9
96iger Michel
Hier bin ich , einer der drei heiligen Könige - wat les ich da![]()
![]()
Ach wat, durch Vorgaukeln von Frömmigkeit erschlichen, jawoll (((-:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier bin ich , einer der drei heiligen Könige - wat les ich da![]()
![]()
was ist denn das für eine Überschätzung - Nachtwächter und Weckrufer sind doch keine Könige...Hier bin ich , einer der drei heiligen Könige - wat les ich da![]()
Von wejen keine Könige , die Sonne scheint , alles trocken und ich aale mich uff de Terrassewas ist denn das für eine Überschätzung - Nachtwächter und Weckrufer sind doch keine Könige...![]()
Bierchen ist auch besser, sonst rauchst du wieder Myrrhe und schnüffelst Weihrauch, setzt dir eine Krone auf und denkst du reitest ein KamelVon wejen keine Könige , die Sonne scheint , alles trocken und ich aale mich uff de Terrasse
Der Kopf tut weh, die Füße stinken, ich glaub, ich muss ein Bierchen trinken![]()
Seit wann bringen die Eierlikörtorte?Hier bin ich , einer der drei heiligen Könige - wat les ich da![]()
Hör ma , dieses Jahr hab ich noch nix anjestelltSeit wann bringen die Eierlikörtorte?![]()
...und das Jahr hat erst begonnen, uiiiiijuiHör ma , dieses Jahr hab ich noch nix anjestellt![]()
Du läßt nach...Hör ma , dieses Jahr hab ich noch nix anjestellt![]()
Pass Heute gut auf dich auf. Soll wohl richtig glatt werden im Sachsen der Niederen.GutenMorgen
![]()
Trink Du mal jeden Tag während der Fastenzeit einige Maß eiskaltes Starkbier aus bleischweren Krügen und sitz dabei auf steinharten Bänken - das ist wahre Demut!![]()
![]()
Desderwegen verzichte ich gerne auf diesen Feiertag, denn wir haben hier oben wohltemperiertes Pils in nicht zu schweren Gläsern, eine Sitzunterlage und fasten ist freiwillig (((((-:Trink Du mal jeden Tag während der Fastenzeit einige Maß eiskaltes Starkbier aus bleischweren Krügen und sitz dabei auf steinharten Bänken - das ist wahre Demut!
Guten Morgen miteinander!![]()
Ihr trinkt ja bloß deswegen aus so kleinen Gläsern, damit Ihr zu jedem einen Korn kippen könnt!
Desderwegen verzichte ich gerne auf diesen Feiertag, denn wir haben hier oben wohltemperiertes Pils in nicht zu schweren Gläsern, eine Sitzunterlage und fasten ist freiwillig (((((-:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen