15 Minuten vor 06:00 Uhr

Soweit sind wir aber noch lange nicht……:wink:
 
Ab zum Ring - Weihnachtsfeier...
Die letzte für dieses Jahr, zum Glück mit netten Leuten.
 
Nu stellt Euch mal das vor, nach dem Nachtdienst bin ich ins Bett und wie ich aufwache : 18,5 ° auf der Terrasse :cool: . Hab ich Winterschlaf gehalten :rolleyes: :confused: , am Kirschbaum hingen aber noch keine Kirschen und gegrillt hat auch keiner der Nachbarn :confused: , also wat is nu los :rolleyes: .
 
Nu stellt Euch mal das vor, nach dem Nachtdienst bin ich ins Bett und wie ich aufwache : 18,5 ° auf der Terrasse :cool: . Hab ich Winterschlaf gehalten :rolleyes: :confused: , am Kirschbaum hingen aber noch keine Kirschen und gegrillt hat auch keiner der Nachbarn :confused: , also wat is nu los :rolleyes: .
Irgendwas läuft falsch...........:tongue:
 
Janz wichtich : nen Weihnachtsbaum hab ich keinen gesehen , muss wohl doch schon Sommer sein :biggrin: - wie schnell doch die Zeit vergeht -
 
Gut, ich kann mich an Weihnachtsgeschenke nich erinnern , was aber auch am Eierlikörtortenklau gelegen haben kann :biggrin:
 
Elektro-SAAB , Weihnachten und noch alle Zähne , lieber Himmel, was raucht Ihr da fürn Zeuch :biggrin:
 
Hallo Junkies!

bin immer noch im Büro in Lüneburg. Nun werde ich mir mal einen ordentlichen Kaffee machen und dann die Heimfahrt antreten. Boh ist dieses Jahresende wieder bekloppt.............................
 
Danke, bin heute mit dem anderen Schwedenkombi unterwegs......................
 
Zurück
Oben