15 Minuten vor 06:00 Uhr

:biggrin::biggrin::biggrin:
...und das Jahr hat erst begonnen, uiiiiijui
Gut , dann gelobe ich Besserung , wenn man mir auch schnell die Gelegenheit dazu gibt :adore: . Der nächste Kaffeeklatsch der Weiber findet dann wieder mal ohne Eierlikörtorte in Folge statt , da mir der Dobermann bei der Suche nun hilfreich zur Seite steht :laugh: .
 
Guten Morgen aus dem Süden wo wohl die echten heiligen Könige wohnem - wie ist denn sonst der deutliche Temperaturunterschied zum Norden und Osten zu erklären!?
Obwohl ....das kann ja nicht stimmen , bei den Polizeikontrollen hier ....wenn man da sagt , man ist einem Stern gefolgt ( obwohl wochenlang bedeckter Himmel war ) , muss man sofort ins Röhrchen pusten und dann bekommt man eine neue Jacke an, die von hinten geschlossen wird :laugh:
 
Nun ja , bei den letzten Sitzungen dieser Art , hat es immer geklappt . Aber hast Du auch eine Ahnung , wie anstrengend es ist , wenn man als schlanker Mann so ne ganze Eierlikörtorte alleine verdrücken muss :rolleyes: ohne dabei zunehmen zu müssen :biggrin::biggrin::biggrin:
"...Eierlikörtorte alleine verdrücken muß..."
Das Leben hält schon Prüfungen für uns bereit.
Ich schätze daran am meisten Deine Selbstlosigkeit!
Du bewahrst die Damen vor Zuckerschock, Zunahme im Kg-Bereich, Abnahme des Kontostandes wg. neuer Kleidung und, und, und!
 
"...Eierlikörtorte alleine verdrücken muß..."
Das Leben hält schon Prüfungen für uns bereit.
Ich schätze daran am meisten Deine Selbstlosigkeit!
Du bewahrst die Damen vor Zuckerschock, Zunahme im Kg-Bereich, Abnahme des Kontostandes wg. neuer Kleidung und, und, und!
Und ...die dummen Gesichter dabei :biggrin: - sie werden mich hassen , aber ich seh die Gesichter halt so nur zu gerne :biggrin:
 
Gut , dann gelobe ich Besserung , wenn man mir auch schnell die Gelegenheit dazu gibt :adore: . Der nächste Kaffeeklatsch der Weiber findet dann wieder mal ohne Eierlikörtorte in Folge statt , da mir der Dobermann bei der Suche nun hilfreich zur Seite steht :laugh: .
Unser Golden Retriever hat mal fein säuberlich zur Belustigung meines Nachbarn die Käsefüllung aus dem Käsekuchen, der zum auskühlen auf der Terrasse stand, ausgeschleckt.
Nachdem er von meinem Vater noch ein Paar Wiener bekam, hat er dem Schwiegervater unter dem Esstisch vor die Füße gekotzt!:tongue:
 
Unser Golden Retriever hat mal fein säuberlich zur Belustigung meines Nachbarn die Käsefüllung aus dem Käsekuchen, der zum auskühlen auf der Terrasse stand, ausgeschleckt.
Nachdem er von meinem Vater noch ein Paar Wiener bekam, hat er dem Schwiegervater unter dem Esstisch vor die Füße gekotzt!:tongue:
...lag dies nun an dem Schwiegervater oder den Wienern? :aetsch:
 
Wiener sind aus Schweinefleisch , das vertragen Hunde allgemein schlecht , im günstigsten Fall furzen die Hunde , jedoch viele müssen es erbrechen . Eine Bekannte von uns hatte mal vor Jahren im Winter uns besucht und dem Dobermann ein Pärchen Wienerle als Freundschaftsgeschenk mitgebracht . Nach wenigen Minuten mussten wir alle Fenster aufreißen, da es nicht mehr auszuhalten war vor Gestank . Seither wusste ich Bescheid . Auch die nachfolgenden Hunde zeigten die selbe Reaktion, sobald sie Wienerle vertilgt hatten . Mein Tierarzt hat mich dann darüber aufgeklärt , als ich es ihm geschildert hatte , dass Schweinefleisch für Hunde nicht so gut ist .
Also war der Schwiegervater schuld, drum hat er ihm vor die Füße zum Dank gekotzt :biggrin: , an der Torte kann es nicht gelegen haben, sowas verträgt ein gestandener Mann und Hund locker :biggrin:.
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen ................
sleeping.png
 
Tach hier , so langsam hab ich den Verdacht , Ihr Strolche hier habt eine automatische Einrichtung am PC , die morjens sich hier kurz und knapp meldet , während Ihr noch den Schlaf des Gerechten abhaltet :biggrin:
 
Zurück
Oben