15 Minuten vor 06:00 Uhr

Morgen zusammen :hello:

Und allen ein frohes Weihnachtsfest :santaclaus:
 
:rock: Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen, konnt' kaum noch gehen.
Wankte durch den Wald und hatte den Arsch voll Hannen Alt.
Geschenke kannst Du nicht erhoffen, hat alles versoffen!
 
heute am Strand
überraschend viel Sand
Sonne und Meer
was will man mehr
bin dann schnell nach Haus
und ruhe mich aus
bin dann auch auf´s Klo
manchmal ist das ja so
essen ist lecker
da gibt´s kein Gemecker
Haus ist gemütlich
der Wein nicht zu lieblich
nun ist mir ganz warm
meine Frau liegt im Arm
uns fallen im Nu
die Augen jetzt zu
also bin ich jetzt brav,
mache Mittagsschlaf:biggrin::hello:

Allen Schreibern und auch allen stillen Mitlesern dieses Threats wünsche ich frohe Weihnachten, ein paar ruhige Stunden und auch ein wenig die Muße und Besinnlichkeit sich daran zu erinnern, dass wir prall gedeckte Gabentische, ein Dach über dem Kopf haben und bei gutem Essen dieses Weihnachtsfest in Frieden begehen dürfen. Es muss nicht immer der Kirchgang sein oder der große Weihnachtsbaum, sondern es reicht auch einfach ein wenig dankbar darüber zu sein, wie gut es uns doch allen geht.
Dies möchte ich auch ganz besonders denjenigen sagen, die dieses Jahr von Schicksalsschlägen betroffen waren oder liebe Menschen aus Ihrer Mitte verloren haben. So banal es klingt und so einfach es hier zu schreiben ist, das Leben geht weiter. Also freuen wir und auch auf das neue Jahr und sind gespannt auf die vielen schönen Dinge die uns erwarten.

Viele Grüße

Euer Wicht
 
Moin, moin!
Liebe Freunde des morgendlichen Plauschs, ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest! :santaclaus:

Viele Grüße,
Sacit
 
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest..........lasst es Euch gutgehen............:smile:
 
Das hat er echt drauf.........:smile:
 
:dontknow:..............:smile:........
 
Wie auch immer, ich habe nun meinen Platz in der Küche, da unsere Freunde heute ein wirklich gutes "Abendmahl" verdient haben!

Ich wünsche Euch allen ein tollen :santaclaus:-Festtag, egal was Ihr auch macht.
Ob nun :canabis: oder :dancing2: oder :thrasher: oder :beer: oder :eating: oder :bandit: oder :toilet: oder auch :love: seid, oder vielleicht auch alles zusammen, egal auf jeden Fall viiiiiiel Spaß dabei.
 
Ich bin in der Firma..........muss Sprit kochen...........
 
Zurück
Oben