15 Minuten vor 06:00 Uhr

Daß ist ja wieder mal Mist...

:tee::coffee::coffee::coffee:

guten Morgen zusammen,
guten Moorgen Konrad,

freue mich gleich auf Deinen Anruf, hier ist schon mal Kaffee :coffee::coffee:

guten Morgen Detlef, das Gleiche für Dich:coffee::coffee:

und Danke !!!!!:bath::rock::marchmellow:

Jetzt , wo ich gerade Zeit habe, Euch so richtig was übers Leder zu ziehen, mal so richtig Dampf abzulassen...

:stupido2:, da seid Ihr schön brav aufgestanden :congrats::shakehands: guten Morgen Alexander, daß habt Ihr ja wieder mal toll hinbekommen, mir den Wind aus den Segeln zu nehmen :stoned:. Na ja, Euer :deal: hat ja vorzüglich geklappt...
Gegen Euch 2 Verbündete muß man sich wohl was besonderes einfallen lassen :listen:.
Es ist ja noch nicht aller Tage Abend...:proud: ...

trolligen Tach noch

Detlef PS.: :coffee: gibts natürlich keinen mehr, sonst schlaft Ihr mir heute Abend nicht ein :hello:

Jetzt , wo ich gerade Zeit habe, Euch so richtig was übers Leder zu ziehen, mal so richtig Dampf abzulassen...

:stupido2:, da seid Ihr schön brav aufgestanden :congrats::shakehands: guten Morgen Alexander, daß habt Ihr ja wieder mal toll hinbekommen, mir den Wind aus den Segeln zu nehmen :stoned:. Na ja, Euer :deal: hat ja vorzüglich geklappt...
Gegen Euch 2 Verbündete muß man sich wohl was besonderes einfallen lassen :listen:.
Es ist ja noch nicht aller Tage Abend...:proud: ...

trolligen Tach noch

Detlef PS.: :coffee: gibts natürlich keinen mehr, sonst schlaft Ihr mir heute Abend nicht ein :hello:

nicht gegen uns, Detlef, wir sind zu dritt!!:biggrin:

Weiß wirklich nicht, wie ich in Österreich mit meinem FirmenPC ins Netz komme,
versuche es aber.

Lieben Gruß an Euch,
Alexander:five::five:

hat ja nich soooo richtig geklappt...

Danke für den :coffee:,
leider war´s nur der AB, den ich geweckt habe! Da ich aber sehe, dass Du wach bist, steht ja einem Guten Morgen nix mehr im Weg...:wink:

by the way: Guten Morgen, Detlef, Auftrag erfüllt!

LG KonradZ

:call: ist für Langschläfer nicht soooo toll zu händeln :laugh: .

Guten Morgen Konrad, da habt Ihr Euch also verbündet...:stupid:, aber so 100 %tig hat es ja trotzdem nicht geklappt , zumindest nicht so, wie vorgesehen :laugh:.

Trotzdem seid Ihr wieder mal so gerissen gewesen, daß ich nicht soooo richtig übers Leder ziehen konnte :congrats::listen: , was mir bei Euerm :deal: natürlich nicht mehr möglich war :motz: .

Aber es kommen ja noch andere Zeiten, da bin ich überzeugt von , da mach ich Euch aber fertig :laugh: .

Doch wurmen tuts mich schon :motz:, wo ich mir es doch so schön ausgemalt hatte ,
wie ich es wohl am besten anstellen könnte und dann daß hier :hmmmm2: .

Na dann mal nen trolligen Tach noch

Detlef

Was ist denn mit dem Rest hier wieder los ...

:marchmellow:Na Ihr Pfeifen...seid Ihr noch beim :sheep:zählen hier :questionmark:

Da kann ich wenigstens Euch anscheißen hier , schließlich ists bald schon Zeit für ne :coffee:-Pause am Nachmittag hier :hello::proud: .

Zustände sind daß hier so langsam , jeder muß persöhnlich aus dem Bett geworfen werden...hallo - es ist Montag - nicht Schontag - jedoch schon Tag :laugh: .

Also los aus de Pötte hier mal endlich...unglaublich :secruity:

nen trolligen Tach noch

Detlef

Guten Morgen an alle Frühaufsteher,

Ich glaubs ja nicht, was der tägliche Anpfiff die Leutchen verändert:biggrin:so richtig schön aufgeweckte Ecke.

so jetzt aber erst mal :toilet::bath::tee:, euch allen top Tag wünsch

Guten Morgen

Guten Morgen an alle Frühaufsteher,

Ich glaubs ja nicht, was der tägliche Anpfiff die Leutchen verändert:biggrin:so richtig schön aufgeweckte Ecke.

so jetzt aber erst mal :toilet::bath::tee:, euch allen top Tag wünsch

Ja auch schon aus den Federn gefallen Heinz :questionmark: Da wird es aber gleich mal vor dem :toilet: und der :bath: ein Gedrängel geben , da ja Claudia sicher schon den :coffee: fertig hat :laugh:.

Wenn sich daß mal blos nicht in der ganzen Schweiz rumspricht ...:argh: , daß Du dann dort den eidgenössischen Weckdienst einführen mußt :help: .

Ich seh schon, wie ich jetzt :viking:bezieh :hahaha:.

Doch darauf ist man ja gut vorbereitet :flute: .

Also dann auch mal es schöns Tägli in die Schweiz von mir

Detlef

1001...1013...1015....tausenddrölf...

so fertig mit :sheep:zählen...

Einen guten Morgen an euch alle...

Guten Morgen,

zu spät? Früher wäre besser:biggrin: einige sind ja schon wieder müde:sleep::creep: von der Bande :secruity:wachklopfen

ich hab aber Brötchen mitgebracht...

Anhänge

• Brötchen.jpg
    Brötchen.jpg
    155,8 KB · Aufrufe: 6
Oh Wunder ...

1001...1013...1015....tausenddrölf...

so fertig mit :sheep:zählen...

Einen guten Morgen an euch alle...

Ja guten Morgen :hello:, und noch nichtmal den Überblick verloren Heute...:ahhhhh:, daß ist ja direkt mal sehr löblich :wink: zumal immerhin schon eine Stunde früher als auch schon :rofl:

trolligen Tach noch

Detlef

sagen wirs mal so....es ist ja immerhin noch hell :tee::rofl::hello:guten Morgen
und nen trolligen Tach noch auch

Detlef

muss schon sagen Detlef,
gegen "Abend" wirs Du rührend milde in Deinen Antworten,
kommt Da die weiche Seite Deiner Seele zum vorschein??:cool:

kann mir einer mal erklären, auch wenn es so spät am Abend ist, warum auch in diesem Ferd "tina ist prima :(" in der Stichwortliste auftaucht?

Hallo!
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die man nicht verstehen muss........
Gruß,Thomas

muss schon sagen Detlef,
gegen "Abend" wirs Du rührend milde in Deinen Antworten,
kommt Da die weiche Seite Deiner Seele zum vorschein??:cool:

Jaaaaaaaaaaaa....wenn ich schon mal ein paar wachgetrommelt habe und die ersten Anschisse verteilt sind, jaaaaa, dann lässt der Elan nach...:eek: ist sogar mir schon aufgefallen :biggrin:

Hallo!
Müssen wir uns ob dieser Tatsache Gedanken machen????
Gruß,Thomas

Hallo!
Na denn harren wir der Dinge,welche da noch kommen......
Gruß,Thomas

Zurück
Oben