15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ich mache mir etwas Sorgen, dass es im Norden und Westen der Republik keine Normalaufsteher gibt. Alles Schnarchbacken :sleep:. Wenn ich bedenke, dass das die sind, die uns (West-)Berliner früher vor dem bösen Russen retten sollten ... *TicketnachWladiwostokbuch*

Zumal die Russen ja wegen Zeitverschiebung sogar noch früher aufstehen... :argh:

Mann, hatten wir ein Schwein!

@Alex: schon in der Videothek vorbeigeschaut?:biggrin:
@Detlef: ich brauche den Turbo, um schneller im Dienste des Bürgers zu sein! Außerdem habe ich auf meinem Weg zur Hochschule so viele 22-6 Tempo 30-Zonen. Da hilft so ein Turbo schon kolossal.:wink:

LG KonradZ

Ja , fümmendreißich..., weil Ihr ja die 40 nich gepackt habt beim letzten Mal ...Pfeifen

Nach der Nachtschicht hab ich schon mal 50 km Langlauf-Marathon gemacht, aber alleine natürlich , dann gibt es keine Ausreden...von wegen ich konnt ja nich, weil die andern...

Ich sachs ja...alles Luschen hier :tongue:

Wieder da.
Nächsten Samstag in Rodgau gibt´s den ersten richtigen Lauf dieses Jahr
http://www.rlt-rodgau.de/um-aussg.html
Start ist Langschläferfreundlich um 10 Uhr.
Jetzt ab zum Fußballturnier meines Filius.

Ich mache mir etwas Sorgen, dass es im Norden und Westen der Republik keine Normalaufsteher gibt. Alles Schnarchbacken :sleep:. Wenn ich bedenke, dass das die sind, die uns (West-)Berliner früher vor dem bösen Russen retten sollten ... *TicketnachWladiwostokbuch*

Zumal die Russen ja wegen Zeitverschiebung sogar noch früher aufstehen... :argh:

Mann, hatten wir ein Schwein!

@alex: schon in der Videothek vorbeigeschaut?:biggrin:
@Detlef: ich brauche den Turbo, um schneller im Dienste des Bürgers zu sein! Außerdem habe ich auf meinem Weg zur Hochschule so viele 22-6 Tempo 30-Zonen. Da hilft so ein Turbo schon kolossal.:wink:

Ja natürlich : hattet Ihr Schwein(e) :eek:

Turbo in der Tempo 30 Zone ? Wie lange sachst Du, fährst schon ohne Führerschein ?

Daß allergrößte Schwein hattet Ihr ja

deshalb, weil Ihr ja nicht in der Zone drin ward, sonder die um Euch rum.

trolligen Tach noch...

Detlef

Ich mache mir etwas Sorgen, dass es im Norden und Westen der Republik keine Normalaufsteher gibt. Alles Schnarchbacken :sleep:.

Im Westen ist das eigentlich einfach: Wir gehen später ins Bett, dann brauchen wir nicht so früh aufstehen ... :biggrin: ... und bei Euch mache ich mir doch so langsam Sorgen. Ich bin zwar auch 50+, aber die *senile Bettflucht* hat bei mir noch nicht eingesetzt. Es gibt da gute ziemlich gute Schlaflabore ...

duck und gaaaaanz schnell weg *unddasinmeinemAlterverdammtnochmal* :tongue:

Im Westen ist das eigentlich einfach: Wir gehen später ins Bett, dann brauchen wir nicht so früh aufstehen ... :biggrin: ... und bei Euch mache ich mir doch so langsam Sorgen. Ich bin zwar auch 50+, aber die *senile Bettflucht* hat bei mir noch nicht eingesetzt. Es gibt da gute ziemlich gute Schlaflabore ...

und, hat Dein Kreuz das mitgemacht?:biggrin:

Och, halb so schlimm....

Bin auch schon über fuffzich..., aber daß beunruhigt mich üüüüüberhaupt nicht

Durchhaltevermögen wie immer

und darum : keine Angst , wir halten die Stellung locker die nächsten 50 Jährchen :smile:

und darum : keine Angst , wir halten die Stellung locker die nächsten 50 Jährchen :smile:

WOLLJA !

muss ich jetzt die Hacken zusammenschlagen - schmerzt immer heftig, wegen Rheuma und so:redface:

Beunruhigt? Nee, nicht wirklich ... ist aber nett von Dir, dass Du das Durchhaltevermögen größer gesetzt hast (manche würden sagen *gebrüllt* hast :tongue:), das kommt mir entgegen, da brauche ich nicht extra die Lesebrille rauszuholen.
Nur das dadrunter: Drang ... Quellung ... 500 Bärchen??? - irgendwie kann das nicht sein ...

Brüllen ??? Och nee ...

Beunruhigt? Nee, nicht wirklich ... ist aber nett von Dir, dass Du das Durchhaltevermögen größer gesetzt hast (manche würden sagen *gebrüllt* hast :tongue:), das kommt mir entgegen, da brauche ich nicht extra die Lesebrille rauszuholen.
Nur das dadrunter: Drang ... Quellung ... 500 Bärchen??? - irgendwie kann das nicht sein ...

