15 Minuten vor 06:00 Uhr

so ists recht...

Nicht zu lässig Jungs:motz:komme sonst aus meiner Höhle gekrochen, aber dann ist der Zapfen ab:vroam:stürme euch die Bude und :viking: dann saufama ene und alla gut:tee:

da wir ja nah beieinander liegen ( nur der Rhein dazwischen ) , dauerts auch nicht sooo lang bis wir :tee::five: dazu kommen - Haubentauchen nicht vergessen .
Nun, weil ich ja näher dran bin, als alle andern hier, hab ich auch die :cheers::beer: beste Möglichkeit schnell daran zu kommen :laugh: , da werd ich doch nicht gegen den Tell mit Schneebällen schießen :shot::wavey:, nee, erst nen:coffee: und ne:smokin:
und dann gehts zum gemütlichen Teil über :eating::thrasher::beer::cheers::pepsi::hahaha:

trolligen Abend noch

Detlef

Aufstehen!

So, nun ist aber Schluß mit der Schnarcherei! :sleep:.
Schnell in die Küche und nen :coffee: gekocht und dann ab zur Arbeit!

Einen schönen Tag wünscht KonradZ

Vorbildlich nenn ich daß...

Zählt denn Schnarchen nicht auch zu den umweltschädlichen Dingen, zwecks Lärmschutz :hmmmm2: , oder anders gefragt , was habt Ihr denn für eine Plakette an der Furzmulde kleben :stupido3:. Ab 90 Dezibel fühl ich mich belästigt :sleep::flute:, da muß ich mal beim Amt für Umwelt :call2: mich beschweren .

So und nu aber hü..., der :coffee: ist schon frisch gemacht Herrschaften :five: .

Dann mal einen trolligen Tach noch

Detlef

Guten Morgen

Och nee , bist Du auch schon wach Detlef :marchmellow:???
Mist.... , daß bin ich ja selber :tomato: :hahaha:ungültig !!!

Ja also, dann wünsch ich mir eben selber nen guten Tach :laugh: und grüß hiermit auch meine olle :turtle: in der Werkstatt - ich komm gleich runter und :fight:noch ne Weile gegen den Rost:evil: an Dir :ahhhhh:.

Bis gleich nach dem :toilet: :hahaha:

Detlef

Au, Au

nein, nicht doch Sch........lafstörung:stoned:. Hat mich doch meine Frau aus dem wohlverdienten:sleep: Murmeltierschlaf:viking:geprügelt! Sadismus, seelische Grausamkeit, häusliche Gewalt - Amnesty:help:

Woher sie wohl den Frühaufsteherwahn wohl hat:confused::hmmmm2: Jetzt dämmerts bei mir:rolleyes: Step1 vom neuen Mentaltraining, Autor Mister X!!!!!:flute:

Jetzt aber kein hämisches Gelächter:hahaha:

Jeder weiss was systematischer Schlafentzug für Folgen hat: der wahre Charakter:marchmellow:wird offensichtlich, ja macht nur weiterso:damnmate:

Dann allen einen:top: Turbo-Rundlauf-Tag

Da sach ich mal...

nein, nicht doch Sch........lafstörung:stoned:. Hat mich doch meine Frau aus dem wohlverdienten:sleep: Murmeltierschlaf:viking:geprügelt! Sadismus, seelische Grausamkeit, häusliche Gewalt - Amnesty:help:

Woher sie wohl den Frühaufsteherwahn wohl hat:confused::hmmmm2: Jetzt dämmerts bei mir:rolleyes: Step1 vom neuen Mentaltraining, Autor Mister X!!!!!:flute:

Jetzt aber kein hämisches Gelächter:hahaha:

Jeder weiss was systematischer Schlafentzug für Folgen hat: der wahre Charakter:marchmellow:wird offensichtlich, ja macht nur weiterso:damnmate:

Dann allen einen:top: Turbo-Rundlauf-Tag

Gute Frau, sehr gute sogar :proud: , na dann viel Vergnügen auch noch :creep::creep::creep:...

tja

geht nicht,
meine Kaffeemaschine hat ein Zeit-Zahlenschloss,
dessen Password ich nicht kenne.

In der Zeit zwischen 01:00 und 07:00 entkalkt sie sich immer.
na ja, sag ich ja, so´ne Kaffeemaschine ist ja man auch nur´n Mensch.
:redface:

eben vergessen

ach ja,
eben noch vergessen,
bin halt morgens noch etwas maulfaul :

guten Morgen, bei wieder schönstem Wetter : leichter Frost, blauer Himmel, Sonne
saugut !
und gegen kaltes Auto gibt´s ja Standheizungen.
:cool:

w.

ach ja,
eben noch vergessen,
bin halt morgens noch etwas maulfaul :

w.

nee oder ??? Iss ja ganz was Neues :biggrin: . In Ausreden nie verlegen hätte ich jetzt eher vermutet - nich wahr :questionmark:
Standheizung ? ...na na na , wie sacht man doch immer so schön :

Der Säufer und der Hurenbock - die frieren auch im dicksten Rock :ahhhhh:
:creep::creep::creep:

:lollypop: :hello::coffee: gefällig :questionmark: :vroam:

trolligen Tach noch

Detlef

So, da ham wirs ja wieder mal...

:marchmellow:raus aus den Klamotten Ihr Schlafmützen :viking:, ja muß man Euch denn jeden Tach hier Beine machen :questionmark:asdfasdfasdf.
Es ist doch zum :puke:hier :sleep::boring::sheep::sheep::sheep:sonst nichts :motz:.

Da rück ich aber keinen:coffee: raus, Faulheit belohnt man doch nicht auch noch :proud:

Trolligen Tach

ich hoffe nur, Eure lieben Frauen schütten ein Fass kalt Wasser ins Bett :laugh: 200 Ltr natürlich

Detlef

Guten Morgen!
Ich nehme jetzt den Saab, :driver: in den Dienst, mache mir nen schönen :coffee: , lasse die Studenten schön arbeiten :puke: und freue mich nach der Arbeit :vroam:
auf´s Wochenende :party:

LG insbesondere an den Frühaufsteherboß Mister X:adore::viking:
KonradZ

Guten Morgen!
Ich nehme jetzt den Saab, :driver: in den Dienst, mache mir nen schönen :coffee: , lasse die Studenten schön arbeiten :puke: und freue mich nach der Arbeit :vroam:
auf´s Wochenende :party:

LG insbesondere an den Frühaufsteherboß Mister X:adore::viking:
KonradZ

Ja guten Morgen Konrad, vergiss aber auch ja nicht, Deinen Studenten eine Wochenendbeschäftigun auf den Weg zu geben :stupido:Montagsklausur :proud:

Trolliges Wochenende

Detlef

Hmmm...was nu wieder...

Kein Schwein :call2:mich an, keine Sau interessiert sich für :turtle::driver:hier .

Ja dann mal :sleep:

Detlef

So :coffee: ist fertig und schmeckt:rolleyes:.

Die Idee mit der Montagsklausur ist super, allerdings gibt´s bei uns feste Prüfungszeiträume, aber ab Februar geht´s los. Dozent: :biggrin: Student: :puke:

LG KonradZ

:marchmellow:raus aus den Klamotten Ihr Schlafmützen ,

Da rück ich aber keinen:coffee: raus, Faulheit belohnt man doch nicht auch noch :proud:

Trolligen Tach

ich hoffe nur, Eure lieben Frauen schütten ein Fass kalt Wasser ins Bett :laugh: 200 Ltr natürlich

Detlef

bin schon wach.....

wieso ausgerechnet heute keinen :coffee:

kaltes wasser...........? gut dass unsere Regentonne noch eingefroren ist...:biggrin:

ebenfalls noch einen schönen Tag !:tongue:

oweh - Detleeeeef, Du warst zu leise

stop

ich zu verschlafen, muss noch üben und wieder reinkommen

oder Konrad bitten, morgens zum ALEX zu kommen
und mich handfest zu wecken

wieso bist Du überhaupt schon so früh dran - war da nicht was mit:
"lass die Studenten arbeiten...."

Also morgen zusammen - bin noch ein wenig "rekonvaleszent" ........ oder so:smile:

Zurück
Oben