einige Nächte im Bett verbringen, bis es soweit iss - da reicht nicht mal der Winterschlaf von Dir aus...:biggrin:

trolligen Drifttag noch

Detlef

Aber hallo,

man(n) wird doch wohl manchesmal die Spätfolgen der Heirat geniessen dürfen...:cool:

hier mein Abendgebet :

Gott, erhalte mir meine Gesundheit
und die Arbeitskraft meiner Frau ! :biggrin:

und ausserdem, schöne Grüsse an tina...:tongue:

so, und jetzt werde ich dem Neuschnee wohl bald meine Schaufel zeigen müssen......:rolleyes:

Hallo!
So,bin jetzt auch aufgestanden,fünf Nachtschichten am Stück reichen auch mal,denke ich.Heute morgen war es bei uns auch ziemlich glatt.
Machts gut,Gruß,Thomas

noch son Penner

Hallo!
So,bin jetzt auch aufgestanden,fünf Nachtschichten am Stück reichen auch mal,denke ich.Heute morgen war es bei uns auch ziemlich glatt.
Machts gut,Gruß,Thomas

Wo ist da das Problem ?
5 Nachtschichten...Weicheier alles hier, Langschläfer ....

Ja so geht daß hier nicht weiter, ich hab schon gesehen, ich muß mal aufrämen hier.

Was sind denn daß für neue Sitten, sich erst am späten Abend hier melden :evil::laugh: ?

trolligen Tach noch

Detlef

ach nee, fromm auch noch...

Aber hallo,

man(n) wird doch wohl manchesmal die Spätfolgen der Heirat geniessen dürfen...:cool:

hier mein Abendgebet :

Gott, erhalte mir meine Gesundheit
und die Arbeitskraft meiner Frau ! :biggrin:

und ausserdem, schöne Grüsse an tina...:tongue:

so, und jetzt werde ich dem Neuschnee wohl bald meine Schaufel zeigen müssen......:rolleyes:

noch viel schlimmer...Du wirst die Schaufel bald mal am Kopp haben, wenn Deine Frau hier mal mitlesen tut :bawling::pcguru::ahhhhh:und dann aber:fight:
:lollypop::angel::sheep:...

Viel Vergnügen sach ich dann nu mal so...:biggrin:

Detlef

Was iss los...

Ja will denn keiner Ohrfeigen mehr abholen hier :laugh::ahhhhh::bike::playingball::girlshit:, ja nu, so gehts ja auch wieder nicht hier....

wird ja richtig langweilig :boring::hahaha::thefinger:....

trolligen Tach noch

Detlef

Zurück
Oben