15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen - wünsche ein tiefenentspanntes Wochenende allerseits!
 
Hier hat nur ER die Haare schön................:tongue:
 
19.12.2015 ..........gleich Spätschicht und ich werde bei diesem Wetter wohl offen fahren...........:cool::driver:
 
Heute mal den Rödelbus gewaschen. Auch das Dach. Also Leiter neben den Bus gestellt und los. Auf einmal kommt eine Joggerin vorbei - im Träger-Top...:eek:
 
Guten Morgen aus Frankfurt/Main - habe im Hotelbett leider schlecht geschlafen!
 
Guten Morgen .....................
 
Guten Morgen .....................
 
Guten:boring:Morgen:boring:®............dann will ich gleich mal Brötchen holen, heute kommt sehr netter Besuch aus Bremen zum Frühstück:hello:
 
Moin, moin!
Schnell mal etwas Hunger anlaufen, heute Mittag gibt es Gans. :eating:

Guten:boring:Morgen:boring:®............dann will ich gleich mal Brötchen holen, heute kommt sehr netter Besuch aus Bremen zum Frühstück:hello:
@ sehr netter Besuch aus Bremen: Das ist eine Falle! Essen Sie vor dem Besuch in Walsrode ausgiebig und nehmen Sie ausreichend Proviant mit! :biggrin:
 
Moin, moin!
Schnell mal etwas Hunger anlaufen, heute Mittag gibt es Gans. :eating:


@ sehr netter Besuch aus Bremen: Das ist eine Falle! Essen Sie vor dem Besuch in Walsrode ausgiebig und nehmen Sie ausreichend Proviant mit! :biggrin:
:top:
 
Verehrte Herren aus Bremen und Much. Das Lokal bleibt für Sie heute geschlossen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal...............:aetsch::biggrin:
 
Guten Morgen……
 
:ciao:Entweder ganz oder garnicht!
Nachdem gestern die Freunde die gesamte(!) Fischsuppe geleert haben, geht es gleich zur nächsten Feier.
Ach ja: Schönen guten Morgen
 
Guten Morgen miteinander - ein Wetter wie im Frühling - strahlend blauer Himmel!
 
Zurück
Oben