15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen!

Ich denke, die Studis haben´s verdient, wenn ich wieder bei Ihnen bin. :rolleyes:

Ich gehe jetzt zum Cabrio und werde mich in Ruhe hinkutschieren lassen.

Einen schönen Tag wünscht
KonradZ

Bohhh...

So , :toilet:, fertich...wo ist das Papier...

Na da werden die Studenten aber ne schöne Fratze ziehen, wenn das SAAB Cabrio mit dem :wavey:Fahrer wieder sehen und dann dieses freundliche Grinsen in seinem Gesicht vernehmen...:shot: .

ja schönen Morgen dann mal den Herrschaften hier noch, :sleep:damit iss nu Schluß :coffee: denn nu kömmt erst mal dieser hier :bird: . Schließlich wollen wir ja wieder auf Touren kommen :willy:.

Trolligen Tach noch

Detlef

Minuten ???

r
Hah!!! Bin wieder 5 Minuten früher hier! Guten Morgen an euch alle...

Hier wird nur in Stunden gerechnet und zwar in : Morgenstunden

falls es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte :biggrin: .

Hast Du den Überblick schon wieder verloren :flute:, soll ja bei der holden Weiblichkeit
schon mal öfters der Fall sein :hahaha:.

Nun, wir wollen ja mal nicht so sein, denn falls doch noch eine Besserung eintreten sollte, wäre ja noch Hoffnung da um Morgen in der Früh pünktlich zu erscheinen , wie gewohnt natürlich :date:und nicht wie bisher , reichlich zu spät...

trolligen Tach noch

Detlef

wieder daaaaa!

Na, das war vielleicht ein Auftritt. "Ich dachte, Sie sind krank..." war noch das Harmloseste. Und die Referate waren natürlich auch nicht vorbereitet.:hmpf: :thumpdown: :s: :dong: :motz:

Aber: die Gesichter allein waren schon die Mühe wert :rofl:

So, jetzt ist aber erstmal WE und ich leg´ mich mal vorsichtshalber auf die Couch. Mal schauen, ob mich meine :nurse: verwöhnt...

@kleinStephi: Zeit ist relativ :alberteinstein:, aber Morgenstunden sind klar definiert - und zwar durch Detlef:biggrin:

LG KonradZ

sauber !

Na, das war vielleicht ein Auftritt. "Ich dachte, Sie sind krank..." war noch das Harmloseste. Und die Referate waren natürlich auch nicht vorbereitet.:hmpf: :thumpdown: :s: :dong: :motz:

echt erfrischend planbar,
aber bestimmt immer wieder schön zu erleben (?)

na dann,
schlaf Dich erstmal aus. :eek:

w.

ausgezeichnet

So, jetzt ist aber erstmal WE und ich leg´ mich mal vorsichtshalber auf die Couch. Mal schauen, ob mich meine :nurse: verwöhnt...

@kleinStephi: Zeit ist relativ :alberteinstein:, aber Morgenstunden sind klar definiert - und zwar durch Detlef:biggrin:

LG KonradZ

Daß war aber keine Überraschung für Dich :hmmmm2:, diese doofen Fratzen zu sehen :hmmmm:.
Na dann erhole Dich noch ein wenig und am Montag machst sie fertig - die Fratzen

Gutes Gelingen:sleep:

Detlef

Was ist denn nu wieder los hier...

:marchmellow:iss ja nicht auszuhalten...wieder mal keiner da :shot: .

Na ja, dann geh ich mal die neue Luftflex und den Schlagschrauber sowie den Karosseriemeißel testen :creep:.

Schließlich muß man ja wissen, ob im Ernstfall das Reservewerkzeug auch was taucht :proud:, oder ob man es noch umtauschen lassen muß :hmmmm: .

Nu hör ich schon was die Nachbarn wieder :listen:, aber die verstehen daß ja als Türken auch dann, wenn die Luftflex nicht türkisch kann :angel:. Obwohl..., ist ja die gleiche Tonart , wie der , welcher vom Turm immer rumjodelt :flute:.

Der Tach iss noch lang, drum fang ich gleich mal an...:ciao:

Schönen Samstach noch

und klingelts dann bei 112 , dann ist bei mir der Spaß vorbei,
weil dann kommen welche - mit blauen Lampen auf dem Dach,
und prüfen , was ich so mach ...:ahhhhh:

Detlef

Tach auch!

heute ab 07:30 Uhr 40km hecktisches Spazierengehen (nein kein Stöcke schwingen)
Ab Mittag einkaufen und putzen.
Dann Massage (lechz) und gut ist.
Vielleicht schau ich zwischen diurch mal rein!
Martin

Guten Morgen,
ich weiß, ich bin spät dran, aber jetzt kann der Tag beginnen. Erstmal :coffee: aufsetzen, dann zum Bäcker Schrippen holen und beim Fleischer etwas Hackepeter :eating:

Dann bekommt der Sonnabend Gestalt und man kann die Umwelt mit seinen SÄÄBEN erfreuen. :driver: :vroam:

Schönes WE wünscht der immer noch etwas verschnupfte KonradZ

Da habt Ihr ja Glück gehabt...

daß ich Euch nicht empfangen konnte um Euch die Leviten zu lesen, weil ich gerade die Luftflex und den Karosseriemeißel nebst Schlagschrauber getestet habe

So, bin zurück Cheffe.
Meine andere Hälfte hatte Probleme unterwegs. Sind nur 35 km geworden.
Aber einmal den Drachenfels hoch und wieder runter.
Dieser Eselsweg ist sch*8´782 schwer.
Und nun?
Was soll ich tun?

aber hallo

So, bin zurück Cheffe.
Meine andere Hälfte hatte Probleme unterwegs. Sind nur 35 km geworden.
Aber einmal den Drachenfels hoch und wieder runter.
Dieser Eselsweg ist sch*8´782 schwer.
Und nun?
Was soll ich tun?

hinlegen und :sleep:.

Dir ist ja nicht mehr zu helfen...der Mensch hat 2 Beine, damit er zu seinem SAAB kommt und damit kann er alle Strecken der Welt erobern :wavey:

Trolligen Schlaf

Detlef

Der wird sich aber morgen wundern, was da nachts für Besoffene durch die Garage getobt sind. :biggrin:

Frednapping vom Feinsten. :biggrin:

Macht aber nichts schmutzig. :eek:

Zurück
Oben