15 Minuten vor 06:00 Uhr

Auch ein sonniges Guten Morgen zum Tagesanfang

Morjen!

LG KonradZ

Ja nu...polier schon mal Deinen blauen...wenn Du dann damit nächstes Jahr zum Treffen kommen wirst :smile:
denn nur wenn die Fingerabdrücke aus dem Opelwerk wech sind, zeicht er seine SAAB Gene :eek::biggrin:

Du hast uns grade noch jefehlt hier :biggrin: aber dann wär die Post ja abjejangen :smile::smile::smile:

Michel

iss denn nüscht los hier...

schon wieder alles auf der faulen Haut jetzt :eek: also nee:biggrin:
Kaum hamse Urlaub, wird nüscht mehr jemacht hier:biggrin:
Iss ja nich auszuhalten - ohne Euch :tongue:

michel

Was ist los? Keiner wach? Na denn:

TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT!

LG KonradZ

denn nur wenn die Fingerabdrücke aus dem Opelwerk wech sind, zeicht er seine SAAB Gene :eek::biggrin:

Ich polier ja schon, vielleicht werde ich ja als Geleitschutz zugelassen:rolleyes:. Oder ich bring den Aero mit, um den Nahrungsmittelnachschub zu sichern. Außerdem befinden wir uns Motormäßig ja nun wirklich in guter Saab-Tradition...

LG KonradZ

Ich polier ja schon, vielleicht werde ich ja als Geleitschutz zugelassen:rolleyes:. Oder ich bring den Aero mit, um den Nahrungsmittelnachschub zu sichern. Außerdem befinden wir uns Motormäßig ja nun wirklich in guter Saab-Tradition...

LG KonradZ

Du bist auch schon so zugelassen :smile:
wenn auch Dein Auto noch nicht so alt ist, habe ich Dein Alter einfach mal dazugerechnet und dann hats gepasst :smile::smile::smile:

michel

Ja was soll denn das nu wieder

wo bleibt denn der Rest
von der Mischpoke hier
eigentlich noch :biggrin:
wohl die Nase noch in der Matratze stecken . . . also nee

michel

Du bist auch schon so zugelassen :smile:
wenn auch Dein Auto noch nicht so alt ist, habe ich Dein Alter einfach mal dazugerechnet und dann hats gepasst :smile::smile::smile:

michel

Deine Rechenbeispiele sind schon sehr verdächtig :biggrin: und wenn ichs nicht besser wissen würde, dann hätte ich geglaubt, Du arbeitest bei uns im Bundeskanzleramt, denn die rechnen auch so komisch :eek::tongue::biggrin::smile:

michel

sieht so aus, als ob Du auch im Bundeskanzleramt arbeiten könntest.....:biggrin::biggrin::biggrin:

96iger Michel;439557 [FONT=Impact schrieb:
wenn auch Dein Auto noch nicht so alt ist, habe ich Dein Alter einfach mal dazugerechnet und dann hats gepasst [/FONT]

Auf jeden Fall sind wir dann älter als Dein 96er:eek:
LG KonradZ

sieht so aus, als ob Du auch im Bundeskanzleramt arbeiten könntest.....:biggrin::biggrin::biggrin:
Ja klar doch und deshalb kommst Du eben jetzt auch in den Genuß und bist mit von der Partie.
Ja klar, man lernt ja nie aus und darum kommt es ja nur noch darauf an, welche Ausrede man findet, um die eigenen Vorschriften für ungültig erklären zu dürfen :biggrin: . Man hat dann ja nicht mal gelogen :eek:.
Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern :biggrin::tongue::smile:
Du bist dabei , der Rest bleibt einerlei :smile:

michel

Ich war da mal ein paar Male dienstlich und kann Euch sagen: im Grunde ein Ministerium wie jedes andere, zugegebenermaßen in einem ausgesprochen schönen Ambiente. Wenn mal Tag der offenen Tür ist, Ihr solltet es Euch ruhig mal angucken - is schick und interessant.

LG KonradZ

Na...usem Bett gflogen worde :biggrin:
Dir auch nen schöne Tag natürlich :smile:

michel
Danke:smile:, aber nicht geflogen, sondern von unserem 4 Beinigen Staubwedel aus dem Bett gejagt,:frown: so Quasi,stehst du nicht auf und gehst mit mit gassi, so gehe ich in die Garage und piss dir an dein frisch poliertes CV :mad:

Sooooo, und nun mal langsam von der Matratze erhoben! Denn Freitag ist NICHT für jeden FREItag!:biggrin::biggrin::biggrin:

LG KonradZ

Zurück
Oben