Wir wollen es ja mal nicht übertreiben , nich wahr ...:cool:

:nurse:den hier brauchen wir ja noch hoffentlich lange nicht - hart wie Krupp-Stahl :stickyman:, zäh wie Leder :proud: ,flink wie Wiesel :vroam: , woher wir daß wohl kennen :stupid::goodnight: nun dann halt noch...

Detlef

ähem Detlef ????

hüstel - also tja wie sollich´s sagen .. ..

also der Thread heißt ja 15 Minuten vor 06:00 Uhr

nu hat das alles mit einer gewissen Eigendynamik,
oder besser mit Deiner Dir eigenen Dynamik sehr weit vor entwickelt,

will sagen wenn man um 5:00h dazu stößt hat man meistens schon die Arschk - :mad:
tschulligung - also - - - man kann dann nicht mehr punkten!:rolleyes:

Wie wäre es mit einer christlichen Ausnahme am heiligen Sonntag
( "denn am 7. Tag sollst Du von Deiner Arbeit ruhen" - wobei, das ist altes Testament
also vor-christlich)
egal so ein Ruhetag ist gesund - und es würde schon helfen wenn man den Thread beim Namen nimmt und dann um eine Stunde nach hinten legt,
also sonntags 15 Minuten vor 7:00h

keine Angst, da werde ich auch noch oft genug verlieren

aber ich verspreche, ich gehe dann sonntags immer zum Gottesdienst!

Ja aaaber dann ....

ähem Detlef ????

hüstel - also tja wie sollich´s sagen .. ..

also der Thread heißt ja 15 Minuten vor 06:00 Uhr

nu hat das alles mit einer gewissen Eigendynamik,
oder besser mit Deiner Dir eigenen Dynamik sehr weit vor entwickelt,

will sagen wenn man um 5:00h dazu stößt hat man meistens schon die Arschk - :mad:
tschulligung - also - - - man kann dann nicht mehr punkten!:rolleyes:

Wie wäre es mit einer christlichen Ausnahme am heiligen Sonntag
( "denn am 7. Tag sollst Du von Deiner Arbeit ruhen" - wobei, das ist altes Testament
also vor-christlich)
egal so ein Ruhetag ist gesund - und es würde schon helfen wenn man den Thread beim Namen nimmt und dann um eine Stunde nach hinten legt,
also sonntags 15 Minuten vor 7:00h

keine Angst, da werde ich auch noch oft genug verlieren

aber ich verspreche, ich gehe dann sonntags immer zum Gottesdienst!

ja dann freuen sich ja prozentual mehr von den :sleep::sleep::sleep: Herrschaften...

kannst Du daß denn noch mit ruhigem Gewissen verantworten :questionmark: :marchmellow::questionmark:

Oder willst Du etwa eine Ausnahmegenehmigung :questionmark:

Daß wird natürlich außerordentlich schwierig werden , da ja rechtliche Bedenken anstehen könnten :proud: .

Am 7. Tage sollst Du ruhn...aber nicht soooo lange ,

da reicht es doch locker , bis 05 Uhr 45 vollkommen aus , dann kommst Du auch nicht zu spät in die Kirche :itsme: :laugh: :ciao:

trollige Nacht noch

Detlef

kannst Du daß denn noch mit ruhigem Gewissen verantworten :questionmark: :marchmellow::questionmark:

Am 7. Tage sollst Du ruhn...aber nicht soooo lange ,

da reicht es doch locker , bis 05 Uhr 45 vollkommen aus , dann kommst Du auch nicht zu spät in die Kirche :itsme: :laugh: :ciao:

trollige Nacht noch

Detlef

Nagut, keine Ausnahmen!
Du bist schon ein harter Hund, Detlef,:smile:

Daß allergrößte Schwein hattet Ihr ja

deshalb, weil Ihr ja nicht in der Zone drin ward, sonder die um Euch rum.

Mit DER Einschätzung liegst Du sicher richtig. Und ... ein Ticket in der 30er Zone bekommst Du hier auch mit Deinem 96er, da brauchst Du sicher keinen Turbo :redface:.

Dann schlaf schön, damit Du auch den Sonntagweckdienst übernehmen kann.

LG KonradZ

P.S. Ich habe den Eindruck, dass ich mit 47 Lenzen in diesem Thread zu den Jungspunden gehöre:rolleyes:

Mit DER Einschätzung liegst Du sicher richtig. Und ... ein Ticket in der 30er Zone bekommst Du hier auch mit Deinem 96er, da brauchst Du sicher keinen Turbo :redface:.

Dann schlaf schön, damit Du auch den Sonntagweckdienst übernehmen kann.

LG KonradZ

P.S. Ich habe den Eindruck, dass ich mit 47 Lenzen in diesem Thread zu den Jungspunden gehöre:rolleyes:

biete 50. .. .. .noch:tongue:

So,
und auch am heiligen Sonntag wünsche ich Euch allen einen wunderschönen

Guten Morgen!

LG KonradZ

Zurück
Oben