- Danke
- 409
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- T...Turbolinchen

...diese kleinen Gläser sind die Korngläser! (((-;Ihr trinkt ja bloß deswegen aus so kleinen Gläsern, damit Ihr zu jedem einen Korn kippen könnt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...diese kleinen Gläser sind die Korngläser! (((-;Ihr trinkt ja bloß deswegen aus so kleinen Gläsern, damit Ihr zu jedem einen Korn kippen könnt!
Das ist der gefürchtete Grünkohl -El Niño.....wie ist denn sonst der deutliche Temperaturunterschied zum Norden und Osten zu erklären!?
Gut , dann gelobe ich Besserung , wenn man mir auch schnell die Gelegenheit dazu gibt
...und das Jahr hat erst begonnen, uiiiiijui
Warte ab bis Fasching , da bietet sich schon mal eine Gelegenheit , Kaffeekränzchen ohne Eierlikörtorte zu erlebenMoin, moin!
Du läßt nach...![]()
Genießer in doppelter Hinsicht (((((-;Warte ab bis Fasching , da bietet sich schon mal eine Gelegenheit , Kaffeekränzchen ohne Eierlikörtorte zu erleben.
Obwohl ....das kann ja nicht stimmen , bei den Polizeikontrollen hier ....wenn man da sagt , man ist einem Stern gefolgt ( obwohl wochenlang bedeckter Himmel war ) , muss man sofort ins Röhrchen pusten und dann bekommt man eine neue Jacke an, die von hinten geschlossen wirdGuten Morgen aus dem Süden wo wohl die echten heiligen Könige wohnem - wie ist denn sonst der deutliche Temperaturunterschied zum Norden und Osten zu erklären!?
Nun ja , bei den letzten Sitzungen dieser Art , hat es immer geklappt . Aber hast Du auch eine Ahnung , wie anstrengend es ist , wenn man als schlanker Mann so ne ganze Eierlikörtorte alleine verdrücken mussGenießer in doppelter Hinsicht (((((-;
"...Eierlikörtorte alleine verdrücken muß..."Nun ja , bei den letzten Sitzungen dieser Art , hat es immer geklappt . Aber hast Du auch eine Ahnung , wie anstrengend es ist , wenn man als schlanker Mann so ne ganze Eierlikörtorte alleine verdrücken mussohne dabei zunehmen zu müssen
![]()
Und ...die dummen Gesichter dabei"...Eierlikörtorte alleine verdrücken muß..."
Das Leben hält schon Prüfungen für uns bereit.
Ich schätze daran am meisten Deine Selbstlosigkeit!
Du bewahrst die Damen vor Zuckerschock, Zunahme im Kg-Bereich, Abnahme des Kontostandes wg. neuer Kleidung und, und, und!
Manch hassverzerrtes Gesicht hat schon was, während die Torte stückweise bei völliger Selbstaufgabe für den Schutz von Mitmenschen im Mund verschwindetUnd ...die dummen Gesichter dabei- sie werden mich hassen , aber ich seh die Gesichter halt so nur zu gerne
![]()
....................noch kanpp 4 WochenDas ist der gefürchtete Grünkohl -El Niño..
Wofür?....................noch kanpp 4 Wochen![]()
Unser Golden Retriever hat mal fein säuberlich zur Belustigung meines Nachbarn die Käsefüllung aus dem Käsekuchen, der zum auskühlen auf der Terrasse stand, ausgeschleckt.Gut , dann gelobe ich Besserung , wenn man mir auch schnell die Gelegenheit dazu gibt. Der nächste Kaffeeklatsch der Weiber findet dann wieder mal ohne Eierlikörtorte in Folge statt , da mir der Dobermann bei der Suche nun hilfreich zur Seite steht
.
...lag dies nun an dem Schwiegervater oder den Wienern?Unser Golden Retriever hat mal fein säuberlich zur Belustigung meines Nachbarn die Käsefüllung aus dem Käsekuchen, der zum auskühlen auf der Terrasse stand, ausgeschleckt.
Nachdem er von meinem Vater noch ein Paar Wiener bekam, hat er dem Schwiegervater unter dem Esstisch vor die Füße gekotzt!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen