- Danke
- 6.517
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Auf jeden Fall........Moin, moin!
Wer arbeiten kann, der kann auch feiern. War spät gestern...
Die Auswahl der Biersorte würde ich aber nochmal überdenken.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden Fall........Moin, moin!
Wer arbeiten kann, der kann auch feiern. War spät gestern...
Die Auswahl der Biersorte würde ich aber nochmal überdenken.
Ach, Das Bier war auch ein Geschenk, manchmal muss man einfach mal über seinen Schatten springen...........................Die Auswahl der Biersorte würde ich aber nochmal überdenken.
Auch geschenkte Biere verursachen Kopfschmerzen. Und Bit ganz besonders. Sogar in der alkoholfreien Version...Ach, Das Bier war auch ein Geschenk, manchmal muss man einfach mal über seinen Schatten springen...........................
Musst ja nicht gleich ne Kiste leer machen!Auch geschenkte Bier verursachen Kopfschmerzen. Und Bit ganz besonders. Sogar in alkoholfrei...
Ich gar nicht..........Das schaffe ich mit Bitburger nicht, ich bekomme es nur widerwillig runter...
Das liegt dann an der GAS, der geschmacklichen Austrinksprerre. Da hilft nur ein Reset durch Wegschütten und anschließender Neubestellung von kompatibelen Flüssigkeiten.Ich gar nicht..........
Kenne ich. Ich sag nur Heritage. Und dieses Mal nicht auf Autos bezogen...GAS kenn ich anders: Gear Acquisition Syndrom; sowohl bei Schraubern als auch bei Musikern sehr weit verbreitet....
Bleibst ja richtig im Rahmen - kein Bier vor vier, kein Schnaps vor acht!. Nun erst einmal ein richtiges Pils aus der Flasche befreien. Is' Wocheneeeeeende jippie
Kann ich nur empfehlen...Da hilft dann:
Anhang anzeigen 103811
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen