Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel zu viel Obst...Ach Jungs, schön was Ihr Euch ja alles Sorgen macht.Also was die saab-Dichte angeht: Die Rubrik Saabsichtung könnte ich täglich mit 8 bis 10 Saabs füllen. Holland ist neben Volvo auch Saab-Land. Allein in der Scout-Börse gibt es erheblich mehr Saabs als in Deutschland.
Ach, und dass man mich am gang erkennt..................... watschele ich denn so auffällig........... ???
So, ich melde mich nun mal ab. Gleich werden wir noch schön Essen gehen. Fisch natürlich. Mal sehen ob wir das wieder nehmen..........Anhang anzeigen 104559
Stimmt, macht bestimmt Sodbrennen - ein Genever hätt's auch getan!Viel zu viel Obst...
Guten Appetit!
Sind das nicht Auspuffgummis?Stimmt, macht bestimmt Sodbrennen - ein Genever hätt's auch getan!
Und sehe ich da Dichtringe auf der Platte?
Sieht so ausSind das nicht Auspuffgummis?
trotzdem leckerSind das nicht Auspuffgummis?
Findest Du?trotzdem lecker![]()
die fischpatte ist definitiv genialAch Jungs, schön was Ihr Euch ja alles Sorgen macht.Also was die saab-Dichte angeht: Die Rubrik Saabsichtung könnte ich täglich mit 8 bis 10 Saabs füllen. Holland ist neben Volvo auch Saab-Land. Allein in der Scout-Börse gibt es erheblich mehr Saabs als in Deutschland.
Ach, und dass man mich am gang erkennt..................... watschele ich denn so auffällig........... ???
So, ich melde mich nun mal ab. Gleich werden wir noch schön Essen gehen. Fisch natürlich. Mal sehen ob wir das wieder nehmen..........Anhang anzeigen 104559
Ihr kennt euch? Die Platte und Du meine ich...die fischpatte ist definitiv genial
Woher weißt Du das?trotzdem lecker![]()
Haste keinen SAAB mehrGuten Morgen - gleich geht es in die Luft nach Kopenhagen ....
Guten Fluch und fiel Erfolch!!!Guten Morgen - gleich geht es in die Luft nach Kopenhagen ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen