15 Minuten vor 06:00 Uhr

*eimer-wasser-hol*

Naaaa, vom Wasser holen nicht zurückgekommen? Oder gar wieder in die Koje gekrochen, um weiter zu :sleep: :questionmark: :questionmark: :questionmark:

Wenn, nicht: Herzlich Willkommen in der

bunten Welt der Frühaufsteher!

Allen anderen natürlich auch einen wunderschönen guten Morgen und

LG KonradZ

Nixda - mit zurück in die Federn...

Viertel nach Fünf - ...wird Zeit für einen kleinen dezenten Weckruf...

Trööööööööööööööööööt...

So ists recht...

Anpfiff gefällig ???
Konnte leider Euch Schlafmützen nicht früher rauswerfen :marchmellow:, da der Hund
gerade den :toilet:-Reiz bekommen hatte :s: und bevor die ganze Bude neu lackiert werden muß...mußte da erst mal für Abhilfe geschaffen werden :ahhhhh: .

Aber ich sehe, daß ich Verstärkung bekommen habe um den Laden aufzumischen :laugh:
.
Da bin ich natürlich höchst begeistert .

Nun, dann mach ich mich mal lang und :sleep::sleep::sleep: bis in die Puppen - doch ich :boring:träum auch schön , wie Ihr schon schön schuftet ...

Wer schläft , der sündigt nicht , nicht einmal im SAAB :saint:

angenehmes Buckeln

Detlef

uuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh. Moin Junx. Ich bin auch schon da. Stört euch das, wenn ich im Schlafanzug zur Kaffeemaschine schlurfe?

Hallo,

schon gehofft es gäbe wieder eine :sleep:nase mehr:questionmark: Irrtum, habe schon am Morgen zu gestafeltes Programm:marchmellow: um die 3. Runde Weckdienst:secruity: zu übernehmen. Kaum ist der:captain: nicht auf dem Dampfer, da hängen alle in der Koje? :motz:

Na wartet, ich werde euch helfen eure Akkus zu laden:angel: wirkt echt W:heeeelllllooooo:under, so jetzt:coffee: Allen einen schönen, sonnigen Rest vom Tag, auch an die Schlafdress-Träger:biggrin:

Gruss Heinz

Vielleicht solltest Du ihn bei Gottschalk anmelden :wink:

LG KonradZ

Flüssiges lässt sich ohne Überschwappen aber schlecht transportieren :egg: ,

dehalb habe ich da lieber Abstand von genommen :ahhhhh:.

PS.: Doch soooo nah bräuchte man da die Nase nicht ranhalten , sonst :puke:
braucht man noch ein Gefäß dazu :help: - daß haut Dich nämlich um und Du

:creep::creep::creep:...

Geruchsfreien Tach noch

Detlef

Hallo,

schon gehofft es gäbe wieder eine :sleep:nase mehr:questionmark: Irrtum, habe schon am Morgen zu gestafeltes Programm:marchmellow: um die 3. Runde Weckdienst:secruity: zu übernehmen. Kaum ist der:captain: nicht auf dem Dampfer, da hängen alle in der Koje? :motz:

Na wartet, ich werde euch helfen eure Akkus zu laden:angel: wirkt echt W:heeeelllllooooo:under, so jetzt:coffee: Allen einen schönen, sonnigen Rest vom Tag, auch an die Schlafdress-Träger:biggrin:

Gruss Heinz

Ach wie gut, wenn man so zuverlässige Unterstützung hat :top: , ist ja aber auch dringend notwendig , bei dem Schnarchnasenzustand hier

leider ist heute aus acron's Besuch hier doch nichts geworden.....

Eisenbahnerstreik sei Dank........:mad: :mad:

aber, aufgeschoben ist nicht aufgehoben....:rolleyes:

und ausserdem, dass die Eisenbahnbrücke hier noch nicht fertig gebaut wurde, ist nur ein Gerücht ! :biggrin:

Anhänge

• 748960_4835_625x1000.jpg
    748960_4835_625x1000.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 10
Sollte mir eigentlich das frühmorgentliche Arbeiten abgewöhnen.
Spätestens bei Sonnenuntergang kommt dann nämlich die Strafe...
*gääääääääääääääääääääääääääähn*

Müde bin ich Schnarchgesicht,
mach jetzt meinen Rechner dicht.
Brems noch kurz am Essenstische,
bis später dann - ...in alter Frische...

noch Schnarchnasen da ?

:marchmellow:mal nen Kontrollgang machen hier !
Ah ha, die Schnarchnasen sind schon beim Sägen ... , da werden ja ganze Wälder gefällt hier ...:laugh:

gleich komm ich wieder mit der :viking:in der Hand und dann gehts aber wieder mal richtig ab hier:bike:

chrrrrrrrrrrrrrr chrrrrrrrrrrrrrrrr

Detlef

Eh der :viking: kommt, sage ich mal schnell

Guten Morgen!

Allen einen schönen Tag und

LG KonradZ

Aus die Maus

und darum aus dem Bette raus :marchmellow: .
Wenn daß nu jetzt hier nicht bald mal richtig klappt Herrschaften..... aber dann ....

dann mach ich Euch aber bald mal nen ....

Einlauf vom feinsten ... :ahhhhh:.

Ist ja nicht zu fassen , was man hier so erleben muß :stupid: .

Da mach ich schon :tee::coffee: und die Herrschaften natürlich noch diesen hier

:sleep::sleep::sleep::boring::boring::boring:

Los Ihr Kackpratzen , raus aus den Federn :rofl: bewegt Eure müde Glieder :viking: sonst gibts Sänge hier :laugh:

trolligen Tach noch

Detlef PS.: bin noch nicht weg - noch auf der Lauer :motz:

In der Kürze liegt die Würze...

Ah ha, nur weil mein gut überlegter Text lange war, konntest Du Dich so davonschleichen...:biggrin:

Tja, siehste mal, es ist einfach der Dienst am Bürger, der mich kurz fassen läßt, damit ich endlich hierher kommen darf. So habe ich wenigstens keinen Ansch... bekommen:rolleyes:

Schönen saabigen Tag wünscht Dir und allen anderen "Normalaufstehern"

KonradZ

Ja was ist nun los ...

Ja was nu , glaubt Ihr etwa
es ist Sonntach ...
von wegen !
Raus aus den Betten ihr stinkfaulen Böcke ...:biggrin::biggrin::biggrin:

Viertel nach Acht - und immernoch so dämmerig draußen.
Glaube, das war keine gute Idee, dieses Jahr auf den Winterschlaf zu verzichten...

Zurück
Oben