15 Minuten vor 06:00 Uhr

...ich vergaß: Schönen guten Morgen! :ciao:
Das ist nicht mein Wetter - Brrrrrrrrh und Grrrrrrrrrrrrrrh :mad:
Zum Glück ab Morgen wieder ca. +5°C :smile:
 
Moin zusammen.
Echtes Mistwetter da draußen....aber es kommt ja auch wieder der Frühling...irgendwann :smile:
 
Guten Morgen aus der Frühstückspause ...........
 
Guten Morgem von der Alb - nach Schneeregen am Morgen scheint jetzt die Sonne und s ist relativ mild. Geh mit dem Vierbeiner raus.
 
Wohl wahr, vor allem wenn es dann erstmal trocken ist. :biggrin:
Aber die Haare…… .

Ist nicht meiner, der wird bei Bedarf nur geleast.
Bei meinem „Lebenswandel“ ist das für beide Seiten sicher die bessere Lösung.
 
Wohl wahr, vor allem wenn es dann erstmal trocken ist. :biggrin:
Aber die Haare…… .

Ist nicht meiner, der wird bei Bedarf nur geleast.
Bei meinem „Lebenswandel“ ist das für beide Seiten sicher die bessere Lösung.
Mit dem kurzen Fell beim Ridgeback gibt es da keine Probleme. Der ist ruckzuck mit dem Gartenschlauch gespült und schnell aber geruchsneutral trocken.:smile:
Das Problem Lebenstaktung vs. Hund war bei uns auch lange Thema. Wir haben mit der Anschaffung über zehn Jahre gewartet. Was sich aber gelohnt hat.
A propos nasser Hund. Gestern war ich mit ihm joggen. Im absoluten Sauwetter, kalt, nebelig, die Waldwege völlig matschig, wir sahen hinterher aus wie Keiler nach der Suhle. Aber alles Kleinkram. Auf dem Hinweg zum Wald hatte ich es eilig, die Dämmerung wollte bald einsetzen. Tja, und nun gibt es ein Foto vom Rödelbus auf das ich sehr gespannt bin. Meiner Meinung nach ist da ganz klar ein Hund gefahren. Den Typen im Hintergrund wird man kaum erkennen können... :biggrin:
 
...auf dieses Bild der Rennleitung bin ich gespannt :tongue:
Ich auch. War auch wirklich zu blöd. Dort wird ständig geblitzt. Ich fahre in das Örtchen rein, Lou steht auf und ich schaue kurz ihm rüber. Normalerweise hätte ich den Blitzer gesehen, sicher von der hohen Sitzposition aus. Aber der kurze Moment hat gereicht.
 
Guten Abend - wieder zurück aus Kopenhagen - fahrt von Zürich nach Hause war echt gemütlich (langweillig) - war aber ok, nach 20 h Wachsein..... Gute Nacht!!
 
Schlaf gut……ich bleibe noch nen bischen wach……:rolleyes:……
 
Essen muss sein……:smile::top:
 
Zurück
Oben