15 Minuten vor 06:00 Uhr

guten Morgen zusammen....

@Hutzelwicht dann Gruß an den Besuch aus Bremen...und denk dran um 18h ist Essenszeit für die Bremer :biggrin:
 
Der Besuch ist nun wieder von Dannen gezogen. Wir hatten ihm doch Asyl gewährt und ihm eine Mahlzeit in unserer Herberge zubereitet. Sein Appetit war gesegnet, sein Kaffeedurst noch viel mehr.
War wieder ausgesprochen nett. Vielen Dank !

Tja, Herr sacit, das Essen muss man sich bei uns verdienen......................:flute::laugh:
 
Moin, moin!
Schnell mal etwas Hunger anlaufen, heute Mittag gibt es Gans. :eating:


@ sehr netter Besuch aus Bremen: Das ist eine Falle! Essen Sie vor dem Besuch in Walsrode ausgiebig und nehmen Sie ausreichend Proviant mit! :biggrin:
Entwarnung:
weder die Brötchen, noch die Eier waren abgezählt
der Kaffee so wie so nicht
 
Entwarnung:
weder die Brötchen, noch die Eier waren abgezählt
der Kaffee so wie so nicht
Selbstversorger? :tongue:

Tja, Herr sacit, das Essen muss man sich bei uns verdienen......................:flute::laugh:
Da sind wir hier als nordisch-rheinische Herbergseltern gastfreundlicher. Die Gans wurde nebst passenden Beigaben und Getränken serviert, jeder Gast durfte sich vorbehaltlos laben. Wir machen da keinen Unterschied, besonders zuvorkommenden Besuchern wird während der Mahlzeit sogar der Saab gewaschen...:smile:
 
Also Umkehrschluss: In Much muss man dem Gastgeber gegenüber zuvorkommend sein um etwas zu essen zu bekommen. :tongue: Das Saab-Waschen will ich jetzt einfach mal verdrängen...................:biggrin:
Herrlich diese Unterhaltung......................:lollypop::five:
 
Nein, falsch. In den Genuß der Gastfreundschaft kommt man sehr leicht , nur bei der Saab - Wäsche schauen wir genauer hin...



PS : Hausverbote hat Madame nur selten verteilt, genau zwei in vierzehn Jahren... :biggrin:
 
Dem Saab-wienernden Schlawiner aka Herbergsvater
Verstehe ich das jetzt richtig? :hmmmm:
Man muß abwarten bis der Herbergsvater den Saab wienert, um ihm dann beim Essensruf zuvorzukommen und seinen Platz am Eßtisch einnehmen? :eating:
Und weil kein Stuhl mehr frei ist wäscht der Schlawiner andere Autos?

Da wär mir aber die Gefahr zu groß das er den Samt- mit dem Sandhandschuh vertauscht.
Und ein sauberes Auto paßt auch garnicht zu mir. :flute:
 
...., besonders zuvorkommenden Besuchern wird während der Mahlzeit sogar der Saab gewaschen...:smile:

... ja U. - den T3 hättest du ja nach dem Frühstück auch waschen können .. vielleicht beim näxten Mal :top:

P.S: sollte mich mal der Weg nach Much verschlagen, sehe ich zu , dass das Auto richtig dreckig ist
 
Ihr seid schon echt spezial
autocollant-2cv-sp%C3%A9cial-gris-169306-30.jpg
 
Zurück
Oben