15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen,
heute mal ausgeschlafen ... trotz Kleinkind:rolleyes:

Schönes WE an alle!
KonradZ

Hallo ...s iss Sonntach hier ...

Na, Ihr faulen Lumpen . . .
immer noch im Bett . . .
Ihr solltet Euch was schämen sach ich mal so :biggrin::biggrin::biggrin:
Bewegung hier aber plötzlich , oder wollt Ihr zum Weichei werden :confused: iss ja nicht zu fassen :rolleyes:
am Sonntach bis in die Puppen im Bett bleiben . . .
jacht Euch denn Eure Frau nicht aus der Koje :confused:
na dann wirs aber Zeit jetzt :biggrin::biggrin::biggrin:
michel:smile:

nachdem ja heute jemand schon um kurz nach 4 den Weckruf losgelassen hat...:tongue:...(also 90 min. zu früh)

habe ich kein Problem damit, erst jetzt nach dem ausgiebigen Morgenspaziergang mit meinem Hund hier zu erscheinen..:biggrin:..... ( also ca. 90 min zu spät)

im Durchschnitt waren wir ja beide pünktlich !:cool:

nachdem ja heute jemand schon um kurz nach 4 den Weckruf losgelassen hat...:tongue:...(also 90 min. zu früh)

habe ich kein Problem damit, erst jetzt nach dem ausgiebigen Morgenspaziergang mit meinem Hund hier zu erscheinen..:biggrin:..... ( also ca. 90 min zu spät)

im Durchschnitt waren wir ja beide pünktlich !:cool:

Deine Rechenbeispiele sind schon sehr verdächtig :biggrin: und wenn ichs nicht besser wissen würde, dann hätte ich geglaubt, Du arbeitest bei uns im Bundeskanzleramt, denn die rechnen auch so komisch :eek::tongue::biggrin::smile:

michel

Naaaaaa,

wat is hier? Alle noch inne Kojen????

Auf,auf, der Saab wartet:tongue:

LG KonradZ

Naaaaaa,

wat is hier? Alle noch inne Kojen????

Auf,auf, der Saab wartet:tongue:

LG KonradZ
ja ja, nur nicht so hastig hier:redface:, der fährt mir schon nicht alleine davon! Der wartet schön auf mich bis ich zu Malochen muss:mad:, aber in 2 Wochen habe ich ja Ferien (Urlaub für die das nicht wissen) :biggrin:

ja ja, nur nicht so hastig hier:redface:, der fährt mir schon nicht alleine davon! Der wartet schön auf mich bis ich zu Malochen muss:mad:, aber in 2 Wochen habe ich ja Ferien (Urlaub für die das nicht wissen) :biggrin:

Das muß ich mir aber notieren , denn dann will ich Dich aber hier auch
pünktlich sehen am frühen Morgen :biggrin::biggrin::biggrin:
wie sich das so gehört :tongue:

michel

Ja und ...

wo sind denn hier die anderen Pfeifen noch
abgeblieben :biggrin::biggrin::biggrin:
wieder mal am Rumdösen , was . . .

michel

Das muß ich mir aber notieren , denn dann will ich Dich aber hier auch
pünktlich sehen am frühen Morgen :biggrin::biggrin::biggrin:
wie sich das so gehört :tongue:

michel

Null Problemo! Die erste Ferienwoche muss meine Frau noch Arbeiten und sie wird natürlich um Sechs Uhr direkt vor die Fabrik Gefahren! die anderen 2 Wochen haben wir besuch aus China und dann müssen wir natürlich die Schweiz, den Schwarzwald und das Elsass zeigen!

Null Problemo! Die erste Ferienwoche muss meine Frau noch Arbeiten und sie wird natürlich um Sechs Uhr direkt vor die Fabrik Gefahren! die anderen 2 Wochen haben wir besuch aus China und dann müssen wir natürlich die Schweiz, den Schwarzwald und das Elsass zeigen!

Da wirst Du es ja wohl schaffen, hier vorbeizukommen, da ich ja im Südschwarzwald wohne :smile:, ich seh Dich ja wenn Du mir hier türmen willst :biggrin: und dann ...
jetzs los hier...nich wahr :eek::biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Da wirst Du es ja wohl schaffen, hier vorbeizukommen, da ich ja im Südschwarzwald wohne :smile:, ich seh Dich ja wenn Du mir hier türmen willst :biggrin: und dann ...
jetzs los hier...nich wahr :eek::biggrin::biggrin::biggrin:

michel
mal schauen ob ich den Chinesischen Besuch zu dir bringen kann, wenn wir mal zu Tittisee fahren, sie fährt Übrigens einen 9-3 II în Shanghai ;-):smile: meine Fra kann mit Autos nichts anfangen

mal schauen ob ich den Chinesischen Besuch zu dir bringen kann, wenn wir mal zu Tittisee fahren, sie fährt Übrigens einen 9-3 II în Shanghai ;-):smile: meine Fra kann mit Autos nichts anfangen

trau Dich ja nicht vorbeizufahren
ohne anzuhalten . . .
sonst erhälst Du Einreiseverbot hier

das dürfte ja klar sein und Aldi Lidl und Co müssen auf Dich verzichten :biggrin: , ob Du das dann verantworten kannst ???:confused:

michel

Null Probleme diese gibt es in der Zwischenzeit auch bei uns :tongue:
aber wir kaufen nur im Kaufland in Lörrach ein :biggrin:

Ahhhhhhhhhhh, denen schreib ich nen Brief, daß Du Dich gedrückt hast, als wir unser Treffen in :Lörrach auf der Burg Rötteln dieses Jahr gestartet haben und dann geben die Dir aber Hausverbot :biggrin:

michel

da ham wirs ja mal wieder...

nix los hier . . . wat soll denn datt . . .
welche faule Ausredeham die Herrn denn nu schon wieder :confused:
Eure Frauen sind ja zu jütich :rolleyes:,lassen Euch schön lange liegen, statt Euch aus dem Bett zu scheuchen :biggrin:, habt Ihr denn das überhaupt verdient :confused: - na, kann ich mir ja kaum vorstellen :biggrin:

michel

einfach nur kurz
G U T E N
M O R G EN
Ihr Langschläfer, schönen Tach noch :tongue:
Yes Heute war ich erster :tongue:

schei.... war der 96 Michel doch schneller

Ahhhhhhhhhhh, denen schreib ich nen Brief, daß Du Dich gedrückt hast, als wir unser Treffen in :Lörrach auf der Burg Rötteln dieses Jahr gestartet haben und dann geben die Dir aber Hausverbot :biggrin:

michel
darfst du machen, aber das machen die nicht, ich (wir) sind Grosskunden im Kaufland:smile:

Zurück
Oben