15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ich bedanke mich über die freien Tage, freue mich über alle die Weihnachen feiern, denke aber ansonsten das Charles Darwin ganz nah an der Warheit dran ist.

Jedenfalls auf diesen Wege schöne Weihnachten Euch allen!
 
... Luther war hier die treibende Kraft und wirkt sich auch bis heutzutage auf das Denken und Handeln aus.... weltoffen, humanistisch, hilfreich und dennoch spirituell - die perfekte Mischung damals, wie auch heute....
Diese Ansicht, wie auch die Konfession, teile ich mit Dir. Aber 37189 gilt natürlich völlig unanhängig davon.
Daher sehe ich für mich eher gedankliche Parallelen mit humanistischen Atheisten oder auch toleranten und weltoffenen Islamisten, als mit all zu eng denkenden (sorry, aber real dann eben meist wirklich klassisch katholischen) Christen.
 
Bibo, wenn Du nicht nur den einen, allbekanntlichen Satz von Darwin meist - Zustimmung. Darwin hat sich jedoch nicht nur mit Evolutionsbiologie beschäftigt....bei dem Ausdruck "Darwinismus" würde er sich im Grabe rumdrehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Nacht Leute - ich bin jetzt mit Söhnchen beschäftigt - er kann mir an der PS3 genauso viel beibringen, wie bei so manchen SAAB-Fragen...:biggrin::ciao:
 
Guten Morgen ……
 
Liecht det Pack noch immer lang hier ...
sowat am Samstach ...
de ham keine Skrupel de Brüder :biggrin:
 
Guten:boring:Morgen:boring: 14 Grad und die Sonne bricht durch die Wolken. Etwas windig heute.
 
Moin Moin...
Liecht det Pack noch immer lang hier ...
sowat am Samstach ...
de ham keine Skrupel de Brüder :biggrin:
Tja...wer kann der kann....und schön wars...lach

Sonne haben wir hier auch, gestern auch schon, dünne Jacke ist auch schon genug. :smile:
 
Guten Morgen von der Alb, war saukalt heute nacht, aber wird ein super Tag mit blauem Himmel und ohne Wolken. Ideal zum Saab fahren. Unser kleiner Terrorist darf heute zum ersten Mal auch mit.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    984,1 KB · Aufrufe: 18
Nenn doch den Kleinen nicht nach solchen Kleingeistern und geistigen Tieffliegern
 
Zuletzt bearbeitet:
Serviervorschlag... :smile:
24168448-Fun-Essen-f-r-Kinder-Maus-mit-K-se-auf-dem-Sandwich-Lizenzfreie-Bilder.jpg

:top::top:.
Weiter so!
Du schaffst das!!!

Guten Morgen zusammen - Ihr seid soo gut zu mir!

Heute wieder 2 in der Falle, aber sie werden kleiner.......
 
Guten Morgen - jetzt geht´s auf die Alb zu Töchterchen, Mann und deren Nachwuchs zum Mittagessen, Kaffee und Brotzeit.....nix als Schlemmerei...:biggrin:
 
Zurück
Oben