Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hah!!! Bin wieder 5 Minuten früher hier! Guten Morgen an euch alle...
Na, das war vielleicht ein Auftritt. "Ich dachte, Sie sind krank..." war noch das Harmloseste. Und die Referate waren natürlich auch nicht vorbereitet.
Aber: die Gesichter allein waren schon die Mühe wert
Morgen früh? Verzeiht Meister, geht nicht....weil bin schon anderweitig ausgebucht...
Na, das war vielleicht ein Auftritt. "Ich dachte, Sie sind krank..." war noch das Harmloseste. Und die Referate waren natürlich auch nicht vorbereitet.
Aber: die Gesichter allein waren schon die Mühe wert
So, jetzt ist aber erstmal WE und ich leg´ mich mal vorsichtshalber auf die Couch. Mal schauen, ob mich meine verwöhnt...
@kleinStephi: Zeit ist relativ , aber Morgenstunden sind klar definiert - und zwar durch Detlef
LG KonradZ
So, bin zurück Cheffe.
Meine andere Hälfte hatte Probleme unterwegs. Sind nur 35 km geworden.
Aber einmal den Drachenfels hoch und wieder runter.
Dieser Eselsweg ist sch*8´782 schwer.
Und nun?
Was soll ich tun?
aufwacheeeeeeeeeeen!!!!!!!
Mit Ansage. Eine neue Dimension?Der wird sich aber morgen wundern, was da nachts für Besoffene durch die Garage getobt sind.
Frednapping vom Feinsten.
Stimmt, vorher noch schnell Schuhe abwischen.Macht aber nichts schmutzig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen