15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hilfskommando auf frustriertem Posten

Ps.: wo bleibt das Hilfskomando wieder ...:confused:

Keine Panik, das Hilfskommando ist ja da. :biggrin: Sitze am Telefon und telefoniere gerade mit dem AB von Schnarchbratze #3423. Der hängt so tief in Morpheus´ Armen :sleep:, dass er selbst nix hört.

Der Job ist frustrierend. Wenn das so weiter geht, mache ich auch einfach nur mit beim allgemeinen

TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT !!!!

Schönen Sonntag an alle
KonradZ

Keine Panik, das Hilfskommando ist ja da. :biggrin: Sitze am Telefon und telefoniere gerade mit dem AB von Schnarchbratze #3423. Der hängt so tief in Morpheus´ Armen :sleep:, dass er selbst nix hört.

Der Job ist frustrierend. Wenn das so weiter geht, mache ich auch einfach nur mit beim allgemeinen

Schönen Sonntag an alle
KonradZ

Ja ja Konrad, man hats nicht leicht, aber leicht hats einen ...:rofl:

mal nen :coffee: rüber reiche , zur Stärkung :shakehands::congrats:

schönen Sonntach noch

Detlef

Trööööröööööööööööööööööööö...!

Sonntag Morgen
Gerade Viertel vor Fünf vorbei...

Trööööröööööööööööööööööööö...!

Alle Mann/Frau/Sonstiges/Tinchen - Angetreten zur Wagenpflege...

Mahlzeit Josef, Moin Junx und Mädels, alles fit?

Euch ist schon klar, dass ihr in einer ganz anderen Zeitzone lebt, oder?

Guten Morgen an alle!

Na, da sind wohl noch nicht viele fit?:biggrin:

LG KonradZ

doch, hier bin ich

mal was ganz was Neues...Wagenpflege im Dunkeln...da gibts bei Helligkeit wenigstens was zu meckern - ja super Idee:biggrin:

ihr habt Ideen... außerdem hab ich Licht in der Garage

Schönen Sonntag an alle
KonradZ

was hat denn Morpheus hier in dem Fred verloren?

Mettmann....da sach ich mal...ginge noch für persöhnliches Wecken am Sonntach früh :biggrin::biggrin::biggrin:...

also ... ganz sooooo beruhigend ist dieses Polster nun auch wieder nicht , zumal ich ja goße Verstärkung durch bundesweite Außenstellen ja nun habe :biggrin::biggrin::biggrin: .

Nur keine Bange, wir bekommen alle :tongue::biggrin::smile:

trolligen Abend noch

Detlef

irgendwie habe ich das befürchtet. Ich zieh die Zugbrücke hoch :eek:

Dann sind's ja nur noch *wieviel*-?-zigtausend um "off-topic" einzuholen...

von den 900 aus gerechnet ... schlappe 2000 posts ... die schafft Ihr doch in 200 Tagen ...

Ihr könnt natürlich auch dem Dobermann die Tröte und das Telefon überlassen. Der trötet dann alle per Telefon an, woraufhin sich hier viele totaaaal begeistert melden und das Gespräch mit dem Dobermann ... na ja, ich weiß gar nicht, ob der Dobermann noch nach dem Unfall mit Mister X ...

Auf jeden Fall: 200mal werden wir noch wach ...heissa dann ist ...

törööööööööööööööööööö

Na nu ...

:marchmellow:Klingelingeling hier kömmt was feines an :hello: ...
hurra hurra , der Weckdienst der ist da :hahaha:...

Schneeschippen ist angesagt , also raus aus de Klamotten und gib ihm Saures ...

Trolligen Tach noch

Detlef

Na fein,
ein Glück, dass hier nix zu schippen ist! Ich muß einfach nur rein ins Cabrio und :driver:
Mal sehen, wann die anderen 5768 :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: endlich aufstehen. Wenn die sich nicht beeilen, kommt der Detlef und hilft nach :viking:. Und nach Osten ausweichen geht auch nicht. Da steht der böse KonradZ mit dem Wecktelefon:motz: und dem :coffee: in der Hand.

LG und einen schönen Wochenanfang
KonradZ

Heeeeeeeeeeeeeey...

...könnt Ihr mit der Schnee-Schieberei nicht wenigstens warten, bis mein Kaff durchgelaufen ist ?
*die-beine-hochleg-und-euch-zuschau*

...damit Ihr dabei auch blos nichts falsch macht...

Heeeeeeeeeeeeeey...

...könnt Ihr mit der Schnee-Schieberei nicht wenigstens warten, bis mein Kaff durchgelaufen ist ?
*die-beine-hochleg-und-euch-zuschau*

...damit Ihr dabei auch blos nichts falsch macht...

Das könnte Dir so passen, pass blos auf, das Konrad Dir die Schaufel nicht um die Ohren haut - macht fürchterlich aua - weil der Konrad um die Zeit ne flotte Handschrift hat...:biggrin:

Los Ihr faulen Säcke

nu wirds aber Zeit...:marchmellow:, sonst werd ich Euch was :musicus:

Trolligen Tach noch

Detlef

OHHH MANN, das Wochenende lang :thrasher:und:cheers:bis:vollkommenauf:.

Geselle mich für heute zur Schlafkittel-Fraktion:shakehands: und nun wieder:creep: und schön weiter:sleep:.
Ich weiss schon was jetzt passiert:damnmate:. Aber auch der :viking:kann mich heute nicht einschüchtern:hahaha:.

Allen einen schönen, aufgeweckten Tag

Hallo!
Immer dieser Streß mit dem Aufstehen........lach.......ab einem gewissen Alter braucht man seinen Schönheitsschlaf........
Gruß,Thomas

sagt mal Junx, kann es sein, dass ihr am Wochenende früher dran seit, als in der Woche :eek:.

Moin, Moin

.....bin seit einer Woche an dem Versuch gescheitert, :frown:
einen vorgefassten Text per Zeitschaltuhr hier ins Forum zu jagen....:redface:

wie machen die das nur....?? :damnmate: :vroam:

die drehen an der Forums-Uhr. In wirklichkeit stellen die ihre Beiträge gemütlich um halb zehn ins Forum:biggrin:

immer diese "Hacker".......

sollen gefälligst Holz hacken....:tongue:.....für mich bitte max. 50cm lang und Buche trocken......:biggrin:

.....bin seit einer Woche an dem Versuch gescheitert, :frown:
einen vorgefassten Text per Zeitschaltuhr hier ins Forum zu jagen....:redface:

wie machen die das nur....?? :damnmate: :vroam:

Tja, wer kann der kann :wink: Wie heißt es schon bei Paule Panther: "Wer hat an der Uhr gedreht?"

Ansonsten hilft ein schöner großer mechanischer Wecker...:biggrin:

LG KonradZ

mal ne zwischenfrage - warum steht dieser Fred eigentlich noch im Technikbereich? :eek:

Zurück
Oben