15 Minuten vor 06:00 Uhr

ups ...

na,
das war aber ein kurzer Reim ...

pfleg Dich !
und nicht zu früh aufstehen ... :rolleyes:
haua haua haua,
gleich geht´s wieder los

w.

ja was seh ich da ...Verführung verweichlichter Frühaufsteher ??? Na na na ....

Dir werd ich gleich mal helfen hier - die Hammelbeine langziehen :tongue:,

da habt Ihr nur Glück, daß ich jetzt grad im Zeitdruck bin , da ich Heute SAAB - Besuch aus der Schweiz in der Hütte hatte ( sehr angenehm natürlich ) und daß ging nun einmal vor. Aber Ihr Sünder bekommt natürlich schon noch Euer Fett weg - spätestens Morgen ( früh natürlich ) gibts Kloppe .

Trollige Nacht noch

Detlef

Aufstand der Drückeberger ???

@ Detlef: Wenn das Schule macht, wäre das ja sogar ne Geschäftsidee...:smile:

LG KonradZ

Ja klar, Du mußt Dich natürlich gleich verbünden mit den Langschläfern :eek::biggrin:

hätte ich mir ja denken können, einen Haken hat die ganze Sache bestimmt...:tongue:

na warte nur , Du Abtrünniger...:biggrin:

Drückeberger?

@Detlef

Wieso Drückeberger?
Immerhin wird morgen früh wenigstens ein weiterer von der :sleep: Schnarchkombo :sleep: mal pünktlich aufstehen. Was ist schlimm dabei, wenn man da auf die Idee kommt, sein spärliches Beamtensalär mit dem Weckdienst etwas aufzubessern?:biggrin:

Außerdem ist 4.45 Uhr schon eine recht menschliche Zeit. Auf jeden Fall bin ich dann um 8.00 Uhr fit für die StudentInnen :party:

Euch allen eine gute N8!

@Detlef

Wieso Drückeberger?
Immerhin wird morgen früh wenigstens ein weiterer von der :sleep: Schnarchkombo :sleep: mal pünktlich aufstehen. Was ist schlimm dabei, wenn man da auf die Idee kommt, sein spärliches Beamtensalär mit dem Weckdienst etwas aufzubessern?:biggrin:

Außerdem ist 4.45 Uhr schon eine recht menschliche Zeit. Auf jeden Fall bin ich dann um 8.00 Uhr fit für die StudentInnen :party:

Euch allen eine gute N8!

Danke Konrad !

und Detlef, denke dran ich bin immer noch rekonvales..... also arbeite an meiner wiederherstellung:biggrin:

danach misch ich wieder mit beim "Schnarchnasen" verhauen

bis auf meine HEXE die darf im 29 Jahr des mich aushaltens immer lange schlafen - so oft und so lange sie will

Hugh ich habe gesprochen!:biggrin:

Und Konrad, nicht böse sein, wenn ich dann doch schon relativ wach klinge.......:rolleyes:

War ja klar...

@Detlef

Wieso Drückeberger?

Euch allen eine gute N8!

In Ausreden nicht verlegen ...:rolleyes::biggrin:

Na dann mal gute Nacht

Detlef

Ah ha...

Danke Konrad !

und Detlef, denke dran ich bin immer noch rekonvales..... also arbeite an meiner wiederherstellung:biggrin:

danach misch ich wieder mit beim "Schnarchnasen" verhauen

bis auf meine HEXE die darf im 29 Jahr des mich aushaltens immer lange schlafen - so oft und so lange sie will

Hugh ich habe gesprochen!:biggrin:

Und Konrad, nicht böse sein, wenn ich dann doch schon relativ wach klinge.......:rolleyes:

So , die ersten Gewissensbisse plagen schon ...na wenigstens etwas :biggrin:

Und nu gute Nacht mal

Detlef

:tee::coffee::coffee::coffee:

guten Morgen zusammen,
guten Moorgen Konrad,

freue mich gleich auf Deinen Anruf, hier ist schon mal Kaffee :coffee::coffee:

guten Morgen Detlef, das Gleiche für Dich:coffee::coffee:

und Danke !!!!!:bath::rock::marchmellow:

:tee::coffee::coffee::coffee:

guten Morgen zusammen,
guten Moorgen Konrad,

freue mich gleich auf Deinen Anruf, hier ist schon mal Kaffee :coffee::coffee:

Danke für den :coffee:,
leider war´s nur der AB, den ich geweckt habe! Da ich aber sehe, dass Du wach bist, steht ja einem Guten Morgen nix mehr im Weg...:wink:

by the way: Guten Morgen, Detlef, Auftrag erfüllt!

LG KonradZ

konraaaad oh oh oooooh

tut mir lied, die 9 in der Mitte musste ne 0 ne 0 sein
so wie ich eine NULL
:redface::redface::redface::redface::redface::redface::redface::redface::redface:

Oh, Sch...,
ich habe den falschen Mann geweckt ... :rofl: Na, der wird sich freuen und ich ohne Nummernunterdrückung, da habe ich nen Freund für´s Leben :shot:

LG an alle!
KonradZ

Danke für den :coffee:,
leider war´s nur der AB, den ich geweckt habe! Da ich aber sehe, dass Du wach bist, steht ja einem Guten Morgen nix mehr im Weg...:wink:

by the way: Guten Morgen, Detlef, Auftrag erfüllt!

LG KonradZ

Hallo - um Merit nicht zu wecken - unser klein Häuschen n ist ein einziger offener Bau,
habe ich draußen mit Dir telefoniert, - 4° jetzt bin ich wirklich gut wach !:smile:

Danke nochmals.

Lieber Detlef, sehr zuverlässig der Mitstreiter aus Berlin, sehr zuverlässig!!:biggrin:

Oh, Sch...,
ich habe den falschen Mann geweckt ... :rofl: Na, der wird sich freuen und ich ohne Nummernunterdrückung, da habe ich nen Freund für´s Leben :shot:

LG an alle!
KonradZ

ich regel das - ganz bestimmt, gaaaanz ehrlich,
mit fleurop, oder ich biete ihm einen kostenlosen Weckdienst an- wie, besser nicht?,

okay dann nicht - aber ich regel das !!!!!!:redface::redface::redface::redface:

Ich berichte.:cool:

Zurück
Oben