15 Minuten vor 06:00 Uhr

Gott sei Dank, haben wir im Norden das Wasser als Fluchtweg!:smile:

Schnell schwimmen! Das ist wie mit dem Kamel in der Wüste, das umfällt: "Scheiße, erfroren"!

Guten Morgen ...

:marchmellow: guten Morgen Ihr Luschen :sleep::boring: es ist 04 :37 Uhr...:eek: allerhöchste Zeit ,
die Koje zu verlassen :viking:, der Rausschmeißer kömmt :hello:

trolligen Samstach noch

Detlef

Genau so hab ichs mir vorgestellt...

:sleep: Abends großartig :beer::cheers:, dann Morgens :creep::puke:und Mutti muß dann diesen hier :nurse:machen...:bawling: .

Merke : Rotwein ist , für alte Knaben
eine von , den besten Gaben
gern erhebet man ( das ) Glas.... also nicht die Flasche ...:egg: .

Wo steht die 200 ltr Tonne mit dem kalten Wasser :questionmark:

schhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhwapppppppppppppppppppppppppppppp

Jawoll, gib´s Ihnen!

Ich hole schon mal die Nummernliste und werde mal anfangen, die ersten wachzuklingeln...:biggrin:

Guten Morgen!!!

LG KonradZ

Jawoll, gib´s Ihnen!

Ich hole schon mal die Nummernliste und werde mal anfangen, die ersten wachzuklingeln...:biggrin:

Guten Morgen!!!

LG KonradZ

nur zu und drauf...

daß ist ja schon fast geschäftsschädigend, was die Strolche hier so am Samstach um 05 Uhr 45 so treiben...kein Wunder, wenn alles Pleite geht...Luschen...

jetzt iss es mir klar...

weshalb hier alle nen Turbo brauchen ( ausser mir natürlich - ich fahr ja ne :turtle: mit 68 PS ) :laugh: .

Die brauchen nen Turbo, weil sie keinen Tach selber auf Drehzahl kommen :sleep:.

Ich glaub, ich jach Euch mal meinen Dobermann hinterher, dann braucht Ihr keinen Turbo mehr :thefinger:.

Der :coffee: iss och schon kalt.... und nu hab ich aber die Schnautze voll und mach nen Abgang

Detlef

weshalb hier alle nen Turbo brauchen ( ausser mir natürlich - ich fahr ja ne :turtle: mit 68 PS ) :laugh: .

Die brauchen nen Turbo, weil sie keinen Tach selber auf Drehzahl kommen :sleep:.

Ich glaub, ich jach Euch mal meinen Dobermann hinterher, dann braucht Ihr keinen Turbo mehr :thefinger:.

Der :coffee: iss och schon kalt.... und nu hab ich aber die Schnautze voll und mach nen Abgang

Detlef

zu spät...................pffff

dabei - also der Compu... äh also unsere DSL Leitung im Garten......................
also der Elefant im Garten...der...................

Detlef, habe zu lange gestern - heute früh..

Deetleeeef !!

Moin Alexander!
auch wenn es früh war...
...schön zu lesen das es Dich noch gibt.
So, und gleich geht´s los mit hecktischem Spazierngehen.
35 stehen heute auf dem Programm.
Bis später
Martin

mein Gott...

zu spät...................pffff

dabei - also der Compu... äh also unsere DSL Leitung im Garten......................
also der Elefant im Garten...der...................

Detlef, habe zu lange gestern - heute früh..

Deetleeeef !!

Bis hier mal einer aus de Pötte kommt..., da hab ich grad nen Bremssattel überholt in meiner Werkstatt . Puhhhh

So ...und nu biste auch schon mal endlich aus de Pötte ??? Lieber Himmel ... was für ein lahmer Haufen hier...

fümmendreißich stehen auf dem Programm...

Moin Alexander!
auch wenn es früh war...
Bis später
Martin

Ja , fümmendreißich..., weil Ihr ja die 40 nich gepackt habt beim letzten Mal ...Pfeifen

Nach der Nachtschicht hab ich schon mal 50 km Langlauf-Marathon gemacht, aber alleine natürlich , dann gibt es keine Ausreden...von wegen ich konnt ja nich, weil die andern...

Ich sachs ja...alles Luschen hier :tongue:

ja halt ichs aus...

Da liest der Kerl Witze, statt aus de Pötte zu kommen...also Martin...so wird daß aber nüscht hier...:laugh:

na, schon wieder hingelegt...

Moin Alexander!
auch wenn es früh war...
Bis später
Martin

Wenn man hier nicht alles ständig im Auge hat , dann legen sich doch die Kerle glatt wieder hin...:tongue::eek::biggrin:

Oooooch....

Es ist 08 Uhr 13 und wieder daß alte Lied :sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::thefinger:.

:marchmellow:ich krich en Rohr hier noch ...:boring: ...ja da wunderts mich aber wirklich nich , daß da alles den Bach runter geht ...:viking: :lollypop:los jetzt raus aus den Federn hier ...:sheep::viking:.

Na...wirds bald ...:flute:

Es ist 08 Uhr 13 und wieder daß alte Lied :sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::thefinger:.

:marchmellow:ich krich en Rohr hier noch ...:boring: ...ja da wunderts mich aber wirklich nich , daß da alles den Bach runter geht ...:viking: :lollypop:los jetzt raus aus den Federn hier ...:sheep::viking:.

Na...wirds bald ...:flute:

schlimm ja - aber so schlimm auch nicht,

bin wach geblieben, Fenster aufgemacht, kalte Berliner Morgenluft ins Zimmer gelassen und sitze jetzt kreuzbrav im Kongresszentrum und lausche medizinischen Vorträgen - gelle

und überlege mir, ob ich wirklich für Montag bei Dir den Wecker bestelle .. .. .. .. .. .. :smile:

Hast ja Recht, lange ohne Drill und schon verweichlicht....

schlimm ja - aber so schlimm auch nicht,

bin wach geblieben, Fenster aufgemacht, kalte Berliner Morgenluft ins Zimmer gelassen und sitze jetzt kreuzbrav im Kongresszentrum und lausche medizinischen Vorträgen - gelle

und überlege mir, ob ich wirklich für Montag bei Dir den Wecker bestelle .. .. .. .. .. .. :smile:

Hast ja Recht, lange ohne Drill und schon verweichlicht....

sach ich doch , unglaublich wieder mal...

Schlappsäcke hier aber Heute...

Ob da wohl doch nur noch körperliche Züchtigung hilft ? :bike:

:sleep::sleep::sleep:...:questionmark::questionmark::questionmark:

Da wär ich doch glatt dafür....

:sleep::sleep::sleep: daß die Prügelstrafe wieder eingeführt wird...:thefinger:

denn hier ist ja keinerlei Bewegung zu erkennen :boring::boring::boring::ahhhhh:, also eine :smokin:
werd ich mir noch genehmigen und dann aber :creep::goodnight::ciao::flute:

trolligen Samstach noch

Detlef ( wo ist das Smiley mit der Peitsche und dem Dobermann ? )

Zurück
Oben