15 Minuten vor 06:00 Uhr

Bin schon das erste Mal müde und ausser dem harten Kern noch keine Regung im Saale:rolleyes:

Mache mal :elefant: im Prozelanladen, vielleicht hilft das:confused: scheint als liegen noch alle im Delirium:stoned:. Noch nicht mal ein Schlafrock:creep: auf dem Weg zum :coffee::questionmark: :dontknow: da hilft wohl alles nichts.

Wünsche allen einen schönen, produktiven Tag

Gruss Heinz

ich wollt ja viel früher - allein der Geist war willig, aber das Fleisch war schwach :biggrin:

Anhänge

• goldonlineshop-2.jpg
    goldonlineshop-2.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 11
Irrtum

Morgenstund' hat Gold im Mund !

Morgenstund hat Schwedenstahl im A... lso wissen wir wieso die nicht aus dem Bett zu kriegen sind:rolleyes: scheint mir nach Forums-Mikado, wer sich zuerst bewegt hat verloren:eek:

Allen einen schönen Abend, bis zum Morgenapell:cool: oder so

Gebt mal die Nummer durch:biggrin:

@Detlef: willst Du, oder soll ich??? Und: Sonntag 4.30 Uhr oder morgen 5.00 Uhr???:biggrin::biggrin::biggrin:

Hau dem Lucas, aber richtig volle Breitseite :biggrin::biggrin::biggrin: und zwar Morgen und am Sonntach auch gleich noch dazu :biggrin::biggrin::biggrin:

also, beim nicht vorhandenen Telefon hab ich den Stecker aus der Wand gezogen, Handy ist aus, Computer vom Netz getrennt, Rollos unten, Tür abgeschlossen - mir kann nichts passieren :biggrin:

ich hab nix gesagt........:flute::flute::flute:

da müssen die irgendwie selbst dahintergekommen sein....... :hmpf: :listen:

tut mir leid, aber damit musst du jetzt alleine klarkommen.....aber wenn's dich tröstet :

na, Du bist mir ja eine Hilfe

Das sieht nach einer schweren Morgendepression aus:biggrin::biggrin::biggrin: das wollte zumindest ich doch nicht, und ihr sicher auch:dontknow: hilft nur eines: Früüüher Aufstehen

Na dann gute N8 und bis morgen in aller Frische

Gruss

fast

also, beim nicht vorhandenen Telefon hab ich den Stecker aus der Wand gezogen, Handy ist aus, Computer vom Netz getrennt, Rollos unten, Tür abgeschlossen - mir kann nichts passieren :biggrin:

fast ein Volltreffer :
klemm die Türklingel ab,
man weiß nie ...
:tongue:

Morgengruß

Frühaufstehergruppe!

Lasst Euch nicht so hängen, wir wollen doch ein schönes Bild abgeben und allen Saab-Fans einen

Guten Morgen!

wünschen:biggrin:

LG KonradZ

P.S. Wo ist mein Handy? Ich muß schon mal anfangen, die ersten Weckrufe zu machen...:smile:

Völlig unverständlich

:marchmellow: sooooo, da bin ich wieder mal und zwar zur :

:sleep::sleep::sleep: -Kontrolle

alle :boring: immer noch nicht zum Morgenapell angetreten :questionmark:

Konrad den Dietrich reich.... dann ist die Schlafgemachtür bald geöffnet :laugh:.

Konrad, walte Deines Amtes und leg mal schön los mit Deinem Programm.

Na dann mal viel Vergnügen , wenn das kalte Wasser ins Bett schwappt :proud: .

Trolliges Aufstehn

Detlef

Samstach Morgen , 10 vor 05 Uhr

Würde ich da noch diesen hier :sleep: machen ... Herrschaften , ich würde mich was

schämen hier :thefinger: , wenn denn der Konrad kömmt und den Laden auf Vordermann bringt :motz:

Gleich gibts Haue...

Bei mir klirren die Gläser im Regal...

Ich komm dann gleich mit der FLIEGENPATSCHE wenn Du derart früh am Samstag Morgen weiter so brüllst.

Ansonsten...
Schon Käffchen gebechert?
Meiner dröppelt gerade durch...

Zurück
Oben