15 Minuten vor 06:00 Uhr

Kommt Leute, nur weil Ihr Appretur habt muss das hier doch nicht in Imprägniergehabe ausarten.
 
Und immer wieder erstaunlich, wieviele ableugnen, die Sendung zu sehen und dennoch sofort alle relevanten Details kennen.....:tongue:
Ich finde es eben einfach herrlich entspannend, zuzusehen, wie sich Menschen bis auf's letzte prostituieren, nur um einen Funken Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu erhaschen - oder sollte die Gage so existenziell notwendig sein.....:confused:
 
Und immer wieder erstaunlich, wieviele ableugnen, die Sendung zu sehen und dennoch sofort alle relevanten Details kennen.....:tongue:
Ich finde es eben einfach herrlich entspannend, zuzusehen, wie sich Menschen bis auf's letzte prostituieren, nur um einen Funken Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu erhaschen - oder sollte die Gage so existenziell notwendig sein.....:confused:
..............ich guck mir sowas ja nicht an, aber................
ach ja, wie herrlich ! Wie recht Du hast..............
 
@prinzalberttom: Ich denke es geht um diese "Dame":
image-8.jpg


die ist zur Zeit in einer "belieben" RTL-Show zu sehen.

Habe letztens erst neue Hupen montiert. So dick waren die aber nicht :tongue:
Und zu dem Höschen wird ein Labello mitgeliefert :flute:
 
...ach so, dann dreht sich das um dieses "Dschungelcamp"?!
Das ist auch bestimmt nicht in Australien :argh: wo die drehen.
Wird bestimmt im Vögelpark Walzrode gedreht :vroam:
 
Und immer wieder erstaunlich, wieviele ableugnen, die Sendung zu sehen und dennoch sofort alle relevanten Details kennen.....:tongue:
Ich finde es eben einfach herrlich entspannend, zuzusehen, wie sich Menschen bis auf's letzte prostituieren, nur um einen Funken Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu erhaschen - oder sollte die Gage so existenziell notwendig sein.....:confused:
Das letzte ist doch der Fall , solche Typen , wie da mitwirken , bekommen sonst ja nix auf die Reihe und sind schon lange Zeit Pleite . Zum Glück kommt der Mist nicht am Tag auch noch und abends arbeite ich ja , da hab ich von so nem Quatsch Ruh :top:
 
Ach ja, kommen wir zu etwas notwendigem : uffstehn , dat Bad am Samstach nich verjessen - natürlich fürn SAAB :biggrin:
 
Guten Morgen, der Wind hat mir ein Lied erzählt!!
whistling.png
 
Guten:boring:Morgen:boring: aus dem stürmischen Bindfadenregenland.............
 
Zurück
Oben