Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwas läuft falsch...........Nu stellt Euch mal das vor, nach dem Nachtdienst bin ich ins Bett und wie ich aufwache : 18,5 ° auf der Terrasse. Hab ich Winterschlaf gehalten
![]()
, am Kirschbaum hingen aber noch keine Kirschen und gegrillt hat auch keiner der Nachbarn
, also wat is nu los
.
Latürnich..........Bist Du sicher![]()
![]()
Und brauchst beim Zahnarzt nicht warten, sondern kannst die über Nacht da lassen!
Das glaube ich gerne.
Ich kann zum Glück noch kraftvoll zubeissen, obwohl, wenn die Zähne neben dir schlafen, kannst du dir bei 'ner Dummheit selbst in den Hintern beissen
Nöö, das Kiffen is alleIch glaube , Ihr kifft hier alle![]()
Ich will auch was von dem ZeugIhr kifft wirklich alle![]()
Gute Fahrt... und fahr langsamHallo Junkies!
bin immer noch im Büro in Lüneburg. Nun werde ich mir mal einen ordentlichen Kaffee machen und dann die Heimfahrt antreten. Boh ist dieses Jahresende wieder bekloppt.............................
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen