Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darfst du machen, aber das machen die nicht, ich (wir) sind Grosskunden im Kaufland![]()
Morjen!
LG KonradZ
denn nur wenn die Fingerabdrücke aus dem Opelwerk wech sind, zeicht er seine SAAB Gene![]()
Was ist los? Keiner wach? Na denn:
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT!
LG KonradZ
Ich polier ja schon, vielleicht werde ich ja als Geleitschutz zugelassen. Oder ich bring den Aero mit, um den Nahrungsmittelnachschub zu sichern. Außerdem befinden wir uns Motormäßig ja nun wirklich in guter Saab-Tradition...
LG KonradZ
wollte grad eben das selbe Fragen!
Guete Morge und allne e schöne Tag no
(Guten Morgen und allen einen schönen Tag noch)![]()
Du bist auch schon so zugelassen
wenn auch Dein Auto noch nicht so alt ist, habe ich Dein Alter einfach mal dazugerechnet und dann hats gepasst
michel
Deine Rechenbeispiele sind schon sehr verdächtigund wenn ichs nicht besser wissen würde, dann hätte ich geglaubt, Du arbeitest bei uns im Bundeskanzleramt, denn die rechnen auch so komisch
michel
96iger Michel;439557 [FONT=Impact schrieb:wenn auch Dein Auto noch nicht so alt ist, habe ich Dein Alter einfach mal dazugerechnet und dann hats gepasst [/FONT]
Ja klar doch und deshalb kommst Du eben jetzt auch in den Genuß und bist mit von der Partie.sieht so aus, als ob Du auch im Bundeskanzleramt arbeiten könntest.....![]()
Auf jeden Fall sind wir dann älter als Dein 96er
LG KonradZ
sieht so aus, als ob Du auch im Bundeskanzleramt arbeiten könntest.....![]()
DankeNa...usem Bett gflogen worde![]()
Dir auch nen schöne Tag natürlich
michel
yes, yes, yes erster, wo sind denn all die Faulen SÄCKE![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen