15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ach übrigens, Mister X, ich hätt' da noch ein Titelbild für diesen Thread :biggrin:

Sehr passend finde ich , hoffentlich kann die Lautstärke nicht reduziert werden - :biggrin: ,

und hat diese Ausführung auch die Bettanschlüsse in Form eines Elektroschockers ...

Fragen über Fragen...:smile:

och, wenn Du diesen Kollegen mal freundlich fragst, der scheint sich gut auszukennen ...

kann ja noch kommen .. die dame furkt ja überall mit :biggrin:

grenzwertige Grüße

Hallo alle Hardcorer und sympathischen Sympatisanten,

beste Grüße aus Salzburg,
leider habe ich im Hotelzimmer keinen Internetanschluss,
und muss aufs mitmischen morgen früh verzichten

( ooooooochchchchchch wie schaaaaaade ):tongue:

werde an Euch denken, ganz fest versprochen um 5:30h aufstehen
( Konrad Z, kann ja kontrollieren - mit ner = in der Mitte ;- )) )

und am Wochenende wieder an Bord sein.

Gute nacht miteinander, Ende und Over

Alexander

PS @ Saab Stock Car: Das Wetter ist doch prima hier !:biggrin:

Sehr passend finde ich , hoffentlich kann die Lautstärke nicht reduziert werden - :biggrin: ,

und hat diese Ausführung auch die Bettanschlüsse in Form eines Elektroschockers ...

Fragen über Fragen...:smile:

Wenn ich komme müssen wir mal ne Analyse machen,

Elektroschocker tss tsss tsssszzzzzzzzzzzz autsch:biggrin:

Guten Mooooooorgen!

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag und einen erweiterten Wirkungsgrad!:biggrin:

LG KonradZ
@Alexander: der fehlende Internetanschluß wird von Detlef sicher nur als billige Ausrede eines Lang-:sleep: gewertet...

Guten Mooooooorgen!

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag und einen erweiterten Wirkungsgrad!:biggrin:

LG KonradZ
@Alexander: der fehlende Internetanschluß wird von Detlef sicher nur als billige Ausrede eines Lang-:sleep: gewertet...

Bingo , Volltreffer !!!

Guten Morgen aber auch hier, da hast Du Dich aber mächtig zusammengerissen,
so zeitig hier zu sein - sehr löblich sach ich mal :cool:

Och nee ...

:marchmellow: So ..., die Herrschaften vom Club der Spätheimkehrer..., nu iss aber Zappenduster hier :vollkommenauf: jetzt wird aber endlich mal aufgestanden ...sonst verpasst Ihr wieder das Mittagessen ...:flute: . Wer am Morgen länger schläft , hat am Abend vorher gesündigt...:listen:

Ich nehme Euch die Beichte nicht ab, es sei denn, online :bawling::saint:

trolligen Tach noch

Detlef

Euch allen einen frischen guten Morgen.

:tee: Treibstoff aufgefüllt und jetzt ma ganz sachte versuchen das Maschinchen hoch zu fahren:slug: seht ihr geht doch.:rolleyes:

Ein Servus auch nach A , aber jetzt Zackizacki

aufgeweckte Grüsse und einen schönen Tag

Heinz

Zurück
Oben