15 Minuten vor 06:00 Uhr

Und dann das noch...

da möcht ich alle mit trara aus dem Bett werfen . . .
und was kommt denn da . . .
ein starkes Gewitter :rolleyes:

oder hab ich nur geträumt ... :confused:

Tschuldigung , aber ne bessere Ausrede iss mir jetzt ooch nich einjefallen

michel

das kenne ich ( glaube ich zumindest :biggrin: ) von früher, das Gewitter :tongue:

ist regelmässig dann aufgezogen, wenn ich zu Fuss im früheren oder späteren Morgengrauen

( mit frischem Brot vom Bäcker zur Besänftigung :rolleyes: ) nach Hause gekommen bin...:redface:

das kenne ich ( glaube ich zumindest :biggrin: ) von früher, das Gewitter :tongue:

ist regelmässig dann aufgezogen, wenn ich zu Fuss im früheren oder späteren Morgengrauen

( mit frischem Brot vom Bäcker zur Besänftigung :rolleyes: ) nach Hause gekommen bin...:redface:

ja Wolfgang, wenn ich früher einen sitzen hatte ...dann kam auch immer ein Gewitter - aber ein weibliches :eek: - lieber Himmel , da mag ich nicht mehr daran denken :confused: .
Doch heute ist mir wirklich keine bessere Ausrede eingefallen :eek: , doch das merkt ja eh keiner -
jetzt jedenfalls noch nicht , da mit mir ja noch keiner gerechnet hatte - und so habe ich ja gerade noch mal Glück gehabt :biggrin:. Man wird halt doch auch älter :eek::rolleyes: , habe ich nun wieder mal erkennen müssen .

Na dann mal nen schöööööönen Tag hier noch

michel

ja Wolfgang, wenn ich früher einen sitzen hatte ...dann kam auch immer ein Gewitter - aber ein weibliches :eek: - lieber Himmel , da mag ich nicht mehr daran denken :confused: .
Doch heute ist mir wirklich keine bessere Ausrede eingefallen :eek: , doch das merkt ja eh keiner -
jetzt jedenfalls noch nicht , da mit mir ja noch keiner gerechnet hatte - und so habe ich ja gerade noch mal Glück gehabt :biggrin:. Man wird halt doch auch älter :eek::rolleyes: , habe ich nun wieder mal erkennen müssen .

Na dann mal nen schöööööönen Tag hier noch

michel

Mooooment, keiner mit Dir gerechnet ??????

Heldenstatus hast Du, vermisst bist du "worn,
aber jetzt noch mit "ersetzbarkeit kokettieren - nein nein,
jetzt heists auch bei Dir wieder

DISZIPLIN !

oder von mir aus auch DITZIPLIN,

wie Jopi Hesters immer sagt .. .. .:biggrin:

sonst spiel ich mal

GEWITTER !!!

Mooooment, keiner mit Dir gerechnet ??????

Heldenstatus hast Du, vermisst bist du "worn,
aber jetzt noch mit "ersetzbarkeit kokettieren - nein nein,
jetzt heists auch bei Dir wieder

DISZIPLIN !

oder von mir aus auch DITZIPLIN,

wie Jopi Hesters immer sagt .. .. .:biggrin:

sonst spiel ich mal

GEWITTER !!!

Auch gut , ich gelobe Besserung :smile: , aber im Freudentaumel kann sowas ja schon mal vorkommen :biggrin::smile:
michel

Ja ich glaub, ich seh nicht gut ...

wieder mal keiner hier . . .
ich glaub, ich trau meinen Augen nicht . . .
was iss denn nu wieder los hier :eek: :confused: :rolleyes:
datt iss ja nich die Möchlichkeit , alles pennt :biggrin: und das am Samstach :rolleyes:
am 7. Tach sollst Du ruhn und nich am 6. also nee :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

das ist aber nicht nett¨! dabei,bekommt mein SAABinchn eine frisch renovierte Garage, deshalb bin ich so kurz angebunden :cool:

wirst Du wohl endlich die Schlafmütze abziehen . . . ins Bett brauchst nun nicht mehr :biggrin: . . .
muß man denn immer erst ein Machtwort sprechen :eek: bis es klappt :rolleyes: :confused: :biggrin:
iss ja grauenhaft :eek::biggrin::biggrin::biggrin:

kaum zu glauben hier ...

die staubigen Brüder haben Ausreden,
da rollen sich einem ja die Fußnägel auf
unmöchlich hier :biggrin::biggrin::biggrin:
und nicht mal rot werden beim Lügen auch noch . . .

Hallo!
Oder auf der Arbeit rumzuhängen.......lach.....
Gruß,Thomas

Zurück
Oben