Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tach hier , so langsam hab ich den Verdacht , Ihr Strolche hier habt eine automatische Einrichtung am PC , die morjens sich hier kurz und knapp meldet , während Ihr noch den Schlaf des Gerechten abhaltet![]()
Habe eine zweite Schneeschippe gekauft.Moin ... auf zur nächsten Runde Schneeschieben.
Habe eine zweite Schneeschippe gekauft.
Nun Paar-Schippe ich...![]()
O.k., nehme ich, jedoch ohne Frust...äh Frost.Guten Morgen zusammen!
Schnee? Ich hätte blauen Himmel zu bieten...aber frostig
![]()
Hast Du etwa auch Mäuse?Moin, moin!
Feines Wetter hier mit klarem Himmel.
Irgendwelche nachtaktiven Viehcher haben heute Nacht richtig Krawall veranstaltet...![]()
Grins..... Glaub die haben gegen Turbo-Lou keine ChanceHast Du etwa auch Mäuse?![]()
Bist Du schlafgewandelt?Moin, moin!
Feines Wetter hier mit klarem Himmel.
Irgendwelche nachtaktiven Viehcher haben heute Nacht richtig Krawall veranstaltet...![]()
Ich habe keine Rolläden, wovon sollten die sich bei mir ernähren...Hast Du etwa auch Mäuse?![]()
Und in 11 Minuten ist die Einfahrt wieder freiHabe eine zweite Schneeschippe gekauft.
Nun Paar-Schippe ich...![]()
von -5 auf +5 -- alles taut weg - gut soMoin ... auf zur nächsten Runde Schneeschieben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen