15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen,ich mag es ja bald gar nicht sagen, aber hier ist wolkenloser Himmel bei 8 Grad plus. Gleich gehts erst mal an den Strand eine Runde drehen.
Allerdings: Today last day in paradise..........................:bawling:
 
Moin Moin an alle,
Nah der Schnee ist hier auch angekommen... Muss ja nicht sein, oder? Kommen aber ein paar blaue Flecken am Himmel, dann wirds sicher wieder besser...
 
Guten Morgen,ich mag es ja bald gar nicht sagen, aber hier ist wolkenloser Himmel bei 8 Grad plus. Gleich gehts erst mal an den Strand eine Runde drehen.
Allerdings: Today last day in paradise..........................:bawling:

dann morgen viel glück auf der Heimreise (z.Z. ist die BAB frei ...)
 
Guten Morgen! Schneit immer noch wie Sau! Wollte eigentlich nach Bamberg, Heizmatte Fahrersitz tauschen lassen und Währenddessen Subaru Levorg probefahren, angesichts der Straßenverhältnisse erst mal auf morgen verschoben.....
 
dann morgen viel glück auf der Heimreise (z.Z. ist die BAB frei ...)
Besten Dank! Hier ein paar Impressionen von eben gerade. Menschenleerer Strand, sonniges Wetter. Wenn ich das so aus der Heimat höre habe ich ja gar keine Lust morgen die Heimreise anzutreten...................ULLI-PC1 - 20160104_101423.jpg ULLI-PC1 - 20160104_102515.jpg ULLI-PC1 - 20160104_101723.jpg
 
Jetzt is mir alles klar , dat is nen Gegend zum Abnehmen , keine SAAB da, also is Latschen angjesacht und zu Essen jibbet auch nix , dat war dem Hund zu bunt :biggrin:
 
Der arme Hutzelwicht ... Wenn der abnimmt, kennt man ihn ja nimmer :vroam:
 
Ach Jungs, schön was Ihr Euch ja alles Sorgen macht.:biggrin: Also was die saab-Dichte angeht: Die Rubrik Saabsichtung könnte ich täglich mit 8 bis 10 Saabs füllen. Holland ist neben Volvo auch Saab-Land. Allein in der Scout-Börse gibt es erheblich mehr Saabs als in Deutschland.
Ach, und dass man mich am gang erkennt..................... watschele ich denn so auffällig........... ???

So, ich melde mich nun mal ab. Gleich werden wir noch schön Essen gehen. Fisch natürlich. Mal sehen ob wir das wieder nehmen..........20141224_190747.jpg
 
Zurück
Oben