15 Minuten vor 06:00 Uhr

was ist denn das für eine Überschätzung - Nachtwächter und Weckrufer sind doch keine Könige...:biggrin::biggrin::ciao::ciao::cool:
Von wejen keine Könige , die Sonne scheint , alles trocken und ich aale mich uff de Terrasse :saint:
Der Kopf tut weh, die Füße stinken, ich glaub, ich muss ein Bierchen trinken :biggrin:
 
Weils grad passt:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
:smile::tongue:
Von wejen keine Könige , die Sonne scheint , alles trocken und ich aale mich uff de Terrasse :saint:
Der Kopf tut weh, die Füße stinken, ich glaub, ich muss ein Bierchen trinken :biggrin:
Bierchen ist auch besser, sonst rauchst du wieder Myrrhe und schnüffelst Weihrauch, setzt dir eine Krone auf und denkst du reitest ein Kamel
 
Guten Morgen ................
sleeping.png
 
Guten Morgen aus dem Süden wo wohl die echten heiligen Könige wohnem - wie ist denn sonst der deutliche Temperaturunterschied zum Norden und Osten zu erklären!?
 
Guten Morgen ……
 
Moagähn - -2 Grad und teils Schnee teils Eis auf der Fahrbahn. Schau mer mal
 
:redface:
:tongue::biggrin:
Trink Du mal jeden Tag während der Fastenzeit einige Maß eiskaltes Starkbier aus bleischweren Krügen und sitz dabei auf steinharten Bänken - das ist wahre Demut!:beer:
Guten Morgen miteinander!:hello:
Desderwegen verzichte ich gerne auf diesen Feiertag, denn wir haben hier oben wohltemperiertes Pils in nicht zu schweren Gläsern, eine Sitzunterlage und fasten ist freiwillig (((((-:
 
:redface:
:tongue::biggrin:
Desderwegen verzichte ich gerne auf diesen Feiertag, denn wir haben hier oben wohltemperiertes Pils in nicht zu schweren Gläsern, eine Sitzunterlage und fasten ist freiwillig (((((-:
Ihr trinkt ja bloß deswegen aus so kleinen Gläsern, damit Ihr zu jedem einen Korn kippen könnt!
 
Zurück
Oben