S
Sacit
Schön, daß Sie es einrichten konnten, noch dazu so zeitig...Moin zusammen...
Gruß aus der Sonne....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön, daß Sie es einrichten konnten, noch dazu so zeitig...Moin zusammen...
Gruß aus der Sonne....
Wahrscheinlich hat ihn das Telefon geweckt...Schön, daß Sie es einrichten konnten, noch dazu so zeitig...![]()
Oder der Roomservice...Wahrscheinlich hat ihn das Telefon geweckt...![]()
Wahrscheinlich hat ihn das Telefon geweckt...![]()
Oder der Roomservice...![]()
Rollokästen und Führungen nebst allen erdenklichen Ritzen und Spalten sind sicher wie Fort Knox, Fallen mit Nutella bestückt in den Kästen platziert (macht unheimlich Spaß, die Abdeckungen runter zu hebeln)Hast du die Nager denn jetzt auch erwischt? Oder wenigstens eingekreist wie einst Sitting Bull den Custer?
...na hoffentlich in den Weihnachts-Boxershorts... (knielang)........der Anblick eines Sacits in Unterwäsche, mit equilibristischer Finesse Weihnachtsschmuck an die Spitze des Baumes zirkelnd....
Schön, dass sie es einrichten konnten....Tach......................
gut angekommen?Tach......................
Bei uns ebenso…Moin, Moin,
vezeiht meine schwächelnde Beteiligung (aus gegebenem Grund) - bei uns ist der Baum erst morgen Nachmittag drann verschönert zu werden - trotz keiner kleiner Kinder mehr, bleibt die Tradition den Baum am 24.12. nachmittags zu schmücken....
Schön, dass sie es einrichten konnten....![]()
Jep, alles prima, Wetter heute wolkenlos, 16 Grad und das Meer ist auch da wo es hingehört. Bin ehrlich gesagt ziemlich alle. Den Roten spare ich mir für die nächsten Tage auf. Wenn ich jetzt einen Schluck nehmen würde, würde ich albern werden und dumme Sachen machen.................gut angekommen?
und I-net geht auch
Ich dachte , dass dies der Normalzustand hier ist.....Wenn ich jetzt einen Schluck nehmen würde, würde ich albern werden und dumme Sachen machen..................
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen