Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Ansicht, wie auch die Konfession, teile ich mit Dir. Aber 37189 gilt natürlich völlig unanhängig davon.... Luther war hier die treibende Kraft und wirkt sich auch bis heutzutage auf das Denken und Handeln aus.... weltoffen, humanistisch, hilfreich und dennoch spirituell - die perfekte Mischung damals, wie auch heute....
Von wegen……das wüsste ich aber……Liecht det Pack noch immer lang hier ...
sowat am Samstach ...
de ham keine Skrupel de Brüder![]()
Tja...wer kann der kann....und schön wars...lachLiecht det Pack noch immer lang hier ...
sowat am Samstach ...
de ham keine Skrupel de Brüder![]()
Ne ist wirklich ein Terrorist, aber en liebenswürdigerNenn doch den Kleinen nicht solchen Kleingeistern und geistigen Tieffliegern
Serviervorschlag...
![]()
.
Weiter so!
Du schaffst das!!!
Ja, ist schon übel, dies Weihnachtsorgien - dafür geht's morgen "nur" zum Griechen!Guten Morgen - jetzt geht´s auf die Alb zu Töchterchen, Mann und deren Nachwuchs zum Mittagessen, Kaffee und Brotzeit.....nix als Schlemmerei...![]()
Ihr tut mir alle soooooooo leidJa, ist schon übel, dies Weihnachtsorgien - dafür geht's morgen "nur" zum Griechen!
Schönen guten Morgen,Ja, ist schon übel, dies Weihnachtsorgien - dafür geht's morgen "nur" zum Griechen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen