15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ist ja schön , das ihr euch so viel Gedanken um mich macht...:biggrin:
Aber alles gut :rolleyes:
 
So sind wir eben……:smile:……
 
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut!
Die Trost spendenden Worte zu meiner Mäuseplage haben ich auch wieder enorm aufgerichtet!:smile::top:
 
:ridinghorse:Hast du die Nager denn jetzt auch erwischt? Oder wenigstens eingekreist wie einst Sitting Bull den Custer?
 
:ridinghorse:Hast du die Nager denn jetzt auch erwischt? Oder wenigstens eingekreist wie einst Sitting Bull den Custer?
Rollokästen und Führungen nebst allen erdenklichen Ritzen und Spalten sind sicher wie Fort Knox, Fallen mit Nutella bestückt in den Kästen platziert (macht unheimlich Spaß, die Abdeckungen runter zu hebeln) :evil:
Weihnachten wird also, zumindest für die Nagetiere, kein Fest der Liebe - und mir nicht langweilig....:ridinghorse::viking::thefinger:
 
Perfekte Arbeitsteilung - während ich meine Ententeile sortierte, hat Madame den Baum geschmückt. Die Montage der Spitze ist traditionell mein Job. Schon in der Unterbuchse auf dem Weg zur Dusche wurde ich freundlich aber mit Nachdruck auf meine Pflicht hingewiesen. Kein Problem, kurz auf die breite Fensterbank gehüpft und den Fummel angebaut. Alles gut, oder fast alles, denn just in dem Moment schluffte unsere Lieblingsnachbarin, intern unter dem Namen Kackbratze firmierend, mit ihrem kinderbeissenden Köter vorbei. Es bot sich ihr, bei heller Beleuchtung, der Anblick eines Sacits in Unterwäsche, mit equilibristischer Finesse Weihnachtsschmuck an die Spitze des Baumes zirkelnd. Ihr Kopfkino möcbte ich nicht haben wollen.
Egal, gleich gibt es Käsefondue.

Mit dem Lametta winkend,
Sacit
 
Schenket allen (auch der Kackbratze) eine kleine Freude zum Feste :santaclaus:

Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, Moin,

vezeiht meine schwächelnde Beteiligung (aus gegebenem Grund) - bei uns ist der Baum erst morgen Nachmittag drann verschönert zu werden - trotz keiner kleiner Kinder mehr, bleibt die Tradition den Baum am 24.12. nachmittags zu schmücken....
 
Moin, Moin,

vezeiht meine schwächelnde Beteiligung (aus gegebenem Grund) - bei uns ist der Baum erst morgen Nachmittag drann verschönert zu werden - trotz keiner kleiner Kinder mehr, bleibt die Tradition den Baum am 24.12. nachmittags zu schmücken....
Bei uns ebenso…
 
Schön, dass sie es einrichten konnten....:smile:
gut angekommen?
und I-net geht auch
Jep, alles prima, Wetter heute wolkenlos, 16 Grad und das Meer ist auch da wo es hingehört. Bin ehrlich gesagt ziemlich alle. Den Roten spare ich mir für die nächsten Tage auf. Wenn ich jetzt einen Schluck nehmen würde, würde ich albern werden und dumme Sachen machen.................:cheers::angel:
Der Baum wird bei uns übrigens auch immer erst am 24.12. aufgestellt.
 
Zurück
Oben