Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na der Thread gewinnt ja an Niwooooh, wer hätte das gedacht?
bachelor 2016Ob es noch weitere Lippenbekenntnisse geben wird![]()
![]()
..............ich guck mir sowas ja nicht an, aber................Und immer wieder erstaunlich, wieviele ableugnen, die Sendung zu sehen und dennoch sofort alle relevanten Details kennen.....
Ich finde es eben einfach herrlich entspannend, zuzusehen, wie sich Menschen bis auf's letzte prostituieren, nur um einen Funken Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu erhaschen - oder sollte die Gage so existenziell notwendig sein.....![]()
@prinzalberttom: Ich denke es geht um diese "Dame":![]()
die ist zur Zeit in einer "belieben" RTL-Show zu sehen.
Das letzte ist doch der Fall , solche Typen , wie da mitwirken , bekommen sonst ja nix auf die Reihe und sind schon lange Zeit Pleite . Zum Glück kommt der Mist nicht am Tag auch noch und abends arbeite ich ja , da hab ich von so nem Quatsch RuhUnd immer wieder erstaunlich, wieviele ableugnen, die Sendung zu sehen und dennoch sofort alle relevanten Details kennen.....
Ich finde es eben einfach herrlich entspannend, zuzusehen, wie sich Menschen bis auf's letzte prostituieren, nur um einen Funken Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu erhaschen - oder sollte die Gage so existenziell notwendig sein.....![]()
Ach Du lieber Himmel , noch so nen Mistbachelor 2016
Ach , schon von der Sauftour zurück nach Hause gekommenGuten Morgen, der Wind hat mir ein Lied erzählt!!![]()
Ja, zum Hinlegen gehts jetzeGuten Morgen - jetzt geht´s zum Waschen, Föhnen und Legen....![]()
Ich hatt schon die Befürchtung , Du kannst auf Grund Deines Gewichtes nicht aus'n Bett oder ne ähnlich unglaubliche AusredeGutenMorgen
aus dem stürmischen Bindfadenregenland.............
Jetzt wird´s aber gemein....Ich hatt schon die Befürchtung , Du kannst auf Grund Deines Gewichtes nicht aus'n Bett oder ne ähnlich unglaubliche Ausrede![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen